wenn du das schwere Zeugs schleppen willst ist das ja nicht mein Problem !! :mrgreen: :mrgreen:
Beiträge von crown
-
-
ja ich habe selber kein EAW nachbau und wollt e wie es hell sagt nur wissen ob der Preis ok ist
Ich bin 19 !!
Noch ne frage ::
Ich habe schon mal bei der Stadt um eine Ausschankerlaubniss gefragt wollten mir aber keine geben weil sie mir nicht ein öffentliches Fest genemigen sie sagten aber mit einem Verein ist alles kein Problem !
Jetzt habe ich eine Eventagentur angefragt und dieser Herr meinte er bekommt so eine Ausschank genehmigung !! Was meint ihr dazu stimmt das ?? -
ein bisschen dickes Holz meine ich !!
-
ein bisschen dickes Holz meine ich !!
-
ok vielen Dank jetzt weiss ich ja was zu tun ist !!!
-
ok vielen Dank jetzt weiss ich ja was zu tun ist !!!
-
das ist aber schon ganz schön viel !!!
-
´@@@amlb ich war gerade auf deiner Page und da wollt eich dich fragen hab das nähmlich noch nie gemacht ob es schwer ist bei einem Livekonzert das Livepult zu bedinnen ??
-
´@@@amlb ich war gerade auf deiner Page und da wollt eich dich fragen hab das nähmlich noch nie gemacht ob es schwer ist bei einem Livekonzert das Livepult zu bedinnen ??
-
was ist den in den mischpultschorsch gefahren ??
ne keine Stageblaster 2 !!@@@ThomasB vielen Dank wenigstens einer der mir hilft !!
-
Mir ist es gerade rechT !!
-
ja wenn das Material im Gutem Zustand ist !!
-
Hallo ich habe eine 10000 Watt Anlage ist EAW Nachbau mit Originalbestückung !! Was kann ich da verlangen inklusive Endstufen und Mixer und ...... halt alles was man für den Ton so benötigt nicht für Live sondern für ne riesen Schuldisco !!
Was würdet ihr vorschlagen ???? -
kann ich nur weiterempfehlen super Service super freundliche Leute alles Top ein besser shop kenn ich nicht !!!
-
süden : Buchner PA
westen : West-Music -
ich habe die nova schon mal gehört geht ab wie die sau 2 stück beschallen 1000 Personen aber der Klang ist net des ware !!
-
kannste dann bitte sagen was du von den Soundmastern hälts würde mich freuen !!
-
3 euro
-
wir veranstalten im Sommer eine öffentliche Party der Raum hat 250 m² und es werden ca 300 Gäste erwartet was kostet des an gema ??
Ich bin der Veranstalter und mache dies zum ersten mal !! -
ja und da steht auch nicht "omnitronic" drauf !!! :mrgreen: