Hmm ganz einfache UV Farbe drauf, die gibts dann auch bei Conrad =) Halte ich aber für alles was mehr ist als ein Behringer DJ Pult für Verschandelung :wink:
Beiträge von BVC
-
-
Wenn du dir Subs kaufst brauchst du auch keine 15" mehr in den Tops.. da reichen dann 12 oder gar 10"
-
Kannste eigentlich nich so viel mit falsch machen.
Und wo bitte sind 2 18" pro seite übertrieben :wink: -
Hmm is ja alles gut und schön bleibt nur eines zu fragen: Warum schaffen es manche Firmen extrem feil klingede 18" zu bauen ? z.b. Acoustic Line B1801 (PP 12/02) oder GAE Director Sub ? Die teile sind doch wohl ohne hin oder her ziemlich fett, die B1801 wurden hier erst kürzlich für ne Techno Mugge empfohlen, obwohl 18" angeblich für Techno net zu gebrauchen is ?
-
Zitat
Fux schrieb am 2002-12-24 11:43 :
...Na wenn man für das gleiche Geld statt 4 Seeburg Stacks 8 vom Direktor haben kann, sollte einem die Entscheidung doch leicht fallen :wink:Aber irgendwie habt ihr schon eine komische Art zu rechnen....mal mit Transport und Bedienung, dann mal ohne alles....
na ja
mein post war natürlich OHNE Transport und bedienung, kam mir schon vorher so vor, als wollte er nur mat haben und hat die ahnung selber.. -
Sind noch so ganz schlecht, haben so ähnliche von JBL scheint mir aber bei uns ne älteres Modell zu sein. Sind 2 Speacons dran bei uns, auf dem bild sieht aber aus wie klinke. Is aber sehr einfach ne Buchse nachzurüsten. Klingen für den Preis nich schlecht, natürlich kein Vergleich mit Nexo & co. aber preislich halt auch net.. Erwarte lieber keine wunder
-
hmm vielleicht muss es ja nicht unbedingt Acoustic Line sein..
GAE Director kostet pro 2 Stacks + Amping ca. 250€ also kriegst du für 1000€ 8 Stacks (8 2000W 218er Subs und 8 212 2 horngeladene Tops mit 700W inkl. Camco Amping und Controling)
Kann man für sone Techno Mugge bestimmt auch noch 2 Tops durch weitere Subs ersetzen so dass man bei 10Subs und 6 Tops wäre. Kommt schon ganz ok =) -
Für das Budget würde ich Peavey vorschlagen.
2x HiSys 215 XT für den gewünschten "kick" im magen und 4 HiSys 1XT sollten für genügend da drüber reichen. Is ja ne Disco und nix wo high end sound benötigt wird. Ach ja und wenns zu grauslich kligt heisst das Zauberwort bei Peavey: EQ davor! -
Was haltet ihr denn von den Panoramas, speziell der 1202 und der 1001?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BVC am 2002-12-22 17:21 ]</font>
-
Naja ich denke einen Preis (mehr als 6 stellen werdens wohl selten sein) kann man ruhig mal dazutippen. Und n Foto wenn man hat is doch auch kein problem einfach link kopieren und gut is

-
Noch einfacher: Es wird beim ersten neuen Beitrag ne mail geschickt bei allen danach net mehr und das ganze wird resettet wenn man sich den ganzen thread durchlies..
-
Hmm irgendwie hab ich wieder das gefühl hier verstehen wieder einige leute den kern der sache nicht.
Also wenn jemand sagt, ich erwarte von einer Box, dass sie gut klingt, egal wie teuer, wo is denn da der sinn ?? Kaufst du dir auch das Auto mit der besten Beschleunigung, egal wie teuer?? warum fahren dann so wenig ferraris auf den strassen. Ganz genau. Kein Geld.
Und wenn jetzt Leute kommen, die für 1500€ ne PA wollen um 1 mal im monat vor 100 Leuten Party zu machen, und zwischendurch einfach mal laut musik hören wollen, warum sollen die sich keine HK holen. So schlecht klingt sie mit ganz wenig EQ wirklich nicht. Natürlich wird sie beim Versuch damit Open Air zu machen gnadenlos clippen aber wer versucht das schon. So das ganze bezog sich übrigens auf die Premium. Natürlich ist Nexo, GAE, etc. besser, aber wenn mans nunmal nicht braucht. Ausserdem hab ich mit den Nexo System Amps auch meine schlechten Erfahrungen...
Soviel mal zu den ganzen Pauschalurteilen hier.
-
Also in alten OS gabs mal ne Möglichkeit die Zuteilung der Systemressourcen zu beienflussen, ka wie. Aber 192MB Ram sind für win 2k ganz allgemein sehr wenig, daran könnte es liegen. tu doch nochma 256 oder besser 512 dazu.
-
was hassu denn damit vor ??
-
Naja das Cobra hab ich letztens ma zufällig bei Music Store gehört (leider nur recht leise) aber ich fands net ma schlecht...
-
Liegt für Snare vielleicht noch SM57 im Budget? ansonsten als Overhead is AKG Blueline net schlecht
-
Also zum Pult: Reicht für deine Zwecke. Is natürlich Behringer. Hat etwas kurze Fader die nich ganz so leicht und gleichmässig gehn wie A&H, etc. sind auch recht kurz. Aber es funzt ganz gut.
-
Der Conrad Sub ist schund. Da is nix auch nur ansatzweise gut verarbeitet. Würde mich nich wundern wenn bei den von dir angegebenen 2kW sinus entweder das chass iwegfliegt oder die kiste zusammenfällt.
KME is da doch noch bisschen besser, auch wenn ich kürzlich bei MusicStore mal wieder was von denen gehört hab und reisaus genommen hab. Aber besser als Conrad is es allemal
-
Wenns laut sein soll net mehr als 100Mann grob geschätz, weiss net genau was die Aschenbachs bringen
-
WUHAAAA !!!!
Du verschwendest damit alles was sich an Syrincs super Sound nennt. Hol dir eins der ebenso geilen Syrincs Hifi Systeme!!! Kommt billiger und klingt auch geil (sind schliesslich Studio Monitore)