Gebrauchtes Midas Venice ist auch ne schöne Lösung! Wüsste da sogar jemanden, der eins verkauft. Mit Case um die 300 Euronen...
Gruß
Gebrauchtes Midas Venice ist auch ne schöne Lösung! Wüsste da sogar jemanden, der eins verkauft. Mit Case um die 300 Euronen...
Gruß
Die 4-Spurer sind meiner Meinung nach alle in Pultform gebaut, da ja auch Fader untergebracht werden müssen. Bist Du auf MD fixiert oder dürfen auch andere Medien herhalten?
gruß
Grenzflächen kommen auf Grund der Sitzordung nicht in Frage. Ich werde, wie oben erwähnt, zwei Kleinkondenser nehmen.
Danke für die Anregungen!
Gruß
Frank, ihr habt die 450m aber nicht ausgelegt. Ich würde mal behaupten es geht bei der Länge nicht unbedingt primär um die eigentliche Länge des Kabels! Theoretisch kannst Du sicher auch 10km mit dem gleichen Ergebniss testen, wenn es aufgerollt ist! Den Unterschied macht aus, dass die aufgerollten 450m den gleichen Einstreuungen, wie 10m Kabel ausgesetzt sind (450m Core in mehreren Cases müssten ungefähr 10m entsprechen) Legst Du die 450m aus, hast Du die Einstreuungen, von den vollen 450m! Da wirst Du sicherlich Unterschide hören!
Meinungen von Kollegen willkommen!
Gruß
iss natürlich völlig andere akkustische situation, kannst meinen kommentar diesbezüglich dann vergessen. Dann ist Deine angedachte Lösung wohl ganz ok!
Gruß
sind die zelte parallel oder wie?
Zitat von "Chrrr"Vielleicht kannst du ja immer 2 Paar an einen Amp hängen und etwas Echo in Kauf nehmen aber gerade bei Sprache und min 80MEter bis vor zur Bühne ist Delay wichtig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Bühne von den Nebenzelten aus gar nicht sichtbar. Delaylines sind schön, wenn Du keine hast bringts Dich aber auch nicht um. Nach 20m kommt von den vorigen PS15 bei gefülltem Zelt sowieso nix mehr an. Bei leerem Zelt gibts sicher ekelige Delays ohne Delaylines, aber wenn einigermassen Leuite drin sind ist nach 20m alles störende verschluckt! Da muss man eben sehen, wie man das mit Budget und vorhandenem Equipment vereinbaren kann.
@ iona
überdimensioniert, da zu viele Outputs, trotzdem danke!
@ Spaceguy
Sind alles Line-Mixer....
Sieht gut aus, danke!
Weisst Du Preise?
Wer vertreibt Rane?
Gruß
Ich finde die kleinen Ausmaße der Powercon´s klasse. Habe meine Amps auch alle damit umgebaut. Überlege, ob ich noch andere Systeme umrüste. Mal gucken, ob ich mir mal nen 100-er Pack Powercons besorge und fröhlich umbastele!
Gruß
Also ich bin auch ein Freund von Schaltnetzteilen. Nie Stress mit gehabt! Verstehe Deine Anmerkung also nicht wirklich!
Sind das wirklich 120m??? Hauptzelt ist ja klar hast Du gesagt. Nebenzelte sollen denke ich mal mehr oder weniger nur hintergrundbeschallt werden...
Also ich habe ganz gute Erfahrung mit folgendem Prinizip. Basiert auf LS,wie PS15 o.ä.:
Links und rechts im Abstand von ca. 20m PS 15 o.ä..(nicht messen, sondern einfach 20m-Kabel nehmen und so weit wie man eben kommt) LS möglichst hoch und ca. 35-45 Grad von der Zeltwand wegdrehen.
Ich weiss ja nicht wieviel Material Du zur Verfügung hast, aber ich denke Mal 10 PS15 o.ä. sollten es pro Flügel schon sein! Im Notfall vielleicht 30m Abstand wählen und dann insgesamt 6. Dann brauchste auch nur einen Amp pro Seitenzelt.
Hey Kollegen,
ich suche einen 19" 1HE-Mischer, der folgende Features hat:
- min. 2xMic-Eingang
- Phantompower
Wenn Ihr habt mit Link zum Produkt posten!
Danke!!!
Hallo Kollegen,
ich suche für eine Aufzeichung einer Sitzung mit ca. 20 Personen ein geeignetes Mikro (oder eben mehrere). Hat irgendwer gute Erfahrungen mit verschiedenen Typen. Welche Charakteristik würdet Ihr empfehlen. Die Aufzeichnung dient zu Protokollzwecken, muss also nur verständlich sein.
Ich lasse meine Überlegungen erst Mal unerwähnt, um erst Mal alle Meinungen zu hören!
Danke!
Wühl Dich mal bei http://www.pollin.de durch!
Auch immer ne gute Adresse für sowas!
Wühl Dich mal bei http://www.pollin.de durch!
Auch immer ne gute Adresse für sowas!
@ Michael..
Genau das wollte ich auch sagen!
![]()
wie willste denn nen 18er auf nen 15er umbauen.. ich meine mir iss klar, dass das geht.. aber das ist doch rumfuscherei!
also die ffm-festhalle finde ich auch nicht so wirklich ideal toll.. ich hab darin mal meyer gehört, dass ging einigermassen, aber die anderen male wars nicht so schön....