Ich dachte da eher an ein Top wie das OHM HD-MH.
http://www.ohm-audio.com/ohm/datenblatt/HD-MH-DD.pdf
Denke nur das ein 10" bissl schwach ist zum BMS4590 mit ACL Horn?
Was hättest du für einen 10" genommen Thomas?
Beiträge von JmLabUtopia
-
-
hab gerad mal auf der Seite von DAS geschaut ist leider nichts mehr zu finden. Hast du eventuell ne genaue Bezeichnung?
-
hab gerad mal auf der Seite von DAS geschaut ist leider nichts mehr zu finden. Hast du eventuell ne genaue Bezeichnung?
-
-
-
habt ihr mal gelesen was meine Frage war? Das mit den Amps weis ich doch selber, hätte gern einen hilfreichen Tip? Im Verleihbetrieb kannst du denen viel erzählen halten tut sich aber keiner drann. Also muß was handfestes her!!!!!!!
-
Hallo habe ne aktive Weiche der Firma Stage Accompany X60A, wie sicher bekannt ist knackt das immer wunderbar beim einschalten. Sicher ist mir klar das ich die Amp´s immer als letztes einschalte dann tritt das Problem eigentlich nicht auf. Nur habe ich auch ein Sclat Limited Mixer und denke auch das das bei allen Ecler Mixern ist, das die ebenfalls das Problem des Knackens beim einschalten haben. Gibts da nicht irgend eine Lösung?
-
Was haltet ihr davon, wenn ich das Hochtonhornflare und das midflare zusammen lamminiere?
daraus resultirt geringere Gehäuseabmessungen gewicht usw.
haben doch den gleichen wulst. -
Wie gut geht denn der Sub überhaupt?
-
Wie gut geht denn der Sub überhaupt?
-
gibts den Plan auch für zwei 18"??????
-
gibts den Plan auch für zwei 18"??????
-
Dann mach doch mal ein paar Vorschläge die in die Richtung gehen,
bzw wenn du nur auf deutsche Produkte setzt dann nenn doch mal was gleichwertiges -
Dann mach doch mal ein paar Vorschläge die in die Richtung gehen,
bzw wenn du nur auf deutsche Produkte setzt dann nenn doch mal was gleichwertiges -
Ist ja schön und toll das hier überhaup mal ne Antwort kommt, nur wirft hier jeder was in den Raum ohne denke ich nen Plan davon zu haben.
Ich möchte Fakten haben!!!! Hilfe von Leuten die das Know How haben!1!1
Leider kann man das Forum hier bald wegen schwachsinnsbeiträgen schließen -
Ist ja schön und toll das hier überhaup mal ne Antwort kommt, nur wirft hier jeder was in den Raum ohne denke ich nen Plan davon zu haben.
Ich möchte Fakten haben!!!! Hilfe von Leuten die das Know How haben!1!1
Leider kann man das Forum hier bald wegen schwachsinnsbeiträgen schließen -
Das acl Horn hab ich ja da. Also meinst du ich sollte mir einfach nen 12" Flare drunterhängen?
-
Das acl Horn hab ich ja da. Also meinst du ich sollte mir einfach nen 12" Flare drunterhängen?
-
Könnten sich denn nichtmal ein paar Leute mit Know How melden und mir weiterhelfen? welches Flare kommt besser. Beim Limmer weiß ich das der Manfred SK mit dem Songecreux einen super Frequenzlauf hinbekommen haben. Könnte da das DDS mithalten? Wie schauts aus
-
Könnten sich denn nichtmal ein paar Leute mit Know How melden und mir weiterhelfen? welches Flare kommt besser. Beim Limmer weiß ich das der Manfred SK mit dem Songecreux einen super Frequenzlauf hinbekommen haben. Könnte da das DDS mithalten? Wie schauts aus