Wer macht nun das Rennen?
Der TS-150 oder der Neo Explorer?
Wer macht nun das Rennen?
Der TS-150 oder der Neo Explorer?
Gerade deswegen, weil es so günstig ist, frage ich doch. Und wozu dann einen einen extra Thread aufmachen wenn man es hier mit einer einfachen Antwort abhandeln kann. Ich weiß, dass DAP und Konsorten nicht das Optimum sind, aber eben schon fast in der selben Preisklasse sind, wie dieses Selbstbau Top. Daher ist die Frage doch nicht alzu weit hergeholt, und ich entschuldige mich eine einfache Frage gestellt zu haben.
Gerade deswegen, weil es so günstig ist, frage ich doch. Und wozu dann einen einen extra Thread aufmachen wenn man es hier mit einer einfachen Antwort abhandeln kann. Ich weiß, dass DAP und Konsorten nicht das Optimum sind, aber eben schon fast in der selben Preisklasse sind, wie dieses Selbstbau Top. Daher ist die Frage doch nicht alzu weit hergeholt, und ich entschuldige mich eine einfache Frage gestellt zu haben.
Taugen die Tops auch für Techno?
Wenn ich Fertiggehäuse, Bausatz und Zubehör kaufe bin ich bei ca. 400Euro, lohnen sich die 100Euro mehr gegenüber einer PAS-215 oder vergleichbaren Produkten von DAP etc.?
Taugen die Tops auch für Techno?
Wenn ich Fertiggehäuse, Bausatz und Zubehör kaufe bin ich bei ca. 400Euro, lohnen sich die 100Euro mehr gegenüber einer PAS-215 oder vergleichbaren Produkten von DAP etc.?
Wie laut schaffen die WP-460 denn? Passt das mit 2Stück ARLS pro Seite als Unterstützung?
Was ist nun besser, AX-15 oder BST WP - 460?
Bei meinem Praktikum habe ich lediglich Arbeitshandschuhe benötigt, sonst keine besondere Kleidung. Normale Jeans und schlichter Pullover oder sowas.
Hab hier sonen Clone von der Bose gefunden, was haltet ihr davon?
Sirus FR-808 TECHNISCHE DATEN / SPECIFICATIONS Fullrangetreiber / Fullrangedriver: 8 x 4,5“ - 11 cm Impedanz / impedance: 8 Ohms Leistung / power: 300W/RMS Schalldruck / sensitivity: 100 dB 1w/1m maximum SPL: 125 dB Frequenzgang / frequency response: 55 Hz - 19 KHz Anschlüsse / connectors: Speakon Maße / dimensions: 59 x 43 x 32 cm Gewicht / weight: 18kg
197,10 Euro
Hab hier sonen Clone von der Bose gefunden, was haltet ihr davon?
Sirus FR-808 TECHNISCHE DATEN / SPECIFICATIONS Fullrangetreiber / Fullrangedriver: 8 x 4,5“ - 11 cm Impedanz / impedance: 8 Ohms Leistung / power: 300W/RMS Schalldruck / sensitivity: 100 dB 1w/1m maximum SPL: 125 dB Frequenzgang / frequency response: 55 Hz - 19 KHz Anschlüsse / connectors: Speakon Maße / dimensions: 59 x 43 x 32 cm Gewicht / weight: 18kg
197,10 Euro
Das Problem ist dann nur das ich keinen Vergleich habe. Wenn ich die Kappas nämlich eh schon gebaut hätte bräuchte ich den Thomann nicht mehr ordern.
Danke für die so aussagekräftige Antwort....
Wenn man nicht viel Geld hat bleibt einem nunmal nichts anderes übrig als Selbstbau oder solche günstigen Sachen, die Frage ist nun mit was man bessere Ergebnisse erzielt, Kappa Selbstbau oder sone the box Kiste.
Hi! Taugt der the box SB1800 18Zoll Subwoofer was für sein Geld, oder ist man mit nem selbstgebauten Kappa 15LF Subwoofer besser bedient? Preisgünstig wäre beides, doch was ist besser?
Hallo ! Ich soll für die Schule ein Referat zum Thema "Physik und Frequenzweichen" schreiben und frage euch ob ihr mir zum Thema Frequenzweichen gute Links gebenkönntet ? Eas gibt doch sicherlich irgendwo Seiten wo alles gut erklärt ist, nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Vielen Dank schonmal !
Wenn die daueran sein sollen wird die Folie irgendwann durchschmelzen
Wie weit kommt man denn mit einem 10mW, bzw. für welche Raumgrößen reicht das denn ?
Welches Stück aus Carmina Burana denn ?
Füt welche Raumgrößen eignet sich denn noch ein Spooky mit 10mw ?
Kann ich zu dem Spooky irgendwie ein Video finden ?
Ist das nicht bischen Wakkelig wenn man da nen 2.80 hohen Turm auf recht kleiner Standfläche hat ? Nicht das das umkippt.