Wenn du aus der Region Köln kommst, fahr hin und hör es dir an !
Beiträge von Manitou
-
-
Zitat von "ThomasL"
Briten - Düsseldorf - 60.000 Mitarbeiter - war ein Schuss ins Blaue

Versuch wars Wert.
Schonmal danke für die Antworten.
-
Zitat von "ThomasL"
Briten - 60.000 Mitarbeiter - Düsseldorf...was will Vodafone mit sonem Studio?

Hab ich gesagt das es Vodafone ist, nein.
:wink: -
Region wäre Düsseldorf
Die Besagte Firma hat ca 60.000 Mitarbeitersoviel vorab als Dimensionseinstufung.
Mehr kann ich noch nicht sagen da ich selbst heute telefonisch überfallen wurde, und noch auff mehr Infos warte. -
Servus,
es wird für ein großes Britisches Unternehmen hier in D-Land, eine Firma geuscht:
- Ton/Fernseh Studio einrichtung + ggf. Wartung etc
Wer kennt eine solche Firma.
Einige Internetadressen dieser Firmen wären interessant.
-
Crown XS-700
QSC RMX-2450ist jedoch beides leicht über dem Budget
-
Zitat von "Currywurst"
HK PR 155x habe ich auch, dazu die 155er Subs. Betrieben wird das ganze von einem T-Amp 2400 MKII.
Sehr zuverlässig.Er will von seiner DAP Palladium weg, warum soll er sich den ne etwas verbesserte Platine in nem anders farbigen gehäuse kaufen ?
-
-
-
Ich lese raus das das Angebot die alte Version ist und der "normale" Link die neue, da beim Angebot in der Beschreibung der Limiter nicht drinsteht und diese nicht wie die neue lt. Beschreibung 2 Ohm stabil ist, ggfs. mal anrufen
-
Zitat
Die Ersatzteile gibt es unter http://www.steinigke.de
Entweder anrufen oder Ersatzteilanfrage schicken...das ist richtig, habe von Steinigke die Info das es z.b. für den Eurolite TS-5 ersatzspiegel gibt, obwohl diese nicht im Shop auftauchen (Ersatzspiegel vom TS-150 z.b. tauchen auf).
-
schließe mich mal an:
mich würde es für den TS-5 interessieren. -
Zitat
Tagchen,
also ich habe mir das Stativ mal bei ATLD angegzckt und da steht das es bis zu 30 kg belastet werden darf, also darfs du bei gleichmäßiger Verteilung der Scheinwerfer gerade mal max. 60 kg heben. Da solltest du dir mal überlegen ob das von deinen Stativen her so gut ist.Gruß Karl
Damit wollte ich gesagt haben, da wenn man sich ein paar Meter Truss anschafft über kurz oder lang auch stative/lifte haben muss, auf solche Aussagen wie "heben ein vielfaches" nicht achten soll sondern beim Hersteller max Last nachschauen und ggf. ausreichend dimensionieren soll. Allein bei der Aussage hebt ein vielfaches wird mir persönlich ganz anders. Also als Tipp für den Threat ersteller.
-
Mit meiner Aussage wollte ich sagen (auch wenn es um Truss geht) das die Stative nicht vergessen werden sollten, und diese ausreichend dimensoniert werden. Und haltet euch an die Angaben der Hersteller, egal ob da steht "30 kg max., hebt aber ein vielfaches".
-
Zitat
Hi!
Also ich nutze 3 Punkt-Truss auch in 1,5m Längen von alutruss. Die Länge ist echt handlich wenns um den Transport geht. Ist auch recht schnell montiert (Schraubverbindung). Bei 6 Metern habe ich da schon so einiges dran gehängt. Z.B. 2x DJ Scan 250,2x Winner II-Scanner dazu 8Stück Par 56 mit 2 Dimmern, 1 Strobo 2700 ,2 Stück EffeKte (flower) und eine kleine Schneemaschine. Das ganze auf 2 Windups mit 3,7 Meter Höhe gebaut. Für die Truss kein Problem!
Habe die Truss überigens bei ATLD gekauft,die sind da echt Klasse.Versteigern auch sehr viel bei ebay oder direkt bei ATLD.de reinschauen.Auch gute Beratung per Mail,dazu sehr gute Preise!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit
Für die Geräte nutze ich dann noch TH-50 Haken zum befestigen.
<ot>at Meisterlampe:Nur so mal als Frage was für Stative/Lifte nutzt du mit einer Höhe von 3,70m ?
Ich meine (ca angaben):
30 KG = 2x DJ Scan 250
22 KG = 2x Winner II
6 KG = 2x 4er Dimmerpack z.b. Botex oder ähnliches
16 KG = 8x Par56
26 KG = 6m Truss
12 KG = last Kabel / Haken / Trussaufnehmer ...
112 KG gesamt Lastis ja nicht gerade wenig
</ot>zu ATLD bitte nach Manfrotto bei Ebay suchen und die Produkbeschreibung lesen.
-
Such Funktion ..... was ist davon zuhalten ?
Funktioniert prima, diese Funktion.wie wir sehen steht deine Antwort in einem anderen Forenbereich -> Einsteiger PA
-
Ralf ist aller erste Sahne
Ich kann den Laden nur empfehlen -
bei mediazero wurde mir gesagt das der Vertrieb in Willich sitzt, wenn ich das richtig im Kopf habe, frag doch sonst einfach bei mediazero mal nach, falls du nochmal Probs hast
-
-
Zitat
Leg 50 Euro drauf und kauf dir ne T.amp 1400..
mich anschließ alternativ geht auch ne DAP P Serie oder ne Boost PX Serie