Bei mir ging es um das Posting von tthorsten, denn der
meinte der Scanco (= MA Scancommander) könnte keine Kreise
und das ist nunmal nicht richtig!!!
Beiträge von MAShowt
-
-
Seit wann kann der Scancommander keine Kreise und Achter???
Der Scancommander hat ne Circle Funktion mit der man wunderbare kreise machen kann!!! Bei Movinheads werden Kreise zu achtern wenn diese senkrecht stehen!!! Sogar der JB 1612 kann achter und kreise!!!
Was auch ganz gut funktioniert, aber nicht ganz bilig ist, ist der LightJockey von Martin!
-
Limiter hat nur die neue P-2000!!!
Ist aber erst in ein paar Wochen erhältlich!!! -
Ganz toll!!!
Ich habe leider kein Bild davon, wie mal jemand ein Strobo mit Gaffa an der Decke geflogen hat!!!
Aber mal Spaß bei Seite, es geht hier um ein wirklich wichtiges Thema und ned um Fun!!!
Weis niemand was Boxen für einen Test über sich ergehen lassen müssen, damit sie zum fliegen zugelassen sind???
-
Für den Preis kann man eigentlich absolut nichts sagen!!!
Die P-1500 laüft echt gut und hat noch nie Probleme gemacht!
Man muss nur aufpassen, dass sie nicht in Clipping kommt, den dann liefert sie am Ausgang ganz schönen Müll, den Topteile ned so gut vertragen!!! Bei Bässen geht es aber!!! -
Hallo!
Es gibt schon einen ähnlichen Treat, der meine Frage aber nicht so ganz beantwortet!
Muss das Flugsystem einer Box geprüft werden, oder reicht es wenn
die einzelnen Komponenten des Systems geprüft werden???
Bei uns in der gegend gibt es einen kleinen Hersteller, der Boxen baut
aber keine der Boxen hat wohl je einen Tüv gesehen! Darf man die Boxe
nun an den angebrachten Flugösen fliegen oder nicht???
Wenn nicht, welche Tests muss der Hersteller durchführen???Schon einmal Danke für eure Antworten!!!
-
Ich würde sagen, dass du mit Philips oder Osram am besten fährst!
Mit Omnilux hatten wir schon viele Probleme, zwar nicht bei den 250er
Entladungslampen, aber bei diversen anderen Lampen, deshalb kommt bei
uns eher kein Omnilux mehr rein! -
Kann man sich ja fast denken, dass da ein Licon am Werk ist, das die Scanns ja auch von JB sind!!!
-
Beim BTV Rave funktioniert das ganze wohl nicht per SMTP Timecode, da dort die DJ´s mit 1210ern auflegen. Ich habe noch keinen 1210er mit Timecode Ausgang gesehen, wäre aber sicherlicht ne überlegung wert!

-
Du solltest auf jedenfall keine normalen Relais nehmen.
Für den Einsatzzweck würde ich elektronische Relais (ELR) mit Nullspannungs erkennung nehmen!!! -
Ich würde mal stark behaupten, dass diese Geräte nicht im entferntesten mit der Fa. JB Lighting (Varyscan) in Verbindung stehen!
Die Frima nennt sich ja auch JB Systems und ned JB Lighting!
-
Wir haben das Martin Atomic 3000 im Verleih und sind sehr zufrieden damit! Das SGM ist auch nicht schlecht aber ich würde das Martin Strobe vorziehen!!!
-
Hallo Frank!
Du meinst mit den tollen Bierzetlt Festen doch sicherlich die Schmiedener Kribe auf denen manche MV´s wirklich als Zuhörer ohne Bier nicht aushalten kann!

-
Das Martin nur 3pol. DMX Steckverbinder verbaut ist nicht ganz richtig!
Wir haben das Atomic Strobe von Martin und das hat sogar den Luxus, dass es 3pol. & 5pol. DMX Eingang und 3pol. & 5pol. DMX Ausgang hat. Das ist echt OK!!!
-
Mit welcher Software schreibst du das Windows Programm?
Ich habe mal mit VB 6 eines geschrieben und musste feststellen, das VB 6 für Movements mit Fade Time wesentlich zu langsam ist!!! -
Was heißt Behringer in Deutschland bekommt das Gerät erst in zwei Wochen? Ist das Teil in anderen Ländern schon zu haben oder wie?
Ich habe mal bei Behringer direkt nachgefragt, wann das Teil auf den Markt kommt und die meinten, es wird ende Februar aber wahrscheinlich eher erst im März lieferbar sein!
-
Hast du das mit den 4Ohm bridged schon getestet?
Laut Anleitung müsste es gehen, aber ich habe es selber auch noch nicht getestet! -
Wir haben die Amp jetzt seit einem Jahr im Einsatz und bisher noch keine Probleme damit gehabt!
Es ist kein spitzen Amp, aber er tut was er soll und das recht gut.
Er kann aber keine 2Ohm sondern nur 2,66Ohm also max. drei Lautsprecher mit 8Ohm pro Kanal!
Fazit:
Wir hatten bisher noch keine Probleme mit dem Amp und er tut brav seinen Dienst! Wir hatten bisher auch noch kein Wärmeproblem, also der Amp ist auch nach 18 Stunden Betrieb
immer noch nicht sehr warm geworden und hat seinen Aufgabe gut gemeister! -
-
2x Seeburg A6
2x Seeburg B1801
1x TPA 1200 Amp!Sehr schönes und gut klingendes System!