Hier mal ein kurzer Nachbericht...
Wetter: Freitag bombig, praller Sonnenschein, heiß. Samstag so lala, eher verregnet...
Sound: durchgehend recht ordentlich, mal mehr, mal weniger. Auf jeden Fall, (außer in direkter Nähe der Bässe im Fotograben) ausreichend druckvoll, aber nie zu laut.
Eingesetztes Mat:
FoH: Midas (XL-Serie?); Martin Audio LineArray (12 Scheiben pro Seite); mir unbekannte Bässe (professioneller Selbstbau?), die manchmal bei hohen Schalldrücken nicht so ganz hinterher kamen. Hier war bei den Martins noch nicht annähernd Ende, während die Bässe knapp vor Kotzgrenze waren bei manchen Bands, allerdings nur aus nächster Nähe zu hören. Von "weitem" war alles gut. ![]()
Monitor: Ich meine d&b M2 gesehen zu haben, C-Serie als Drumfill, 6 Scheiben Q als Sidefill.
Licht: Wie immer bei Metal/Rock noch viel PAR-Licht, aber LEDs erobern auch langsam den Rock'nRoll-Bereich. ![]()
Insgesamt an der Organisation, soweit ich es einsehen konnte, nix zu meckern, die Umbaupausen verliefen größtenteils zügig. Nur bei W.A.S.P. gab es massive Probleme mit den Monitoren vom Sänger, klang stark nach Effektschleife. Der arme "Soundchecker" tat mir ziemlich leid. ![]()