Zitat von "Bassti"Naja, wenns die Eierlegende Wollmilchsau gäbe, wäre dieses Forum überflüssig :lol:
Gibts irgendwo Bilder, Pläne vom California? Wie guckt das aus?
Beiträge von Der Poster
-
-
Zitat von "Bassti"
Naja, wenns die Eierlegende Wollmilchsau gäbe, wäre dieses Forum überflüssig :lol:
Gibts irgendwo Bilder, Pläne vom California? Wie guckt das aus? -
528. Das ist dein Wohnzimmer
(Bild von einem anderen Forumsmitglied)
-
Abstrahlwinkel ist soweit ich weiß 65°x45°. Die 45° halte ich für recht ungünstig, da neben dem Saal auch noch die ganze vertikale "Balkonfläche" zu beschallen war.
Die Hörner waren wohl vor allem 3 Stück nicht wegen der Lautstärke sondern wegen dem Tiefgang, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mir wären allerdings 15" lieber gewesen. Was für Hörner das genau waren, weiß ich nicht, müsste ich evtl. mal den Veranstalter fragen. Waren auf jeden Fall mittelgroß, vielleicht 186.
-
Abstrahlwinkel ist soweit ich weiß 65°x45°. Die 45° halte ich für recht ungünstig, da neben dem Saal auch noch die ganze vertikale "Balkonfläche" zu beschallen war.
Die Hörner waren wohl vor allem 3 Stück nicht wegen der Lautstärke sondern wegen dem Tiefgang, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mir wären allerdings 15" lieber gewesen. Was für Hörner das genau waren, weiß ich nicht, müsste ich evtl. mal den Veranstalter fragen. Waren auf jeden Fall mittelgroß, vielleicht 186.
-
@Inspiron:
Zitat
4 Lab sollten doch für bis zu 3000-5000 Leute und das auch bei Techno reichenSetup bei Veranstaltungen die ich in letzter Zeit besucht habe:
Jährliches Openairkonzert mit ca. 800-1000 Leuten:
12x 15" BR + 8x 12"/1"Fest auch 800-1000 Leute:
6x18" Horn, 2x Horntop 2x15"/2"/1"Rockkonzert ca. 8000 Leute:
20x Martin W8L Vollhorn-LA insgesamt 20 ElementeFest mit 500 Leuten:
4x 15" Horn, 2x Coaxtops 12"/2"Festzelt ca. 100x30 m:
4x Martinbin 1x15", 2x 12" Horn midrange, 2x2" midrange, 2x1" treble
Und da hat man am Ende des Zeltes kaum noch was gehörtm -
@Inspiron:
Zitat
4 Lab sollten doch für bis zu 3000-5000 Leute und das auch bei Techno reichenSetup bei Veranstaltungen die ich in letzter Zeit besucht habe:
Jährliches Openairkonzert mit ca. 800-1000 Leuten:
12x 15" BR + 8x 12"/1"Fest auch 800-1000 Leute:
6x18" Horn, 2x Horntop 2x15"/2"/1"Rockkonzert ca. 8000 Leute:
20x Martin W8L Vollhorn-LA insgesamt 20 ElementeFest mit 500 Leuten:
4x 15" Horn, 2x Coaxtops 12"/2"Festzelt ca. 100x30 m:
4x Martinbin 1x15", 2x 12" Horn midrange, 2x2" midrange, 2x1" treble
Und da hat man am Ende des Zeltes kaum noch was gehörtm -
Für das Geld bekommst du vielleicht 2 einfache gebrauchte Boxen aber nicht Boxen und Endstufe.
-
Zitat von "aw-audio"
Horn geht nicht tief, und ohne stacking schon gar nit,
Wieso, wenn die Mundfläche groß genug ist?!
-
Zitat von "aw-audio"
Horn geht nicht tief, und ohne stacking schon gar nit,
Wieso, wenn die Mundfläche groß genug ist?!
-
-
-
Ich meinte von dem 46" und nicht von dem Fostexteil.
-
Ich meinte von dem 46" und nicht von dem Fostexteil.
-
Die Parameter würden mich mal interessieren. Fs wahrscheinlich 8 Hz und Qts von 1,7 und EBP von 5. :mrgreen:
-
Die Parameter würden mich mal interessieren. Fs wahrscheinlich 8 Hz und Qts von 1,7 und EBP von 5. :mrgreen:
-
521. Wenn dein Sohn einen QSC-Anschluss will und du seinen Rechner an dein Amprack anschließt
-
Apropos Klipschorn:
Was ist denn von 15 PS 40 darin zu halten? -
Apropos Klipschorn:
Was ist denn von 15 PS 40 darin zu halten? -
Zitat von "da_user"
wähhh,.. öttinger,...
da ham ma auch mal n kistl gekauft, durch die halbe stadt geschleppt, und dann stehn lassen weils so grauenhaft geschmeckt hat...Ahh, ein "Kollege". :mrgreen: