Es gibt 2 verschiedene...
Ein 15 Zoll Horn und ein 18 Zoll Hybrid
Es gibt 2 verschiedene...
Ein 15 Zoll Horn und ein 18 Zoll Hybrid
Also das gefällt mir gut was du da erzählst, ich wäre auch an einem Plan interressiert, endlich mal ein Horn was auch alleine schon funktionieren soll !
Also das gefällt mir gut was du da erzählst, ich wäre auch an einem Plan interressiert, endlich mal ein Horn was auch alleine schon funktionieren soll !
Hallo ! Du hast im vorigen Thread geschrieben das du pro Seite einen horngeladenen Bass benutzt. Ich dachte das man Basshörner stacken muss um gute Ergebnisse zu erziehlen, ist das bei deiner Konstruktion etwa nicht so ?
Hallo ! Du hast im vorigen Thread geschrieben das du pro Seite einen horngeladenen Bass benutzt. Ich dachte das man Basshörner stacken muss um gute Ergebnisse zu erziehlen, ist das bei deiner Konstruktion etwa nicht so ?
Warum sollte das nicht schlau sein? man regelt doch die Lautstärke am Pult und nicht am Amp
Kann nicht auch einfach das Poti weglassen und direkt verbinden wenn ich den Poti sonst eh immer voll aufgedreht habe, oder wäre das nicht so schlau ?
wo schaue ich denn den maximalwiderstand ?
Durch einen Stoß ist ein Lautstärkeregler bei meinem Amp abgebrochen und nun kommt auf diesem Kanal kein Sound mehr weil er sich nicht mehr hochregeln lässt. Weiß jemand wo man die DInger nachkaufen kann zum selberlöten oder was sonst zu tun ist ?
Man beachte das zwischen Raveland und Ravemaster ein Unterschied ist ! Ich finde die ravemaster klingen für den Anfänger Bereich garnicht mal schlecht !
Die Kappas sind Eminence...
Hol dir einfach 2 Ravemaster vom Conrad, für diese Zwecke reichen die alle mal und du brauchst nicht umständlich selber bauen !
Nein kauf mir sicherlich keine fertigen, da ich hier jeweils 2 BMS 4548, RCF H100 und B&C 15pl40 rumliegen habe !
Nein kauf mir sicherlich keine fertigen, da ich hier jeweils 2 BMS 4548, RCF H100 und B&C 15pl40 rumliegen habe !
Es ist jedesmal dasselbe, zum Schluss antworted niemand mehr son Mist ! Was für ne Weiche muss ich jetzt nehmen ?
Es ist jedesmal dasselbe, zum Schluss antworted niemand mehr son Mist ! Was für ne Weiche muss ich jetzt nehmen ?
Also wird das nu doch nix mit der einfachen Weiche ?
Also wird das nu doch nix mit der einfachen Weiche ?
Hauptsache am ende der Diskussion kommt ein Bauplan für mich raus mit dem ich die Box betreiben kann !
Hauptsache am ende der Diskussion kommt ein Bauplan für mich raus mit dem ich die Box betreiben kann !