ZitatWir gehören neben einer englischen Firma zu den wenigen Systemherstellern, die nicht auf Linearrays (wir hassen die) auf Hörner und Cluster setzen, auch nur sowas bauen. Über das darf man im Forum leider nicht schreiben, sieht eh was dabei rauskommt.
... die an massloser Selbstüberschätzung leiden! :twisted:
Sorry, hier bauen viele selbst - und bei weitem nicht jeder (halbwegs) erfolgreiche "Selbstkonstrukteur" dropt hier so ein statement raus.
Ich kenn hier in München die Urps-Fraktion teilweise persönlich - und nicht mal "Die" die im Selbstbau echt was reissen machen hier heute so einen auf dick!
Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen - Audiowerk AT ist bestenfalls ein Regional-Innsbruck-Phenomen. Ich spiel morgen in nem Club dort und die kennen Dich gar nicht mal ?!? Weder als Vermietbude - geschweige denn als "Systemhersteller".
Bau und rechne mal schön selbst, aber einer der wenigen "Hersteller von Hörnern & Clustersystemen" bist Du sicher nicht - eher einer mit ner Profilneurose aus Österreich. Ach ja... wir kommen gerne zum Shootout nach Innsbruck, wenn es darum geht "Horncluster" mit Deinen Konstrukten zu vergleichen. Wir bringen dann mal vier V12-60P, vier V17PWH, vier V18PWH und einen 4er Monostack V28 PWH mit Systemamping und Filtermodulen mit. Wenns dann noch mit Deiner Halle klappt, bin ich schon sehr gespannt... :lol: