Jop, werd ich demnächst machen.
Aber wie genau meinst du das?
Richtig mit der Mundöffnung in die Ecke gerichtet, oder rechtwinklig zu einer Wand?
Beiträge von Wingman
-
-
Jop, werd ich demnächst machen.
Aber wie genau meinst du das?
Richtig mit der Mundöffnung in die Ecke gerichtet, oder rechtwinklig zu einer Wand? -
mit Sigmas :wink:
-
mit Sigmas :wink:
-
@ Farad:wieso mit so vielen Schrauben??
Hält doch wunderbar!Fux:???
-
@ Farad:wieso mit so vielen Schrauben??
Hält doch wunderbar!Fux:???
-
Ich habe fertig :smile:
Es klingt natürlich nicht so gut, wie die anderen Bassreflexler, der Tiefgang ist auch nicht so heftig, wie die BR`s, ABER es macht ordentlich BUMS! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es wackeln wirklich die Wände.
In Verbindung mit den beiden 18" BR`s ist es echt genial, die BR machen den Kick und den Tiefgang und das Horn halt den Druck.
Naja es ist wirklich tierisch groß und das Gewicht von über 100 KG sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.mfg Dominik
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wingman am 2002-12-30 22:21 ]</font>
-
Ich habe fertig :smile:
Es klingt natürlich nicht so gut, wie die anderen Bassreflexler, der Tiefgang ist auch nicht so heftig, wie die BR`s, ABER es macht ordentlich BUMS! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es wackeln wirklich die Wände.
In Verbindung mit den beiden 18" BR`s ist es echt genial, die BR machen den Kick und den Tiefgang und das Horn halt den Druck.
Naja es ist wirklich tierisch groß und das Gewicht von über 100 KG sollte auch nicht außer Acht gelassen werden.mfg Dominik
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wingman am 2002-12-30 22:21 ]</font>
-
danke, das war verständlich :smile:
Hab hier mal nen Auszug:Technische Daten / Technical Description :
Stereo 4 Ω 2 x 490 Wrms
Stereo 8 Ω 2 x 350 Wrms
8-Ω Brückenbetrieb 1 x 980 Wrms
Max. Leistung 1 x 1400 Wmax
--------------------------------------------Wenn ich Sie dann so Schalte, wie beschrieben, hättte ich ja quasi genausoviel Watt wie vorher(4 Ω 2 x 490 Wrms = 8-Ω Brückenbetrieb 1 x 980 Wrms), oder Drückt Sie jetzt im 8-Ω Brückenbetrieb@ 4 Ohm doch mehr?
-
danke, das war verständlich :smile:
Hab hier mal nen Auszug:Technische Daten / Technical Description :
Stereo 4 Ω 2 x 490 Wrms
Stereo 8 Ω 2 x 350 Wrms
8-Ω Brückenbetrieb 1 x 980 Wrms
Max. Leistung 1 x 1400 Wmax
--------------------------------------------Wenn ich Sie dann so Schalte, wie beschrieben, hättte ich ja quasi genausoviel Watt wie vorher(4 Ω 2 x 490 Wrms = 8-Ω Brückenbetrieb 1 x 980 Wrms), oder Drückt Sie jetzt im 8-Ω Brückenbetrieb@ 4 Ohm doch mehr?
-
axo , danke :smile:
Also du meinst, wie auf der Zeichnung, oder was?
-
axo , danke :smile:
Also du meinst, wie auf der Zeichnung, oder was?
-
Oder doch lieber den B&C Intern in Reihe??
-
Oder doch lieber den B&C Intern in Reihe??
-
Die läuft schon die gnaze Zeit Gebrückt an 2 Ohm
Ich habe mal nen schlaltplan gezeichnet. Und bitte keine dummen Bemerkungen, ich weiß selber, dass er scheiße aussieht :smile:
Grün: Verbindungen
Blau: Anschlussterminals
Der Recht dürfte klar sein :smile: -
Die läuft schon die gnaze Zeit Gebrückt an 2 Ohm
Ich habe mal nen schlaltplan gezeichnet. Und bitte keine dummen Bemerkungen, ich weiß selber, dass er scheiße aussieht :smile:
Grün: Verbindungen
Blau: Anschlussterminals
Der Recht dürfte klar sein :smile: -
Ne!
Dann habe ich doch keine Leistung mehr :wink:
Ich habe ja nur 1 Anschlussterminal.
Und ich wollte ihn Intern Paralel schalten und dann evl. wieder zu den Sigmas Paralel<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wingman am 2002-12-24 14:45 ]</font>
-
Ne!
Dann habe ich doch keine Leistung mehr :wink:
Ich habe ja nur 1 Anschlussterminal.
Und ich wollte ihn Intern Paralel schalten und dann evl. wieder zu den Sigmas Paralel<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wingman am 2002-12-24 14:45 ]</font>
-
Da fällt mir noch ein:
Wie schließe ich das Teil an?
Ich habe meinen amp gebrückt auf 1 Kanal.
Und die Beiden Sigmas (8 Ohm) sind daran Paralel angeschlossen.
Schön und gut, aber wohin jetzt mit dem B&C Doppelschwingspulen Bass?(2* 8 Ohm) -
Da fällt mir noch ein:
Wie schließe ich das Teil an?
Ich habe meinen amp gebrückt auf 1 Kanal.
Und die Beiden Sigmas (8 Ohm) sind daran Paralel angeschlossen.
Schön und gut, aber wohin jetzt mit dem B&C Doppelschwingspulen Bass?(2* 8 Ohm)