kann nigs finden
Beiträge von vinyard
-
-
@ machine
hier im forum wurden ja schon fast alle billig amps durchgekaut und was andere kommt bei diesen boxen ja nicht in frage
ganz einfach : ich will unbedingt nen amp mit limiter und da kommt eigentlich nur die ep in frage
außer du hast nen anderen amp auf lager der das mit sich bringt bei dem preis
ich kann ja keine qsc endstufe zu den behringer kisten hinstellengruß vinyard
-
achja und zum dj : der ist der VORSTAND
auf meine frage : is des gut dass die roten lämpchen da so doll leuchten
kam die antwort: jaja des macht nigs aus die anlage kann des ab -
wenn er nicht richtig im clippen wäre dann würden die clip leds nicht andauernd leuchten die gehen eigentlich nie aus oder nicht ?
auf ner privaten party in diesem juze lief die anlage auf ihrer normalen last und die ist wirklich gut die subs liefern absolut hohen schalldruck
sämtliche kleidungsstücke am körper flatternweiß eigentlich jem was die boxen kosten hab nicht drüber finden können ?
gruß vinyard
-
ich glaube ich muss das ganze zum besseren verständniss noch etwas ausführen
dass der amp nicht wirklich clipt glaube ich nicht
man hört ja die verzerrungen im zuhörerraum richtig deutlich bloß den ganzen besoffen tölpeln macht das ganze nichts aus
manche lieder kann man gar nicht mehr richtig erkennen weil alles nur noch verzerrt sogar der mischer ist dauerhaft bei den anzeigen ganz oben im roten bereich
das mit der zu kleinen anlage trifft in dem fall nicht ganz zu
der laden platzt ( es laufen zusätzlich auch noch 2* doppel 15'' subbwofer von der road serie dazu die es aber nicht auf der page von celestion gibt ) meine ohren schmerzen nach einem längeren aufenthalt im zuhörerraumalso ich finde das is ein wunder ja gar unmöglich dass die anlage noch ok ist aber sie ist es
gruß vinyard
-
bedeutet das eigentlich dann dass ich eine leistung von 600watt rms pro stack habe
dann wär ja sogar die ep2500 zu schwachgruß
-
natürlich 2* b1520 und 2* b1800
-
hi leutz
habe mir überlegt 2* b1800 und 1* b1520 also kleine partyanlage zuzulegen
welchen amp würdet ihr empfehlen wenn man das ganze passiv fährtder bass hat 400 watt rms und die tops 200 watt rms
kommt mir etwas schwierig vor da die richtige lösung zu finden wegen des großen leistungsunterschiedeslinks :http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146487.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146488.html
gruß vinyard
-
hi leutz
in unserem lokalen jugendzentrum läuft eine pa mit celestion lautsprechern der road serieich habe mich zwar ein paar mal zum dj raufgestellt konnte aber nicht erkennen um welche endstufen es sich handelt
zum thema: dieser amp läuft durchgehend im clip
die clip led's sind permanent am blinken
und das mindestens 4 std pro abendwie können das die boxen verkraften ?
bringt der PolySwitch™ HF driver protection so viel ?hier noch der link zu den boxen :
http://professional.celestion.com/products/sound…detail.asp?ID=2gruß vinyard
-
hi
ich habe schonst selbst erfahrung gemacht mit raveland lautsprechern
für zuhause oder in ziemlich kleinen räumen habe ich sie anderen hochqualitativeren vorgezogen
mit ner zB ner studioendstufe dran sind die fast homecinematauglich ( also vom klang her )
aber vom schalldruck her is nicht allzu viel vorhandenaber es reicht, dass man in kleineren räumen - 40m² schranktüren oder ähnliches zunm klappern bringen kann
gruß
-
hi
für zuhause oder in ziemlich kleinen räumen habe ich sie anderen hochqualitativeren vorgezogen
mit ner zB ner studioendstufe dran sind die fast homecinematauglich ( also vom klang her )
aber vom schalldruck her is nicht allzu viel vorhandenaber es reicht, dass man in kleineren räumen - 40m² schranktüren oder ähnliches zunm klappern bringen kann
gruß
-
hi
gruß
-
hi
gruß
-
arschgeil man
man lese sich das thema durch und dann die threats auf der 2. seite
machts doch was eigenes auf : die gute alte zeit
( nicht böse gemeint fands nur lustig als ich mal wieder drauf geschaut habe )gruß
-
-
hi leutz
n kumpel von mir sucht fullrangeboxen mit einem 15'' bass
ich weiß es wurde schon viel drüber geschreiben aber zu diesen oben genannten serien habe ich nichts oder nur kaum etwas im forum gefunden und wollte die mal näher ansprechensehn auf den ersten blick nicht schlecht aus und locken mit guten daten
die bst-serie ist ja äußerts preiswert ( oder doch ehrer billig
)
aber die wilder-serie liest sich vielversprechend
habe hier im forum schon mal gelesen sie sollen die gleichen wie dap-andvantage sein
stimmt das ?ist die 2x 15'' von wilder ne echt alternative zu jbl sf-25 oder ähnlichem?
danke für antworten
gruß vinyard
-
hi
ne günstige alternative wäre die behringer ep 2500
ausreichende leistung für die hisys 1 rx denk ich mal auch wenns 8ohm sind
aber es is halt behringer und deshalb nicht gerade ein high-end produkt lol
außerdem hat der amp nen limiter !!!
find ich eigentlich n günstiges angebot
gruß vinyard
-
hi leutz
bin neulich auf dieses set gestoßen
sah für mich auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus
kenn mich mit hk eher weniger ausfür was is das ste geeignet ?
was kann man damit packen ?
preis-leistungsverhältnis ?danke für antworten
gruß vinyard
-
auf der page von dap steht doch irgendwas von über 100db wirkungsgrad
da wurde ordentlich beschissn oder ??
gruß
-
hi leutz
letztens hat mich ein freund gefragt ob man die endstufen an einem normalen hausnetz betreiben kannaus dem forum hab ich die formel spannung x ampere = watt
also watt/spannung = ampereich überschlage: 1500 watt ( 1x amp ) / 230volt =6.5 A
das ganze mal 3 ergibt 19.5 A
aus dem datenblatt von behringer habe ich aber das der amp 5 A schluckt
was hab ich falsch gemacht in meiner rechnung
danke für antworten
gruß vinyard