ich hab im toom-baumarkt welches auf zuschnitt bekommen.
Beiträge von Magzel
-
-
wäre denn ein 2er stack BB15 Hörner eine gute Alternative zu zwei Arls? Dann bräuchte ich die 15pl40 nicht verkaufen. Oder wie sieht es mit dem Soundklinik Horn aus?
-
wäre denn ein 2er stack BB15 Hörner eine gute Alternative zu zwei Arls? Dann bräuchte ich die 15pl40 nicht verkaufen. Oder wie sieht es mit dem Soundklinik Horn aus?
-
Aber wie Thomas schon schrieb, soll der Speaker ja nicht für BR taugen.
-
Aber wie Thomas schon schrieb, soll der Speaker ja nicht für BR taugen.
-
Wenn nur ein Horn die Möglichkeit ist, welches möglichst kleine geht denn im 2er Stack? BB15?
-
Wenn nur ein Horn die Möglichkeit ist, welches möglichst kleine geht denn im 2er Stack? BB15?
-
Weil ich eben keinen Bauvorschlag gefunden habe. Auf der B&C Page finde ich übrigends auch keinen Subvorschlag mit dem 15pl40? Da gibts nur ein Top mit dem Speaker, ich möchte aber einen Sub.
-
Weil ich eben keinen Bauvorschlag gefunden habe. Auf der B&C Page finde ich übrigends auch keinen Subvorschlag mit dem 15pl40? Da gibts nur ein Top mit dem Speaker, ich möchte aber einen Sub.
-
Hallo! Ich habe hier noch zwei B&C 15pl40 rumliegen, und möchte gerne Subs bauen. Wie könnte ich die Speaker nun am Besten verwenden? BEC1 oder ähnlich große Kisten kommen leider aufgrund von Platzmangel nicht in Frage. Wäre es vielleicht besser die 15pl40 zu verkaufen und Kappas zu holen? Vielen Dank.
-
Hallo! Ich habe hier noch zwei B&C 15pl40 rumliegen, und möchte gerne Subs bauen. Wie könnte ich die Speaker nun am Besten verwenden? BEC1 oder ähnlich große Kisten kommen leider aufgrund von Platzmangel nicht in Frage. Wäre es vielleicht besser die 15pl40 zu verkaufen und Kappas zu holen? Vielen Dank.
-
1. Ich bin Nichtraucher

2. So einen Partylaser habe ich schon sehr lange Zeit im Schrank
3. Das teuerste wäre halt das Lasermodul, bei Ebay finde ich leider gar keine grünen mit wenig Leistung. Das geht da erst ab 10mW los. -
Ja, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass man sowas wenn nur privtat nutzt. Würde das denn einen guten Effekt machen?
-
Es handelt sich hier um eine reine Idee, die man aufgrund der Gefährlichkeit eines Lasers lieber nicht verwirklichen sollte.
Wie wäre es, wenn man einen grünen DPSS Laser mit geringer Leistung einfach in ein Gehäuse soeines Party Lasers ein- bzw. anbaut? Somit hätte man einen im Nebel sichtbaren und günstigen Lasereffekt. -
Okay, dachte gelesen zu haben, das beim TS-150 auch noch paar mal was klemmen kann. Aber der TS-255 ist wohl trotzdem die bessere Wahl, da rotierende Gobos doch den entscheidenen Vorteil bringen.
-
Zudem soll der TS-150 ja auch noch einige Problemchen haben mit hängendem Gobo Rad und so, das soll bei dem TS-255 ja nicht der Fall sein.
-
Sehr ausführlich, das ist schön. Also nachdem ich jetzt einiges über Low Budget Scanner gelesen habe, ist der TS-255 wohl dem TS-150 vorzuziehen, richtig?
-
Allerdings wurde das Ding auf dem Bild gerade einen Thread weiter oben als ziemlicher Mist befunden.

-
Ich dachte ein Joystick sei nützlich für Kreisbewegungen und so. Das bekommt man doch sicherlich per Fader nur schwer hin, oder nicht?
-
Hättest du vielleicht auch noch einen Vorschlag für eine günstige Steuerung mit Joystick?