Tascam US 122 kaufen! Ca. 220 EUR, klingt astrein, Tascam eben..!
Beiträge von ProSound
-
-
Kann dir AdT empfehlen! Sehr lecker klingende Böxchen!
-
-
Inkl. Steuer und inkl. Versand 392 EUR! Habe dem Verkäufer am Telefon versandfreie Lieferung und 5% abgequatscht, war aber kein Problem!
-
Das hast Du falsch verstanden. Der Karabiner mit Schlaufe ist ja der Safe.. Die eigentliche Halterung ist ja die menschliche Hand!
Sorry für OT :lol:
-
Zur Wahrung der Sicherheit beim Einsatz "auf dem Rigg" ist die mitgelieferte Handschlaufe mit einem Karabiner zu versehen.
(Hoffe die Schlaufe ist für des 12-fache Gewicht des Gerätes ausgelegt) -
Habe leider keine genauen Daten gefunden. Kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe. Komisch, komisch...
-
Direkt bei Hilit geordert. Ca. 350 EUR inkl. laaanger Garantie. Misst zuverlässig Distanzen bis zu 100m mit 1,5mm Genauigkeit. Kommt inkl. nettem Holster und ist seeehr robust. Kann man auch mal vom Rigg aus auf die Bühne werfen! Ein "Hilti" eben...
-
Incognito - Roots, Rivers Runnin´ Black und Got to know
Grace Jones - Slave to the Rythm
Jennifer Warrens - Komplettes Hunter-Album!Manchmal auch:
Edo Zanki & Freunde - Gib mir Musik
und ein paar Klassik-Stücke, je nach VA -
Ist eigentlich keine Frage, sondern mehr eine Empfehlung. Habe mir vor einigen Tagen mal ein Laserdistanzmessgerät zugelegt. Ein Hilti PD 30. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hilft ungemein bei einigen Aufbauten etc.. Zum Beispiel zum Ausmessen einer Delay-Strecke oder zum genauen Austarieren von geflogenen Traversen. Oder überall da, wo man sonst mit elend langen Maßbändern rumgefummelt hat. Und beim Einweisen von Aufbauhelfern ist der Laser auch ganz hilfreich

-
MH3 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Schön kompakte Konsole mit allem, was jedem Tecki gefällt... Verona habe ich leider noch nicht "live" gesehen, kann mir aber vorstellen, dass das auch ein sehr schönes Pult ist. Hat da jemand praktische Erfahrung mit?
-
Gibt es das DM 1000 nicht auch schon wesentlich länger als das 01V96. Das würde ein bisschen erklären, wieso Yamaha die Pulte "so nah zusammen" gabaut hat. Ich bin jedenfalls mit meinem 01V96 100% zufrieden. Ein sehr universelles Tool für ein großes Spektrum von VA´s!
-
Zitat von "slayer"
das neumann sollte man aber auch nur legen und nicht fallen lassen, sonst fliegt schon mal der korb weg...
Sag bloss Du hast mal ein Neumann zerstört? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Hat auf mich einen sehr robusten Eindruck gemacht.. Aber ich bin kein Sänger.. nur Techniker..
-
Stöber doch Mal bei eBay nach antiken Kartenlesern.. Vielleicht hast Du Glück.. Glaube ich aber eher weniger dran...
-
Kann mich den Anderen anschließen und uneingeschränkt Tascam empfehlen!
Gruß
David
-
Siehe oben, konnte mir das wie gesagt auch absolut nicht vorstellen, deshalb hatte ich das Gerücht ja auch gleich angezweifelt..!!!
-
hä? ein 12/2 kann man durchaus gebraucht schon 3-stellig bekommen.. aber trotzdem danke für den netten kommentar..! lasse mir aber ungern den mund verbieten!
-
sorry für OT:
Diese Thread bringt mich immer wieder zum Lachen, echt klasse

-
Ich glaube mit den 2000 ANSI wirst Du wenig bis gar keinen Erfolg haben, sorry..! Für Rückpro reicht das auf keinen Fall. Da muss Aufpro ja schon fast völlige Dunkelheit herrschen um ein gutes Bild zu bekommen..!
-
Oder SAP und KHK