Naja Geld habe ich keins :wink: Also ich will so wenig wie möglich ausgeben. Soll einfach nur ne kleine PA werden, kein Nexo-Konkurent.
Beiträge von BVC
-
-
MP3s, auch wave, verlieren beim brennen mit gescwhindigkeit über 4fach an Qaulität. Darunter nicht. Und ne mp3 in 256kbit kannst du auch auf der besten PA nicht von ner cd unterscheiden.
Soundkarten gibt es natürlich in unterschiedlicher qualität, aber ich wage mal zu behaupten, dass man, speziell bei Partys, eine SB Live! Player schon nicht mehr unterscheiden kann von ner orginalCD (bei guten MP3s und nem nicht ganz versauten Software EQ) -
Hallo.
Hat jemand ein Programm o.ä. mit dem man Frequenzweichen entwerfen kann ?? Ich dachte da an ne Passiv Weiche im Subwoofer (damit man die Tops da dranhängen kann und nur 1Amp braucht für das komplette System) Also 2 Weg Trennfrequenz bei 120 Hz, sollte schon 400-500 W aushalten, wie berechnet/konstruiert man sowas und wo gibts die komponenten zu kaufen ? -
Hallo.
Hat jemand ein Programm o.ä. mit dem man Frequenzweichen entwerfen kann ?? Ich dachte da an ne Passiv Weiche im Subwoofer (damit man die Tops da dranhängen kann und nur 1Amp braucht für das komplette System) Also 2 Weg Trennfrequenz bei 120 Hz, sollte schon 400-500 W aushalten, wie berechnet/konstruiert man sowas und wo gibts die komponenten zu kaufen ? -
PA Peter, was is denn "nich viel" ?
-
Kinder kinder.. im Kindergarten schreien auch alle: Der da hat aba angefangen. Ällabätsch.
Nu gebts a ruh
-
Hmm willst du nich noch einen schalter einbauen dass wenn das ding nich gebraucht wird n Lauflicht abläuft ?? oder direkt DMX Steuerung.
-
Genau aw. Warum glauben hier eigentlich so viele dass jeder seinen geldesel zu Hause stehn hat. Die Eminence sind nich so schlecht, für zu Hause reichen die völlig aus !!
-
Genau aw. Warum glauben hier eigentlich so viele dass jeder seinen geldesel zu Hause stehn hat. Die Eminence sind nich so schlecht, für zu Hause reichen die völlig aus !!
-
Wenn er keinen Strom für Pars hat empfehle ich ihm die bunten glühlampen zu kaufen und mal bei seinen Bekannten Irgendwelche Lampen zu sammeln.
-
Herr Boxenparadies, dass die laut sind will ich ja noch glauben, aber sie sollen dabei noch gut klingen. Wenn ich laut will kauf ich mir n megafon damit kommt ich billiger weg
-
Ich nehme einfach an dass er mal lauten sound in seinem zimmer will =)
Naja wie man ein Lucas bezahlen will mit 500€ is mir reichlich schleierhaft, musst wohl mal aufm gebraucht markt gucken nach nem 15/1 oder 15/2 aber kauf dir bloss keinen DAP, Raveland, Omnitronic oder anderen Schund. -
naja ok realistisch wäre:
1x Nebel
1x Moonflower
1x Strobe
12x PAR 64
1x MA Digital Dimmer
1x MA 12/2 (das kleeene ding da vergess die nummern immer) -
Wie ich glaube ich schon an anderer Stelle sagte ist das ein Hobby, so nach demm Motto: ICH bin drin obwohl jemand versucht hat es zu verhindern.
-
Achso, LICHT!! *gg*
Najo, also:
Hazer
Discokugel
4 Mac 250
div. PARs auf jeden fall n paar ACL Bars
Pinspots
Dimmer von MA Lighting
Pulte: 1 Scanco (damit kann man auch DMX effekte wie Martin Punisher, etc. steuern)
1 MA Lightco II 24/6 -
Bingo das is das Problem!
We were hacked. Nur warum den scheiss keiner löscht weiss ich nich =) Das langsam kommt weil der ja immer die Mucke runterläd die du hörst -
öhm
Peavey HiSys Serie:
4x 1XT
2x 215XT
2x JBL M-Series (grml genaue Bezeichnung wieder vergessen sind glaub ich die grossen)
Amps:
1x CS 1200
2x CS 800ggf. noch 2 Subs dazu.
Das DJ eqipment is ja irgendwie klar (je nachdem ob du lieber turntables oder CDs hast) -
Wir sind auch ne Schule und sind mit der Nexo PS10 sehr zufrieden (4 Tops + 2Subs vorn, 4 Tops als Delayline, Controlleramps)
is laut genug, falls es im Bass nicht reicht (wie bei uns) einfach nochwas zulegen -
Warum is das eigentlich nich im SelbstbauForum??
PS: wenn zur Bar mal leere Flaschen dazukommen sollen sag mir bescheid *g* -
Warum is das eigentlich nich im SelbstbauForum??
PS: wenn zur Bar mal leere Flaschen dazukommen sollen sag mir bescheid *g*