Die Wuchtel ist schon alt.
Kennen die meisten schon.
gell Lexi *zulexirübergrins*
Beiträge von Boxenguru
-
-
HI!
Hab selber
die Pam 600
Pam 1000
Pam 2000
im einsatz
6100 ist nur ein neueres Model der PAM serie.Die sind net zu 100 % 2 Ohm tauglich
Steht auch extra in den Manuals drinnen
76% mehr Leistung an 2 Ohm als an 4 Ohm das sind etwa 70 % Eingangspegel.
Gibts du mehr stoff drauf hast du nach 2-3 Stunden einen Powershutdown da sie zu heiss werden.Im Kurzbetrieb gehen sie mit 100 % an 2 Ohm aber da tut sich das Netzteil schon schwer.
Für Dauerbetrieb nur an 4 Ohm verwenden oder 2 Ohm bis 70 % LeistungGreez DJB
-
Ja ich weis leider aber net überall.
Wer dich da mal angeschauzt hat weis ich net.Diese Zettel hängen leider teilweise notwendig den wenn ich mal unsern Kundestamm ansehe dreht der net mal dann leiser wenns schon rausraucht.
:smile:
Aber eigentlich war das gar net gemeint.
oder hast du schon mal bei einem reinen Midi Keyboard dir den Sound angehört *lol*Nix für ungut aber unser Kunden eben sehr schwierig.
Dir noch einen schönen Tag und WE.
Greez -
Ja ich weis leider aber net überall.
Wer dich da mal angeschauzt hat weis ich net.Diese Zettel hängen leider teilweise notwendig den wenn ich mal unsern Kundestamm ansehe dreht der net mal dann leiser wenns schon rausraucht.
:smile:
Aber eigentlich war das gar net gemeint.
oder hast du schon mal bei einem reinen Midi Keyboard dir den Sound angehört *lol*Nix für ungut aber unser Kunden eben sehr schwierig.
Dir noch einen schönen Tag und WE.
Greez -
Kommt ein Kunde zu mir im Geschäft.
Tschuligung haben sie einen Moment zeit.
Ich hab eine Frage zu Midi Keyboards.Können sie mir das mal einschalten ich würde gerne hören wie es vom Sound her klingt.
Was soll man da als antwort geben.
*muhahahahahaha* :grin: :grin: :grin: -
Kommt ein Kunde zu mir im Geschäft.
Tschuligung haben sie einen Moment zeit.
Ich hab eine Frage zu Midi Keyboards.Können sie mir das mal einschalten ich würde gerne hören wie es vom Sound her klingt.
Was soll man da als antwort geben.
*muhahahahahaha* :grin: :grin: :grin: -
Warum bieten die so ein Kabel an....
Weils eben soche leute gibt Die Geld sparen wollen und dann brennt mal wieder was ab und die ganze Branche ist in verruf.
... um das ganze höflich auszudrücken
:sad: -
Das sind eben die Billigsdorfer Effekte alla Conrad und Co.
Normalerweise Lampenlebensdauer etwa 50 bis 75 Std.
120V/300 Watt sind sehr hell schliest darauf das eine Hohe Temperatur auf der Wendel lastet dann noch ruckartige bewegungen und der Faden ist schnell kaputt.
Ist aber bei jeder Fadenlampe so. -
Für den Live Musiker ist HK eine gute Wahl.
Projector geht net schlecht nur ists sau teuer. -
schad die Entwicklung wäre interessant gewesen.
Keine angst ich bau die dinger net nach.
Verwende Zeus Infra bzw D&B B2
andere liga :grin: -
schad die Entwicklung wäre interessant gewesen.
Keine angst ich bau die dinger net nach.
Verwende Zeus Infra bzw D&B B2
andere liga :grin: -
Das kommt ganz auf die connection an die du hast. Preise werden normal hier keine genannt. :smile:
-
@ Kracky
Eigentlich war aw-audio damit gemeint.
Hab schon verstanden das du 3x2,5 net für 32 Ampere verwendest! -
sieht net aus gibts auch wo pläne dazu?
-
sieht net aus gibts auch wo pläne dazu?
-
RCF sehr feine Ware hab mir ein Top gebaut
2x12 1x2 Zoll aus L12P750 und N850
Geht sehr org.
Kannst lextrax fragen *zuihmrübergrins* :grin: -
ja kenn ich hab ich selber in Verwendung.
-
Glycol net glycerin !!!!!
*lol*
-
Morgen Martin!
Na ich hab die Box einfach nachgebaut mit multiplex restln was ich zuhause gehabt hab.
in der Sub 15 Konstruktion haben sich die ur eigenartigen Geräusche entwickelt.
Die Membran hat durch die Ventilationsöffnung des Kappa 15 akustische nebengeräusche produziert wie wenn die schwingspule defekt wäre.
Lautsprecher ausgebaut freeair in betrieb gehabt einwandfrei wieder rein ins Gehäuse selbes Problem wieder. BR Kanal ausgebaut geräusch leiser geworden.
Das ganze noch mal freeair. Und festgestellt wenn auf die Ventilationsöffnung eine stärkere Kompression wirkt wie mit der Hand halb zuhalten entsteht dieses geräusch.In der JF box kein geräusch vom Speaker aber relativ laute Luftauströmgeräusche in den BR Kanälen bei 31 bis 40 HZ.
Kanäle 15% Prozent größer gemacht und es geht auf einmal.wie schon oft von einigen erwähnt Box bauen irgend ein Speaker rein geht net.
Hoffe du kennst dich jetzt aus was ich gemeint hab.
Sers
Schönen Tag noch
keep the spirit alive<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boxenguru am 2002-09-25 10:55 ]</font>
-
Sorry Doppelpost kann wer dieses hier wieder löschen??
Thanks<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boxenguru am 2002-09-25 10:53 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boxenguru am 2002-09-25 10:54 ]</font>