hatte letztens auch gröbere Probleme 4mm² Litzen in die NL4FX zu bekommen... das ist erst ein gefummel..
Beiträge von JMS
-
-
Aus meiner Sicht ist die DasLight-Lösung von den bisher genannten
für deinen Anwendungszweck die Richtige.
Klein, günstig und stromsparend. -
DMX Interface mit Speicherbaren Szenen!
Z.b ein DasLight DVC3 (Gold 64k, 512 6k, 128 6k)
und dann um die Zeit zu überbrücken zb. 30 min Szenen machen
Dann noch ein USB Netzteil dazu und das müsste laufen.Und bei bedarf kannst du über den HE 10 Anschluss mit Tastern Szenen starten.
-
vielleicht wäre die Shure PGX Serie was für dich.. gibt es mit SM58, Beta 58....
Frequenzband P6 würde ich sagen (702-720 MHz) -
@ Jan : laut meinen Infos wird die NL408 gerade noch so zur Messe fertig.. also wenn du neugierig bist - hinkommen und anschaun - werd ich auch so machen
-
is eher nicht als Werbung gedacht, sondern als Info über das neue LA Modul, da viele AZ Nutzer hier im Forum unterwegs sind dachte ich mir ich poste das mal.. seid mir nicht böse. Hier wird ja auch dauernd über andere Neuheiten anderer Hersteller diskutiert und da wird so ein Post auch nicht ausschließlich als Werbung deklariert.
-
im Newsletter nachzulesen:
-
Zitat von "djobi"
Nein. nur die VX oder die VC2402.
ZitatSie hatten 8 Turbosound TSE 118, 8 Turbosound TSE 111, 1 QSC Pl 4.0, 1 HK VC 2400 und 1 BSS FDS 334T.
Zitat von "djobi"Wie waren denn daran 8 Topteile angeschlossen? Oder war es gar der Bassamp?
fragte ich mich auch...bis ich auf nem Datenblatt gesehen das die tse111 16 Ohm haben..
Also bei mir zahlt der Dry Hire Kunde einen abgeschossenen Treiber aber auch, wenn er es trotz Limiter schafft(egal wie) die abzumurksen...sowas kommt aber in der Regel eher nur bei unerfahrenen Dj's und solchen die es mal werden wollen vor und wird dann meißtens anstandslos bezahlt, hat er mir ja auch vorher unterschrieben.
-
kann die VC 2400 überhaupt 2 Ohm?????
-
Bleche und Drahtdurchmesser sind für die Leistung des Trafos ausschlaggebend. Ich hab da schnell ein paar tabellen gefunden - ich hoffe das hilft dir http://www.jogis-roehrenbude.de/Transformator.htm
Beste Grüße
-
Mein Ehemaliger Lehrer sagte immer (zwar etwas makaber aber irgendwie doch wahr): "Der Strom ist gscheit(klug), die Dummen tut er weg" - soviel dazu..
-
Ich Stimme fabio da zu, über den Daumen ca. 30kVA und du bist auf der sicheren Seite.
Prinzipiell einfach normalen Strombedarf nehmen und 20%-30% "Generatorzuschlag" dazu.Beste Grüße
-
sry
aber er will doch nur ca. 25kg/3m (8,3kg/m) hängen... so ein Rohr ist ja nicht aus Pappe
da reicht das FD31 von wem auch immer auf jeden Fall...
falls man sich da wirklich Sorgen um die Nähte macht kann man gegebenenfalls ja
ein 0,5m Rohr nehmen und mit einem Doppelcoupler pro seite an der FD31 festmachen und mit
einem einfachen am Hängepunkt.Beste Grüße
-
Du könntest natürlich auch 3 von diesen kaufen:
Showtec 1 CH. DIMMER 10A SINGLE MKIIund an den Fadereingang(Miniklinke) eine Schaltung mit 2 Festwiderständen die die entsprechenden Werte der Faderstellung haben
und per Relais umgeschaltet werden. zeitverzögerung durch folgende Schaltung:Transistor musst halt je nach Strombedarf der Reilaisspule dimensionieren.
Edit:
Der Dimmer den ich ursprünglich meinte war der STAIRVILLE DS-2 RF, hab grade gesehn das der Showtec(ansonsten baugleich)
keinen externen Fader hat... müste man halt den internen mit den 2 Festwiderständen ersetzen. oder einen anderen 0-10V Dimmer nehmen und wiederstandswerte darauf adaptieren.Beste Grüße
-
frag doch mal beim niesenberger nach,
der matze kann dir sicher helfen..lg
-
schau mal da: http://media.steinigke.de/documents/00015221.pdf
is zwar alutruss aber dürfte dir helfen

wenn du die Truss alle 3m abhängst dürfte es keine Probleme geben.. -
Vielleicht auch die neuen Audio Zenit Doppel 18er mit 2,4kW aus der Pro Serie, haben die
gleichen Maße wie die PW215H und können auf der PLS begutachtet werden (soweit ich Informiert bin). -
Wenn du sie vermieten willst nimm die 166er, sonst sei es dir überlassen.
(166er gibts gebraucht auch schon um ca. 140€ das Stück) -
-
Naja der 166 XL/XS is eben die teurere Variante mit integriertem
Peakstop Limiter, dem Contour Knöpfchen(damit verhindert man "Aussetzer" im Komprimierten Signal durch Tiefe Signale am Eingang)
und einem Sidechain insert.Sprich der 166er ist ein wenig profesioneller.
Hab selbst 4 davon, tun ihren Dienst gut.