Tja auch das könnte man einen Virus nennen, nur eben biologischer Art! Aber mal im Ernst, wer hat denn Schimmelpilze auf seinen CD´s?!?
:-?
Tja auch das könnte man einen Virus nennen, nur eben biologischer Art! Aber mal im Ernst, wer hat denn Schimmelpilze auf seinen CD´s?!?
:-?
Was soll man bloß einem Kunden sagen, der mit einem Angebot einer anderen Firma kommt, wo zum Beispiel ein Funkmikro für 10 EUR angeboten wird !?!??! ![]()
![]()
![]()
und der Makrt wird sich spalten. Zum Einen in die Fraktion Billig-Beschaller mit Behringer, HK & Co und eben die Profi-Firmen mit dem amtlichen Material...
Das noch als Ergänzung!
Jo.. stimmt!
Aber es gibt ja immer noch genug Jobs, wo die Veranstalter auf Quali setzen. Nur leider wird es wohl nicht genug dieser Art für alle Firmen geben! Die Branche wird sich stark verkleinern und nur wenige wirkliche Profis werden überleben. So zeichnet es sich jedenfalls hier in der Gegend ab.
ZitatNa hoppla dann war die Halle ja ca 80 meter lang. Da passen aber mehr als 500 Leute rein!! :lol:
*g* jo.. 80m ist echt ne anständige Halle! Molton ist übrigens etwas zusammengeknüllt auch ein idealer Schlafplatz! :lol:
Also mit Neuling oben meinte ich Neuling im Forum, nicht in der Branche!
Kracky, ja diese Entwicklung nimmt mehr und mehr zu. Aber ich kann Dir nicht ganz zustimmen. Erst kürzlich war ich auf einer Veranstaltung als Gast, wo irgendein Hobby-Nebenbei-Beschaller sich versuchte. Es war eine Tagung höheren Niveaus. 16HE nur Behringer im Siderack und irgend so ein großes Behringer-Pult. Ergebniss: Rauschen, Brummen und irgendwo im Hintergrund die Stimmen der Redner. Gut, in diesem Fall sicher eher ein Bedienfehler, aber dennoch ist es nicht so, dass diese Kids, wie Du sie nennst, uns die Jobs abgreifen werden. Im Gegenteil, alle Kunden, die ein Mal so ein Behringer-Unternehmen beauftragen und einen Mißerfolg mit ihrer Veranstaltung landen wissen wenigstens nachher, wieso die Profis eben das Doppelte nehmen! :lol:
Gruß ProSound
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier ein Behringer-Fan-Forum ist. In jedem zweiten Post liest man Behringer...! Wie wärs mit einem gesonderten Behringer-Board, wo sich alle Fanatiker dieser Marke austauschen können. Somit würde man vielleicht in den anderen Boards das Niveau etwas heben..?!?! Irre ich mich, oder gute Idee!??
Gruß
Ein Neuling
Reparatur lohnt sich bei Behringer definitiv nicht! :cry:
Sicher, dass Du nicht einfach nur eine Brummschleife gebastelt hast?
Gruß
mir wird bei den beschreibungen von behringer immer übel: ultrrauscharm, ultramusikalisch... Fehlt nur noch, dass die schreiben: Echt krasses Teil, was supercool Deine Anlage rockt!
Ich würde bei Deinem alten EQ bleiben! Für die Art von Veranstaltungen, die Du fährst würde ich nicht den Aufwand betreiben den Raum einzumessen, wobei ich das dem Behringer-Zeug auch nicht zutraue! Durch die Verwendung kostengünstiger Digitaltechnik wird dem Ultracurve auch nicht unherhebliches Eigenrauschen nachgesagt!