bin immer noch nicht weiter, wäre nett wenn mir mal jemand unter die arme greift.
Beiträge von xdream
-
-
bin immer noch nicht weiter, wäre nett wenn mir mal jemand unter die arme greift.
-
Danke für den tip , nur ich bekomm ja mit winisd nicht mal 3 kammern hin. oder ist da ein trick dabei?
oder auch ein besseres Programm?
ich hab zwei versionen davon beide machen unterschiedliche Ergebnisse, find ich nicht so toll. -
Danke für den tip , nur ich bekomm ja mit winisd nicht mal 3 kammern hin. oder ist da ein trick dabei?
oder auch ein besseres Programm?
ich hab zwei versionen davon beide machen unterschiedliche Ergebnisse, find ich nicht so toll. -
im B10 sind 18Sound Lw1400 drin. Das mit dem Beyma stand mal hier im Forum. Ich hab mal einen aufgemacht da eine gerillte Pappe drin ist muß es ja wohl dann ein G550 sein. Hatte aber am Anfang auch an 18 Sound gedacht.
Zur Simu.: mit Winisd komm ich nicht so recht weiter da ich da irgendwie nicht die Vent länge einstellen kann und das Problem mit dem geteilten Mittelteil. -
im B10 sind 18Sound Lw1400 drin. Das mit dem Beyma stand mal hier im Forum. Ich hab mal einen aufgemacht da eine gerillte Pappe drin ist muß es ja wohl dann ein G550 sein. Hatte aber am Anfang auch an 18 Sound gedacht.
Zur Simu.: mit Winisd komm ich nicht so recht weiter da ich da irgendwie nicht die Vent länge einstellen kann und das Problem mit dem geteilten Mittelteil. -
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Kann mir mal bitte jemand den K&F B5 mit RCF L18S800 simulieren hab davon eher keine Ahnung. Original ist ja ein Beyma G 550 drin.
Oder besser noch beide LSP in ein diagramm.
Würde mir sehr helfen.
Ich bedank mich schonmal für eure Unterstützung. -
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Kann mir mal bitte jemand den K&F B5 mit RCF L18S800 simulieren hab davon eher keine Ahnung. Original ist ja ein Beyma G 550 drin.
Oder besser noch beide LSP in ein diagramm.
Würde mir sehr helfen.
Ich bedank mich schonmal für eure Unterstützung. -
sparen auf was ordentliches
-
sparen auf was ordentliches
-
immernoch aktuell,
ist denn da ein RCF l18s800 drin?
geht die Schallwand bis zur Serviceklappe?
wie lang ist das Brett an der oberen Öffnung?Fragen über Fragen
Kann mir einer Helfen? -
immernoch aktuell,
ist denn da ein RCF l18s800 drin?
geht die Schallwand bis zur Serviceklappe?
wie lang ist das Brett an der oberen Öffnung?Fragen über Fragen
Kann mir einer Helfen? -
-
@ tox
die bässe sollen auch ohne dem amp gehen obwohl du dann einen controler mit den settings brauchst oder dir selbst die passende zurecht schneiderst.
Sinnvoller ist es aber, wenn mann die richtigen tops hat auch die richtigen endstufen zu verwenden. -
@ tox
die bässe sollen auch ohne dem amp gehen obwohl du dann einen controler mit den settings brauchst oder dir selbst die passende zurecht schneiderst.
Sinnvoller ist es aber, wenn mann die richtigen tops hat auch die richtigen endstufen zu verwenden. -
weis denn keiner wo man die Flugplatten bekommt?
-
Hallo,
kann mir einer sagen wo man die MAN CF4 Platten bekommt? -
Hallo,
mich täte das innenleben interessieren sowie die lösung mit der Serviceklappe.
Treiber ist doch ein rcf L18s800 ? -
Hallo,
mich täte das innenleben interessieren sowie die lösung mit der Serviceklappe.
Treiber ist doch ein rcf L18s800 ? -
Hat jemand schonmal einen gebaut?