mein driverack pa hat auch so nen subharmonic. aber das hört sich ganz, ganz anderst an, als wenn du mit PEQ anhebst. ich finds nicht so pralle :smile:
gruß
sascha
mein driverack pa hat auch so nen subharmonic. aber das hört sich ganz, ganz anderst an, als wenn du mit PEQ anhebst. ich finds nicht so pralle :smile:
gruß
sascha
und wer ist vorsteuerabzugsberechtigt?
oder ist man das automatisch mit gewerbeschein?
gruß
sascha
die pappe sitzt beim bassmaxx auf der seite. da strahlt nix direkt.
gruß
sascha
die pappe sitzt beim bassmaxx auf der seite. da strahlt nix direkt.
gruß
sascha
das bassmax hat weder vor noch rückkammer.
die eine seite des treibers ist im freien, die andere strahlt ohne kammer direkt in den hornhals
gruß
sascha
das bassmax hat weder vor noch rückkammer.
die eine seite des treibers ist im freien, die andere strahlt ohne kammer direkt in den hornhals
gruß
sascha
*ggg*
also soo schlimm is ja nun auch nicht :smile:
ist ja nich so, das ich mir wie zu schrauberzeiten den polierten auspuff übers bett gehängt habe übern winter... nene das spinnen lässt langsam nach
gruß
sascha
du hast doch mal auf das interview auf prosound.com verwiesen? da steht drin, das der den omega mal probiert hat. und es ausser maximalpegel gut ging.
waffe würd ich nicht sagen. laut und tief sind die dinger, allerdings wie ich finde, sehr unkontrolliert und eben blubbrig. hab die mal bei nem USA-aufenthalt gehört.
treiber sind ja glaube ich der aura und der seismic.
gruß
sascha
du hast doch mal auf das interview auf prosound.com verwiesen? da steht drin, das der den omega mal probiert hat. und es ausser maximalpegel gut ging.
waffe würd ich nicht sagen. laut und tief sind die dinger, allerdings wie ich finde, sehr unkontrolliert und eben blubbrig. hab die mal bei nem USA-aufenthalt gehört.
treiber sind ja glaube ich der aura und der seismic.
gruß
sascha
die bassmaxx is ne getarnte rutsche. wenn man da ein bissl querdenkt, könnte das ding auch die bassrutsche aus dem eminencebaubuch sein :smile:
ein zufall, das der entwickler die kiste mit dem omega pro 18 mal getestet hat??
aber nur fast. das ding hat keine vorkammer. und keine druckkammer.
hab das ja auch mal nachgebaut gehabt, aber amisound halt. tief und blubber.
die bassmaxx is ne getarnte rutsche. wenn man da ein bissl querdenkt, könnte das ding auch die bassrutsche aus dem eminencebaubuch sein :smile:
ein zufall, das der entwickler die kiste mit dem omega pro 18 mal getestet hat??
aber nur fast. das ding hat keine vorkammer. und keine druckkammer.
hab das ja auch mal nachgebaut gehabt, aber amisound halt. tief und blubber.
da musst dich aber anstrengen, bin in der 4x15" wo ich dir als bild geschickt habe, sogar mal eingepennt :smile:
(mit ohrstopseln allerdings)
gruß
sascha
was heisst hier "auch mal" :smile:
gruß
sascha
wer spricht denn hier von urps...
ich hab nichmal großartig versuche gemacht damit :smile:
cool down tthorsten, bin zwar zuversichtlich, aber das mit den hörnern scheint mir aussichtsreicher :-/
gruß
sascha
das ding klirrt wirklich, allerdings gibts ja zig arten von klirr, der bms klirrt, sagen wir mal... angenehm.
find persönlich, das das einer der am angenehmst klingenden hochtöner zur zeit ist. geschmacksache.
gruß
sascha
das ding klirrt wirklich, allerdings gibts ja zig arten von klirr, der bms klirrt, sagen wir mal... angenehm.
find persönlich, das das einer der am angenehmst klingenden hochtöner zur zeit ist. geschmacksache.
gruß
sascha
wiso trip? techno verlangt halt nach ausergewöhnlichen konzepten *gg*
also soo laut is das nun auch wieder net. die 2 12"er machen in etwa von 300 bis 800 Hz 110 dB. das packt der BMS schon noch.
gruß
sascha
wiso trip? techno verlangt halt nach ausergewöhnlichen konzepten *gg*
also soo laut is das nun auch wieder net. die 2 12"er machen in etwa von 300 bis 800 Hz 110 dB. das packt der BMS schon noch.
gruß
sascha