Beiträge von vinyard
-
-
hm also dass mit dem boost amping is bei der preisklasse schon mal ok
die rw sachen habe ich mir auch schon angeschaut habe auch schon nen threat dazu geschriebn kannst den ja mal durchlesen kam eigentlich nichts schlechtes raus ist bestimmt für den partykeller bereich brauchbar
gruß -
ich och

eigentlich unglaublich was eine kritik in einem forum ausmacht
firmen sollten doch fast die mods bestechen dass sie gut über die produkte reden -
bei http://www.yatego.com gibt es dap boxen billiger zB die ax 15/2 für 251 statt 279 bei music-computer
-
100 personen ??
naja ich bei meinen sf25 zu sagen bekommen dass vielleicht 100 personen möglich sind -
hi
ich bin super zufrieden mit dem teil
hab bis jetzt noch keinen mangel gehabt
läuft problemlos
alles klasse !!!danke an kracky für den tipp :wink:
-
ja die dinger mit den 3 he würde ich natürlich nicht empfehlen das stimmt !
-
alles klaro
-
ne mal angenommen an meiner endstufe leuchten zB gar keine signal led's aber ich höre natürlich was sind dann auf den boxen genauso viel watt drauf wie wenn man kurz vorm clip ist
-
würde mich an der stelle sowieso mal intersieren ob auch bei ganz geringen lautstärken trotzdem die gleiche leistung an watt da ist wie wenn man voll aufdreht
-
Zitat
2) Apropos richtige Endstufe, ich hab gehört, dass BOOST endstufen schund sind, DAP ist etwas besser und T.Amp viel besser.
hör ma auf
-
ja das sind die richtigen
kann nur wiederholen dass man die ja als gut eingestuft hat
nur steht in der beschreibung dass ein 2" treiber drin ist
in einem anderen threat wird aber genau das verneint
irgendwie komisch -
is doch erst vor kurzem rausgekommen dass das ax zeug was taugt davon n 12/2 oder n 15/3 und 2 18er bässe dazu dann kannste auch n t.amp 2400 nehmen
spiele selber grad mit dem gedanken mich mit der ax-serie einzudecken
-
wird hier doch im brett duskitiert und das is nicht richtiges vor allem macht ein bass nicht genug laut für ein top das kannste total vergessen
ja bei aktiven teilen ist es halt unpraktisch wenn ein verstärker aufgibt da gibts dann kein ersatz
ich persönlich bin kein fan von aktiven sachen
für den preis gibts sicher was anständigeres -
also wenn es bei 1000 leuten reicht könntest du dir ne anlage beschaffen wie ich sie habe : 2x jbl sf25 und einen pv2600 da geht schon ziemlich was
vor allem ist das laut wie sau klingt naja da streitet man sich drüber manche sagen nur noch geil andere zum kotzen
muss man sich also selber anhören
würde natürlich auch so um die 1500 kostendas würde auf alle fälle für 100 reichen denke ich
sonst wäre natürlich was mit subs am besten obowohl du da wieder sicherlich was absolut billiges kaufen würdest
aber irgend so ne schöne dap kombi mit 2 subs und 2 tops das ganze passiv getrennt und ne t.amp 1400 dazu würde das wohl auch tunaber 100 mann sind natürlich schon was will mich da nicht festnageln
-
jetzt werden warscheinlich antworten kommen die sich darauf beziehen dass 2x 15er und mit 1" treiber boxen nixht so das wahre sind
1. für den bassbereich sind auch solche boxen zu schwach wenns richtig zur sache gehen soll
2. die erweiterbarkeit ist etwas schwierig obwohl dass bei der box jetzt eigentlich nicht so aussieht
3. die dinger sind rießengroß und schwer
4. die mitten können untergehenmuss jeder für sich entscheiden
obowhl ich nicht weiß wie dass bei den billigvarianten ist
ich habe 2 jbl sf25 und die spielen in einer anderen liga und sind jetzt auch nicht so der hammer vom klang und allgemeinder amp passt bestimmt zu den boxen !!!
außerdem : für 100 mann nie im leben mit dieser anlage !!!
gruß
-
lies dir mal das durch dann biste schlauer auch wenn das thema nicht genau deines ist aber ich hab sowas darin gefragt
-
kannst du auch was zu den ganz günstigen rw 's sagen ??
weißt du ob diese subs weichen drin haben -
Zitat
nur siehts so aus also ob der ausverkauft jetzt langsam aus ist
ja angebot is aber n bissl mager außerdem habe ich nicht gesagt dass er aus ist !!! aber wenns nur noch retourware gibt und distancstangen
dann siehts für mich eben so aus wie wenn er langsam wirklich aus is -
nur siehts so aus also ob der ausverkauft jetzt langsam aus ist