noch ein Hersteller:
rts-lichttechnik GmbH
noch ein Hersteller:
rts-lichttechnik GmbH
----------------------
Geiles China Lautsprecher Clip Röst Amping.
Wenn Ihr einen Trabbi Motor in einen Porsche einbaut dann fährt er auch nicht schneller als 100.
Limiter? Controller?
Warscheinlich hättet ihr mit D&B und dem "Röst-Amping" das gleiche Problem gehabt.
Du hast schon Recht. Da Können Übersteuerungen usw. Gar nicht erst entstehen.
Ein Limiten pro Kanal der Eingänge DJM der sich am Ausgang des Pultes orientiert dürfte wohl die Beste Lösung sein. Übersteuern ist dann ja fast unmöglich wenn der Regelbereich recht groß ist.
Das ist doch fast schon SB Projekt denn wir werden wohl nicht die einzigen sein die Probleme damit haben.
Hallo pegel war ziemlich oft im Tershold fast schon dauerrot am Controller
Beim Mischer kann ich das nicht so genau sagen denn ich war nicht immer vor Ort.
Limiter Stand auf ca. 2000 ms
hallo
Trennung bei Low 41 Hz zum Top dann 95 Hz
Threshold -20dB lt. DCX Controller Hollstern LED ging bis max. -3db
Endstufe war auf 32 db gedipt.
Hallo,
mich Interessiert wie man am besten Technoveranstaltungen die PA vor extremer Übersteuerung schützen kann. Angefangen beim Mixer (meist der DJM-600). Welche Limiter Frequenzweichen?
Unser Setup ist meistens 8x BPH 118, 1x Asid Delta 10.4.2 in Brücke, Controller (noch DCX2496). In letzter Zeit hatten wir einen "Abschuss" BPH118 mit 18W1300 Schwingspule war komischerweise nur im hinteren Bereich schwarz vorn war Sie praktisch fast wie neu. Bei den Anderen Boxen sieht es ähnlich aus. Die Hollstern ist fast nie in den Gelben bereich gefahren worden. Wo könnte der Schwachpunkt liegen?
1 Controller
2 Endstufe
3 das Konstrukt der Box selbst
4 Durchgeknallter DJ
Endstufen sind gut.
Da gibts nichts zu meckern.
Mfg
René
Hallo,
ich höre immer wieder das bei Feedbackproblemen größtenteils EQ s eingesetzt werden uns Feedbacks in den Griff zu bekommen dabei gibt es doch z.B. von dbx den AFS 224 oder andere Anti-Feedback Systeme hat das einen Grund das diese Geräte nicht oder nur selten verwendet werden?
Oder ist es so "Was der Bauer nicht kennt das..."
Sagt mal.
Hallo,
die dinger gabs auch mal von Boost hatte mir dann mal ein kommen lassen.
Der Amp erzeugte auch ohne Signal am eingang ein leichtes piepen das man über die Topteile hören konnte. Wenn man das Teil anschaltete flog erstmal die 16er Sicherung nach einem zweiten Einschaltversuch ging es dann aber es kam ein "Sturm" aus dem Amp ich glaube das waren Lüfter aus einem Senkrechtstarter. Einfach nicht zu gebrauchen das Ding. Fazit schnell wieder eingepackt und Geld zurück und was ordentliches gekauft.
Wenn Ihr was gutes haben wollt dann müsst Ihr auch was dafür hinlegen.
Was meinst Du mit nicht Praxisgerecht?
Hallo,
Streuscheben haben wir auch mit im Angebot. Steht leider noch nicht mit auf der Webseite.
Fehler wird behoben. Peinlich
Hallo,
jetzt werf ich wiedermal die Scheinwerfer von uns in die Runde.
RTS-Lichttechnik GmbH
22 x 3 Watt Luxeon USER Preis inkl. Steuer 595,00 Euro.
Alles in D gefertigt und hergestellt.
Vertieb machen wir selbst das hält die Kosten niedrig. Webadresse: http://www.rts-lichttechnik.de
Darf ich hier als Hersteller ein bisschen werben?
Hallo,
ich würde mal ASID DElta 10.4.2 ez. vorschlagen. Ist zwar teuer aber auch sehr gut.
michael pillkahn
welche Bilder?
von unseren Scheinwerfern?
meist du wirklich das Du nach 3 Jahren "Garantie" bei Thomann die Teile noch kostenfrei repariert bekommst? Dann ließ dir mal die Bedingungen genau durch. Für mich ist das die reinste ver...
Hat das behringer ein Effektgerät?
wenn der interne Effekt Ausgang (Effekt Return) voll aufgedreht ist dann rauscht mächtig.
jedes Mischpult rauscht wenn man es Falsch einstellt auch "amtliche Pulte" Behringer Pulte rauschen auch nicht viel mehr als andere.
Box ist wirklich nicht schlecht.
Das Gehäuse wird in China Produziert die Komponenten werden dann in D eingebaut. Genial ist auch der neigbare Hochständerflansch.
Hallo,
nimm das Material von Adam-Hall
1 LD-PA 1000 ca. 355
2 LD-Sub ?
2 LDE 122 je ca. 249
2 Stangen je ca. 35 K&M
4 Kabel
Preiswert und gut und vorallem Robust und Kanglich sehr gut.
Mfg
René