Danke für die Antwort.
Hat sonst keiner eine MEinung?
Danke für die Antwort.
Hat sonst keiner eine MEinung?
Hallo zusammen,
ich hatte bislang noch keine Möglichkeit mal die alten EAW KF650 und 850 mit den neuen Versionen zu vergleichen. Hat sich da viel getan? Output, Klang?
Und wie sieht es aus mit einem Vergleich 650 zu 850. Wie sehr ist die 850 in Euren Augen überlegen? Oder eher wegen der Größe unterlegen?
Danke.
Würde dir gerne unseren anbieten...aber das sind leider 200Km zuviel.
@mod: ein Fall für "dry-Hire suche"
Jetzt komme ich aber ins grübeln:
Habe ich das richtig verstanden, das Gerät hat keinen Sicherheits-Shutter der den Beam bei Stillstand abschaltet? Und du sprichst eine Empfehlung FÜR das Gerät aus?
Naja, auch wenn du Licht und Ton nicht auf einem Kreis hast, der Strom trifft sich meisten am Hausanschluss.
Dann stellt sich die Frage: Was fürn DImmer ist das? Botex? Dann wäre die Sache klar. Ist es MA / Camco etc., dann muss es an den Kabelwegen liegen.
Hat wirklich keiner eine Idee, wo man runde Bühnen mit zulässigen Geländern bekommt?
eDMX...Infos gibt es auf der Homepage.
Nein, kein Witz. :idea: Habe ich hier aufm Papier stehen.
Natürlich gibt es je nach Schadensfall noch ne Selbstbeteiligung, jedoch nicht mehr als 500€...also zu vernachlässigen.
Wer es nicht glaubt, der kann mir einfach seine Kontaktdaten schicken. Ich gebe die dann weiter und Ihr bekommt ein Angebot.
Damit hier keine Fehler aufkommen:
Mietsachschäden sind von Ihrer Definition her keine gemieteten technischen Anlagen, sondern nur (!) Gebäude. Euer Lager z.B., oder wenn auf Dienstreise einer von Euch mal mit Kippe im Mund im Hotelzimmer einschläft...das sind Mietsachschäden.
Gemietetes Material ist von den Versicherungen im Allegmeinen von der Haftplicht ausgeschlossen.
Man kann sind allerdings über eine Elektronikversicherung gegen Schäden an gemietetem Material absichern.
PA-Peter
Meinste nicht dein Onkel zieht dich über Tisch?
3.000.000 Personen- und Sachschäden
500.000 Vermögenschäden (<-- Sollte man nicht unterschätzen, wenn mal wegen nicht funktionierender Technik eine VA nicht läuft, dann ist diese Summe sehr wichtig!)
60.000 Allmählichkeitsschäden/Abwasserschäden
30.000 Be- und Entladeschäden
10.000 Schlüsselschäden
50.000 Tätigkeitsschäden
60.000 Mietsachschäden
500.000 Verletzungen von Bestimmungen in Datenschutzgesetzen
82.- Euro pro Person pro Jahr!
Und welche Material benutzt wird wäre auch interessant. Hoffe nicht nur Sachen die im Vertrieb sind...habe da nur HK und sowas gesehen.
199 EUro? Fürs Wochenende, oder pro Tag?
Radium.
Werden zusammen mit Osram hergestellt, sind nur billiger weils nicht draufsteht.
Kann dir einen Novalight Booster 2,5kW anbieten.
Ab Lager Overath.
Einfach mailen, anrufen, faxen...wie auch immer.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ok, danke.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Thread bitte löschen!
Hallo,
wer kann mir zum Thema Tips und Tricks aus eigener Erfahrung geben? Was sollte gemacht werden und womit. Was sollte man lieber sein lassen.
Mit LKW 7,5t zu nem VA Aufbau. LKW hat eine unterklappbare Ladebordwand. Da der LKW jedoch mit den Rädern an einem leichten (!) Hang stand und bei der Bordwand der Boden wieder eben war, konnte man diese nicht ausklappen. Gut dachte ich mir, muss der LKW halt noch ein Stück zurück (guter Meter). Da ich aber faul bin gehe ich nur zum Führerhaus, mache die Türe auf und löse neben dem LKW stehend die Feststellbremse.
Mal ehrlich, der Berg war gar nicht sooooo steil, aber mit einmal bekam der LKW richtig Schwung auf dem Meter! Ich (was soll ich auch machen) wieder Feststellbremse rein.....LKW steht mit einem Ruck....da hörte ich hinten schon die Materialcases fliegen....schön mit Salto. Meine Kollegen meinten: Note 8.0
Nun ja, ist nichts kaputt und keiner verletzt, nur peinlich.
Hallo,
was für Kabel benutzt du? Hast du die selber gebaut?
Störgeräusche können auftreten, wenn du bei einem Mono-Klinke auf XLR den Pin3 nicht mit der Erde kurzgeschlossen hast, da dieser Eingang am EQ nun auf undefiniertem Potential raumschwabbelt.
Mal ganz davon abgesehen, ob du es mußt...ich würde die BGV C1 einfach versuchen einzuhalten, dann kann nichts passieren und du bist auf der sicheren Seite!
Durch den Thread in "Licht" bzgl. einer Spiegelkugel fiel mir etwas in der BGV C1 auf, wo ich Hilfe brauche:
§9
Ganz klar: Doppelte-Sicherheit bzw. 12fache bei Textilschlaufen und Seilen. Nur was ist mit Seilen gemeint? Doch wohl nicht normale Seile? Sind hier auch Stahlseile mit eingeschlossen?
Zitat von "Carm"und "nebenher": in der bgv c1 steht ganz sicher nicht drin wie ne spiegelkugel aufzuhängen ist... ich würd erstmal die dinge lesen auf deren inhalt ich mich beziehe!!!
Warum denn das nicht?
§7 Abs.1
&
§7 Abs.6
(Wer es nicht hat: siehe http://www.vplt.org)
Ich kann meinen Vorredner nur unterstützen: Die Zürich ist optimal für den Medienbereich. Ein Vergleich lohnt sich!
Wer Interesse an einem Angebot hat, kann mir eine PN oder Email mit seinen Kontaktdaten schicken.