Ich habe die neue Car-Hifi.
Da ist ein Artikel über DB-Drag. Da waren ein paar mit nem T4 Van. Die hatten über 180 dB in der Schüssel! Die Frontscheibe musste verstärt werden!
Beiträge von Wingman
-
-
Also das übelste, was ich erlebt habe, war auf der Love Parrade!! Ich habe später im TV gesehen, dass die bis zu 150 dB unter freihem Himmel hatten! Wie krank ist das
-
Ich kann es nur immer wieder wieder sagen:
Meine Basstester
1. Wu Tang Clan-One of these days
2. Dr. Dre fet. Eminem- Whats the difference between
-
Also ich ersteigere ersmal noch 10 Stück für 81 €, schreibe einen schönen Text mit vielen Bildern und den TSP-Angaben.
Dann geht ein bass bestimmt für 200 € weg! -
Also ich ersteigere ersmal noch 10 Stück für 81 €, schreibe einen schönen Text mit vielen Bildern und den TSP-Angaben.
Dann geht ein bass bestimmt für 200 € weg! -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3304424673&category=22061
Manche Leute sollten echt mit einem Schild "Ich bin Blöd" rumlaufen
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3304424673&category=22061
Manche Leute sollten echt mit einem Schild "Ich bin Blöd" rumlaufen
-
Zitat von "Farad"
Tischkreissäge heisst das Zauberwort.
ja, hört sich jetzt einfach an, ist es aber nicht. Ich musste bei jeder Gehrung mit mit einer Holzlatte einen vorschnitt machen. Drangehalten, geguckt, obs passt und dann erst die MDF Platte rüber
-
Zitat von "Farad"
Tischkreissäge heisst das Zauberwort.
ja, hört sich jetzt einfach an, ist es aber nicht. Ich musste bei jeder Gehrung mit mit einer Holzlatte einen vorschnitt machen. Drangehalten, geguckt, obs passt und dann erst die MDF Platte rüber
-
Ich werde mir aber auf keien Fall noch eins Bauen! Diese scheiß Gehrung! Wenn mal nicht das Technische Gerät hat, sollte man echt sein lassen..
-
Ich werde mir aber auf keien Fall noch eins Bauen! Diese scheiß Gehrung! Wenn mal nicht das Technische Gerät hat, sollte man echt sein lassen..
-
Ich habs euch doch gesagt, das Teil leistet sehr gute Dienste im 186 Horn. Und ich hab nur eins! Ich schätz mal, wenn mal so 4 hat, wird das recht ordentlich Hämmern
-
Ich habs euch doch gesagt, das Teil leistet sehr gute Dienste im 186 Horn. Und ich hab nur eins! Ich schätz mal, wenn mal so 4 hat, wird das recht ordentlich Hämmern
-
Hmmm
Das war in meinem Golf 3 aber auch so, bis ich einen Powercap eingebaut habe.
80 A Batt und knapp 800 W RMS. Bei ganz übelen Bassartacken war das Licht schon erheblich dunkeler geworden. Bei Fernlicht hat man es besonders stark bemerkt! -
Hmm, ich glaub, ich werd mal versuchen, meinen alten treuen Amp bei ebay zu Verscheuern.
-
Hmm, ich glaub, ich werd mal versuchen, meinen alten treuen Amp bei ebay zu Verscheuern.
-
Servus!
Also ich habe jetzt mal den direkten Vergleich gemacht:
Mein Amp leistet: Stereo 4 ¦¸ 2 x 490 WrmsDas B&C Horn (600W RMS), (4 Ohm) auf den einen Kanal meines Amps getan.
Und meine beiden Sigmas je 500 W RMS (8, geb¨¹ckt auf 4 Ohm) auf den anderen Kanal.
Das Horn Dr¨¹ckt im gegensatz zu den BRs wie sau! Und der Tiefgang ist auch nicht ohne!
Also f¨¹r mich hat das Horn wesentlich besser abgeschnitten!!
Der Amp hat zwar nicht geclippt, aber die Woofer bekommen doch trotzdem viel zuwenig Leistung. Kann es daran gelegen haben, dass die BRs so schlecht abgeschnitten haben?
Soll ich in Erwegung ziehen, mir eine T 2400 zuzulegen?mfg Dominik
-
Servus!
Also ich habe jetzt mal den direkten Vergleich gemacht:
Mein Amp leistet: Stereo 4 ¦¸ 2 x 490 WrmsDas B&C Horn (600W RMS), (4 Ohm) auf den einen Kanal meines Amps getan.
Und meine beiden Sigmas je 500 W RMS (8, geb¨¹ckt auf 4 Ohm) auf den anderen Kanal.
Das Horn Dr¨¹ckt im gegensatz zu den BRs wie sau! Und der Tiefgang ist auch nicht ohne!
Also f¨¹r mich hat das Horn wesentlich besser abgeschnitten!!
Der Amp hat zwar nicht geclippt, aber die Woofer bekommen doch trotzdem viel zuwenig Leistung. Kann es daran gelegen haben, dass die BRs so schlecht abgeschnitten haben?
Soll ich in Erwegung ziehen, mir eine T 2400 zuzulegen?mfg Dominik
-
aha,
Ich dachte er meint mit der Mundöffnung zur Wand, weil die Wand doch das eigentlich besserer Reflektieren müsste.
tja falsch gedacht :grin:
naja ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. -
aha,
Ich dachte er meint mit der Mundöffnung zur Wand, weil die Wand doch das eigentlich besserer Reflektieren müsste.
tja falsch gedacht :grin:
naja ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.