ja mehr spass bringts mir auch mit cds.
Und wie gesagt der rechner is mit touchscreen, clubmixer und nem doppelcdplayer im case verbaut.
Is ganz praktisch wenn man Sprachübertragungsjobs hat wos vorwiegend um hintergrund musik geht. Einfach ne Playlist machen und Fertig.
Abends gehts dann da schon richtig ran.
Gruß
Rednas
Beiträge von Rednas
-
-
Ich meinte eigentlich nicht die Konsole. Was die taugt hab ich ehrlich gesagt keine ahnung.
Die Software find ich recht gut. Is bei mir aufm Rechner der zusammen mit einem 17" Touchscreen im case verbaut is
Auch recht geiles Feature der ProVersion is die Viedeotauglichkeit. -
surfvill
Naja, als kinderspielzeug würd ich Virtual Dj nun auch net bezeichenen. Ich persönlich finds besser als BPM und Traktor. Was die dazugehörige Konsole taugt, weis ich leider net. BPM anpassung auf Knopfdruck kanns auch und hat noch nützliche features wie z.B. Automix was so viel heisst wie des Prog. mix deine Playlist ineinander ( meist beatgenau und mindestens in hobbykistenschlepper quali ( vom mix her).
Schaut euch halt einfach mal die Demo an.
Würd mich eigentlich mal interessieren, was ihr von dem Ding haltet.
Gruss rednas -
Versuchs mal mit Virtual Dj, Firma hab ich jetzt nicht im Kopf
Wenn du die ID3 Tags der Mp3s vernünftig ausfüllst funktioniert die Suchfunktion echt gut.
Gruß
Rednas -
Hallo alle miteinander,
Brauche mal dringend eure Kreative Unterstützung folgende Situation:
Haben am WE ein Auftrag, ein Ball mit ca. 500 Pax, Beschallung und Licht.
Soweit so gut, wär ja auch alles kein Problem wenn nicht heute der Veranstalter sich gerad mal überlegt hätte den ganzen Ball unter ein Thema fallen zu lassen :
-Schwarz/Weiss-
Und dementsprechend will er jetzt die Beleuchtung haben.
Was fällt euch ein wie wir den ganzen Ball passend mit Schwarz/Weiss beleuchten können, bzw. was man für ne Lightshow fahren kann? Irgendwie nur Weisse kannen die dann blinken gekoppelt mit weissen Scannern find ich net so prall. Brauche dringend mal eure ideenVielen Dank für eure hilfe im Vorraus,
Greetz
Rednas -
Jo war wohl tatsächlich die Bremse. Haben "Umgelastet" und danach ein wenig Gewalt angewendet. Jetzt isser erst mal in der Werkstatt und bekommt gleich neue Seile und TÜV
-
Bolzen sind draußen.
Das da kein wiederstand sein kann ist mir auch klar.
Aber die Winde ist wie festgeschweisst. Hole mir heute halt erst mal nen anderen Lift dazu. Mal sehen ob er dann runter will.
Ach ja noch eine komische sache:
Hoch gehts ohen Probleme.
Blos halt nicht mehr runter
Vielen dank für eure hilfreichen antworten im vorraus.
Gruß
Rednas -
Hallo, haben ein riesen Problem!!!
Haben heute auf ner Va, 6 Meter Truss auf 2x Work w 155R aufgebaut normal wie immer. Das ganze auf ca. 4,30m hoch. Nun das Problem.
Der eine Lift "hängt", d.h. er lässt sich nicht mehr herunter fahren, bzw. hat einen enormen Wiederstand in der Winde. Habe mich jetzt nicht getraut rohe gewalt anzuwenden. Da augenblicklich nur Kannen und Stufenlinsen dran stehen hab ich die konstruktion erst mal stehen lassen.
Nun zwei Fragen:
1. Wie bekomm ich das ganze wieder herunter ???
2. Kennt jemand das Problem und kann mir vieleicht sagen woran das liegt???TüV und Seile waren gerade neu :-(((
Wäre dankbar für jeden rat und zwar am besten schnell

Viele Grüße -
Sind da jetzt Baupläne aufgetaucht???
Würde mich auch mal brennend interessieren -
ich denke auch, wobei für neue gute ideen bin ich immer offen, hab am we schon wieder verschlafen :-(((

greetz rednas -
hmmm mal so ne frage, ist ATU net ne Autowerkstatt ????
Wenn ich dest. Wasser mit Nebelfluid paare bekomme ich immer eher langanhaltenden Dunst statt nebel. Mach ich da irgendwas falsch???
Grüße
Rednas -
Ok, werds mal ausprobieren.
Danke für die schnellen antworten.
Greetz
Rednas -
fallste meine beschreibung meinst, meine ich natürlich son schönes Botex 1500w Strobo
Greetz Rednas -
Hallo, habe soeben das script für die nächste Theaterproduktion rein bekommen. Nun brauche ich mal euren geschätzten rat. Folgendes:
Zuerst: morastiger Friedhof, schön zugenebelt, wie sich das für son gruselteil gehört. Nun kommt n Blackout und ne Umbauphase von so ca. 30 Sekunden, dann ein heller schöner Badeort. Wo natürlich nix mehr von dem Nebel zu sehen sein soll. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Nebel da so schnell weg, und das ganze auch noch möglichst leise???
Hat da jemand schon erfahrungen und/oder ne patentlösung??
Vielen dank für eure antworten.
Greetz
Rednas -
hmmm wollte bei gelegenheit mal mein dickes martinatomix verschnitt botexchinabilligkanonenblitzdings auf volle feuerkraft einstellen und mit ner zeitschaltuhr paaren. das kombiniert mit ner halbwegs vernünftigen akkustischen lösung sollte einen doch wach bekommen. *grins*
Greetz
rednas -
Ja Opus wars fast komplett in der innenstad , zumindest konnte ich auf fast jeder bühne irgendwo das opus logo erkennen, allerdings net in Schilksee, da wars irgend ne andere Firma.
Naja
Greetz
Rednas -
Hallo, weiß jemand von euch wer in Kiel Schilksee die Bühne auf der Kieler Woche macht???
Thanx
Rednas -
schon gut getippt, aber des war dieses jahr, letztes jahr warns die selben typen aber mit irgendsonnem stage line equipment, des hatte zwar kein pegel aba da eh keine sau da war, wars quasi egal. (sind warscheinlich alle wegen dem sound gegangen

) naja und dieses jahr wars dann rappelvoll und halt die omnidoof misere. ich habs auch nur 10 minuten ausgehalten und bin dann wieder gegangen.
Gruß
Rednas -
aleister:
Du bringst es auf den Punkt: Man sollte sonne Leute strafe zahlen lassen. -
Zu den zwei parteien, und noch mal zu omnidoof, wirklich schlimm wirds dann wenn die Vermeidlichen Profis (gott sei dank ein konkurenz unternehmen) Versuchen mit omnidoof ein Strreball turnier zu beschellen
Echt grauenhaft. Lokation ne riesen große Sporthalle (16 Basketballkörbe) und dann auf der einen seite ca, 15 von diesen omnidoof doppel 15" tweeter dingern gestackt (ohne gurte oder sonst was). Ergebnis. in 5 metern null bass und die höhen super kreischig und ab 20 metern auch net mehr zu verstehen.
Naja seit dem hab ich diese "profis" nie wieder irgendwo gesehen.
Gruß
Rednas