ruf mal bei Atlantik-Audio an und frag ob sie dir die Service-Maual schicken können...
Beiträge von bergmann
-
-
"Discotheker"... hab ich mal in nem DDR-Bericht gesehen - war sehr witzig, die haben in Ihrem Bauernhof Discotag gehabt...
-
vielen dank @ ogni und fux - habt mir sehr weitergeholfen!
-
also mir ist jetzt kein Verleiher im Raum Stuttgart bekannt der die A6 bzw. A8 hat. mit PS15 sieht es da natürlich anders aus.
-
sprich wenn man den weichenteil für den hochpass austauscht hat man eine mk 2 nexo. weiß jemand wie die impedanzkorrektur durchgeführt wurde?
-
was ist der unterschied?
sind einfach nur die komponenten "geupdated" und alles ist halt ein bisschen verbessert worde und die mk II klingt etwas besser oder kann man da schon von sehr großen unterschieden reden?
-
ich kenne mich mit dem hifi-gedönse zwar nicht wirklich aus, aber ich meine mich zu erinnern das ein kunde von uns (war auch eine schule)
solche dolbi-digital -hifi-reciver mit chinch ausgängen hatte...es hat wohl auch funktioniert.bei proffesionellen open-air bzw. beweglichen kinos sollte zu dem surround-prozessor noch bspw. ein digital pult für eine jeweilige "delaykorrektur" eingesetzt werden. wobei viele "kino-verleihe" bei kleineren kinos nur stereo anbiten.
-
ich hasse es:
-es darf nichts kosten
-aber es dürfen nur lavaliers benutzt werden,
mit der begründung:"das head-set zieh ich nicht auf, das stört mich - und die hände muss ich frei haben"logische folgerung nach murphy: der redner spricht sehr sehr leise.
-
Im Zeitraum zwischen dem 1.4 - 30.06 (oder anschließend 1.7.-30.9) haben wir wider eine Praktikantenstelle im Verleihgeschäft frei.
Das Tätigkeitsfeld, umfasst hauptsächlich arbeiten im Bereich der Veranstaltaltungstechnik wie folgt: ´
• Lagerarbeiten
• Materialwartung
• Inventur
• Marketing
• Auf-/Abbau auf Veranstaltungen
• Einführung in die Verleihsoftware
• Fahrdienstebei Interesse, bitte ich um PN
-
Wenn schon Bastelvorschläge kommen:
1) mit zwei Alurampen(MPE) und quer Bühnenteile drüber, dann kann man auch ein Geländer anbringen.
2) Je nach dem wie es aussehen soll: Faltbare Alurampe.
3) ich bin sicher der mpe hat da noch ander und evtl auch schönere Lösungen.
4) mit viel Glück hat der Megaforce, was Tolles im Lager.(wobei du da vermutlich schon angefragt hast).
-
...im prinzip ja!
-
nee nicht ganz...10x50 und die restlichen acht 50er gestückelt :wink:
-
es wird nur Bühne ohne Dach benötigt.
-
erstmal danke an alle!
Nachdem allerdings kein Verleih die 18 x 50m Schuko hatte, hab ich mich mit meinem Kunden auf eine andere Lösung geeinigt.
-
Ich brauche für Morgen Strom, wie folgt:
18 x 50m Schuko
9 x 20m Schuko
12 x 16A CEE 5pg
32 --> 16 A Verteilersollte aus Stuttgarter Gegend sein!
...bin für jedenVorschlag Dankbar.
(Caleidoscop, Sound&Light, MPE haben alle nix mehr)
-
in Stuttgat...ist aber egal woher die Bühne kommt.
...ich sag ager mal BRD und drumrum...sonst schreibt mir noch einer: "ich kenn nen tollen Bühnen Verleiher aus Indien"...(Vermutlich mit recht günstigen Diensleistungen)
-
Wer hat denn eine 25x10m Bühne 120er Höhe?
Termin steht noch nicht eindeutig fest, vermutlich aber nächsten Monat.
-
Ja, so ist es halt Vorschriften und TÜV... sind das einzige an das man sich festhalten kann, wenn was passiert und wenn man sich dran hält...
Und wie siehts den sonst so aus?
Haben die Waldarbeiter, die die Grillhütte gebaut haben sich auch an alle Bauvorschriften gehalen? Existiert für jede Grillhütte eine statische Berechnung? Müssen Grillhütten die der witterung ausgesetzt sind jährlich oder monatlich von einem Sachverständigen kontroliert werden? Wenn man noch Licht in die Grillhütte bringen will, wirds wirklich Interessant - so mit der Wärmeentwicklung...oh - aber das Lagerfeuer in der Grillhütte, wann unterschreited das eigentlich den Mindestabstand zum Holzdach, wie groß darf das denn sein? Was ist wenn da was passiert? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Nein im Ernst, an der Sicherheit sollte nicht gespart werden. Man muss Vorschriften ernst nehmen, wo währen wir denn dann, wenn jeder frei schnautze Blumendraht als Anschlagmittel mißbraucht?!!! Solche fragen kann man sich fast bei jeder Gelegenheit stellen. Aber wenns dann doch mal hart auf hart kommt weiß man wo man steht wenn man sich nicht dran gehalten hat!
-
Soviel ich weiß kann man auch direkt bei Agroflor einkaufen.
-
Was spricht gegen G-Haken?
...kosten nicht wirklich viel...