hallo,
gibts die Platine als " Normteil " ? oder anfertigen lassen.
hallo,
gibts die Platine als " Normteil " ? oder anfertigen lassen.
Hallo,
SW 115d-xo kostet inkl. Steuer 1357,20 € laut Liste.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Kann ich nur zustimmen, der Stefan ist schon schwer in Ordnung.
alles klar, werd ich machen bis dann also im Januar falls man sich vorher mal wieder liest.
ja schon klar, liegt aber für mich nicht ganz um die Ecke. Wir hatten die Line schon zur Probe da und waren schon so ziemlich begeistert davon.
Die Bässe waren damals leider noch nicht lieferbar.
Von Proberäumen halte ich nicht so viel, ich muss die Dinger schon 1-2 Wochen rumschleppen damit ich die Beurteilen kann.
Ist wohl noch nen bischen zu früh um nach Erfahrungen zu fragen, sind ja noch nicht lange auf dem Markt.
Hallo an alle, wir ich der Homepage von K&F entnehmen konnte ist der SW215E Lieferbar. Gibt es denn schon welche unter euch die schon welche haben?
Meine Frage ist speziell, ob der Sw215E besser unter die Line 212 passt als unsere B5. Laut K&F ist der Bass ja für die Line gemacht.
danke erstmal für die schnellen Antworten, das ganze ist ja nur ein geistesblitz gewesen, unten sollten Kopfwackler dran und oben 6er Bars.
Das mit der Schwerpunktverschiebung ist mir schon bewußt gewesen.
Die Frage war eher ob man sowas darf? Das die Lifte da Richtig dimensioniert sein sollten ist schon klar.
zur Preispolitik: Diese Preise sind Kennenlern-Preise und unter optimalsten Bedingungen deswegen (ab). Hier in unserer Region und unserer Liga sind eure Preise wohl kaum bis garnicht durchsetzbar außer du möchtest nur eine Veranstaltung im Monat/Jahr machen.
Hallo an alle,
ich bin am überlegen ob folgender Aufbau so durchführbar ist, weil noch nicht gesehen. Trusscaree zb. 6x1m ( Außenkante) hochkant auf zwei Lifte gestellt. Damit man zwei Reihen untereinander hat.
Turbosound Aspect 890H soll so 146db (peak) machen, ist aber auch kaum bezahlbar.
http://www.dblux.at/produkte.php?p…a4f7eec59666c4f
eventuell jbsystems licon1 cx kostet zwar ca. 2700,- kann aber alles was du möchtest und du kannst backups auf nem usb-stick laden.
hab gerade gelesen, die cx ist leider erst ende 04 verfügbar.
Danke erstmal,
hat jemand einen schaltplan zur Hand?
Hallo, gestern ist was recht seltsames passiert. Die 9001 lief in 2Ohm pro Kanal und steuerte vier K&F B5 an. Dann plötzlich war der Bass weg, der amp war vorher nicht im clipp. Bei einem Kanal leuchtete die rote thermal/DC diode, ok ich dachte vielleicht zu warm und hoffte das sich der Amp wieder zuschaltet. Doch Wärme war es nicht wie ich dann schnell feststellte, die 9001 hat auch den rest der Nacht gestreikt. Hat jemand soetwas schonmal gehabt und weis wo ich suchen muss?
( Hab Ihn heute noch nicht geöffnet!)
hallo, wir haben zur zeit 4 line inkl. click& Fly zu testzwecken von K&F bekommen, da wir gerade am überlegen sind diese uns anzuschaffen.
ich finde das click & Fly sehr nett, geht schnell an und abzubauen und ist sehr einfach in der Handhabung (alleine ca. 10min d.h. lifte stellen + truss +Line auf kiste heben(Vorsicht Bandscheibe!)). Hab die Lines aber nur senkrecht geflogen da wir von K&F nur 4 click &fly systeme bekommen haben.
vorteil von dem 155er ist die Standhöhe von 1,70m bei den meisten kleineren sind das meist 1,90m + trussaufnahme + schellen muss man da die truss schonmal locker über 2m hiefen. war damals auch ein grund, da ich nicht der größte bin. (1,65m)
wir haben zur zeit global truss im einsatz und sind sehr zufrieden damit, was auch am preis liegt. Vorteil ist natürlich das sie auch mit Eurotruss fd34 kompatibel ist. Wenn du mal mehr brauchen solltest.
hab ich gemacht, hat sich somit erledigt.
Weis jemand ob es zu den krypton/entour von martin in naher zukunft noch einen wash geben wird?
Hat jemand zufällig eine preisliste liegen, bräuchte mal rein interesse halber die Preise für top + bass + dc.
Danke
die maße stehen bei K&F in der PDF datei im downloadbereich,
dort gibts auch ne zeichnung im dxf, dwg format.( fehlen halt die innereien)
wenn ich mich nicht verrechnet habe dann oben und unten 107,56 dm³
in der mitte 87,5 dm³
die reflexrohre sind im d=12cm und 18cm lang
mfg
xd
die maße stehen bei K&F in der PDF datei im downloadbereich,
dort gibts auch ne zeichnung im dxf, dwg format.( fehlen halt die innereien)
wenn ich mich nicht verrechnet habe dann oben und unten 107,56 dm³
in der mitte 87,5 dm³
die reflexrohre sind im d=12cm und 18cm lang
mfg
xd