Hat sich schonmal jemand an einem Nexo cd18 versucht oder einen zerlegt?
Beiträge von xdream
-
-
alpha c
das wäre nicht schlecht aber da sind wir selbst unterwegs
schade -
kannst du jetzt was berichten?
-
Hallo,
das problem hatten wir noch nicht, aber alle Probleme lassen sich lösen.
Daten und Backups sichern und dann den Laptop/computer platt machen und alles neu drauf, das geht immer.mfg
-
Hallo,
das problem hatten wir noch nicht, aber alle Probleme lassen sich lösen.
Daten und Backups sichern und dann den Laptop/computer platt machen und alles neu drauf, das geht immer.mfg
-
Sorry auch wenns hier nicht hin gehört aber hier lesen halt mehr.
Suche zur Aktualisierung der Firmware unserer Köpfe einen Martin DABS1,
wer einen hat, bitte melden. -
Suche ein Martin DABS1 zum aktualisieren unserer Köpfe.
Wer eines hat, bitte melden. -
danke dir für die schnelle antwort,
da das Modul für ein Stack nur in einem Bass ist kann man sich ja eigentlich beide optionen offenhalten.
Ich finde diese Lösung mit dem Modul gelungen und überlegenswert.
gibt es noch mehr Meinungen?Wie sieht es denn Preislich aus? hab zwar schon eine Anfrage bei AD gemacht aber die Postkutsche ist noch unterwegs.
-
Kennt jemand oder hat jemand das AD24 mit spm 2400 Modul und kann darüber etwas berichten?
Vergleich zum Normalen Stack? (2x24B +1x24T)
Vergleich zu anderen aktiven Systemen ala HK Projektor? -
-
-
wenn noch Platz ist kann man sich dann ja nach belieben noch einen PTC einbauen oder es sein lassen.
hat jetzt schon einer so eine PS 12 fertig ?
-
wenn noch Platz ist kann man sich dann ja nach belieben noch einen PTC einbauen oder es sein lassen.
hat jetzt schon einer so eine PS 12 fertig ?
-
wenn bis nächstes Jahr noch Zeit ist könnte man ja noch einen PTC - Hochtonschutz in die Weiche einplanen oder?
-
wenn bis nächstes Jahr noch Zeit ist könnte man ja noch einen PTC - Hochtonschutz in die Weiche einplanen oder?
-
Hallo,
also ich nehm dann auch 6 Stück. -
Hallo,
also ich nehm dann auch 6 Stück. -
ich melde auch mal interesse an 4 Platinen an, falls sich jemand finden sollte der Kleinserien herstellen kann, am liebsten wären mir aber komplette Weichen.
-
ich melde auch mal interesse an 4 Platinen an, falls sich jemand finden sollte der Kleinserien herstellen kann, am liebsten wären mir aber komplette Weichen.
-
hallo,
gibts die Platine als " Normteil " ? oder anfertigen lassen.