hmmm, was meinst du mit "ein paar User sind auf das Wort Vorlage" nicht gut zu sprechen? :?
Beiträge von Commander-HP
-
-
ja, eine vorlage wäre nicht schlecht!
also die Präsentation soll während der Veranstaltung abgespielt werden! es sollte keine all zu lange präsentation sein, jedoch sollte sie sich ständig wiederholen!
also ich hab mir folgendes überlegt:-> Programmablauf
-> Werbung
-> Getränke und Verkaufsliste des Vereines/ Veranstalters
-> Bilder von durchgeführten Veranstaltungen
-> eventuell die nächstes Gigshat sonst noch jemand Ideen?
-
du sagtest viel zu teuer - warum?
also lohnt sich der kauf eher nicht ??? -
das ist aber jetzt ein gewaltiger Unterschied :mrgreen:
-
tach!
in diesem Forum gibt es doch sicher auch Bandmitglieder, oder?
sicherlich machen die ein oder andere band irgendwelche Power Point Präsentationen und lassen sie mit einem beamer auf eine leinwand strahlen!
jetzt hab ich die frage, ob vllt. der ein oder andere ein Präsentation auf seinen Server laden könnte! ich möchte auch eine erstellen (für ein Discoteam, DJ)!
Jetzt was soll alles drauf? Werbung, Bilder??? Was auch nicht schlecht wäre, ist mit Sicherheit, wenn man die Preise des Veranstalters mit einbringen würde, oder? -
ach ja:
fliegen die Seifenblasen auf den Boden, ja oder? -
okay:
zunächst: was haltet ihr von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12926&item=3817601025&rd=1Ich möchte die an einer Traverse befestigen, die so ca. 4m hoch ist.
wie weit fliegen die Seifenblasen?2. was haltet ihr generell von Seifenblasenmaschinen?
3. kann ich das Flurid (Seifenblasenkonzentrat) auch selbst zubereiten? Man kann da doch Spühlmittel nehmen, und das dann mit Wasser vermischen! Geht das, bzw. ist das auch "gesund" für die Maschine?Danke für die Antworten!
-
kann vielleicht jemand anders noch weiterhelfen??? :roll:
-
was ist denn das?
senken ihre Preise, dass ich nicht lache :mrgreen: -
man muss auch bedenken, dass du die Dollys nicht in einem PKW tranpotieren kannst, da brauchst du mind. ein Sprinter, und der kostet dann auch wieder Miete, und ob es sich dann lohnt ist fragwürdig!
-
ne, wenn schon, dann ein mac 2000

-
ne ich hab nur ein 64er mit ner 1000W Birne drin :mrgreen:
-
haja, kein Problem!
-
achso egal!
naja, ich wollte dir helfen
-
ach ja, die nummer hab ich auch noch irgendwo, aber dies bitte per PN, oder schaue in den Gelben Seiten nach :wink:
-
tach!!! versuche es mal bei Firma "Keller" in Steinbach bei Varnhalt (Rebland)!
die haben auch mind. ein Agregat (jedenfalls haben wir den grade am Musikfest in Varnhalt - kannst ja heute noch vorbeikommen) bei der WG in Varnhalt!
hoffe, ich kann dir weiterhelfen! -
coole :wink: Sache, danke
-
ach ja: die höhe des wackeligen teiles beträgt auch grade mal 3,00m-3.20 m! :roll:
-
ich mein wenn ich ein Licon habe :wink: hole ich mir bestimmt nicht ein Interface, das 1200€ kostet!
bitte jetzt aufs Thema zurück
-
hmm! kommt eben auf deine Scanner bzw. deren Last an!
das Teil mit den 2 Stativen und Querstreben kann ich dir nie im Leben empfehlen - sorry ! du kannst da max. 4 Strahler, 2 Efkkte dranhängen und das wars bzw. kannst mehr dranhängen, aber dann bekommste es nicht mehr hoch !
Mein Tipp:
2 Windups oder gar Lifte (z.B.Work 150) und 6-10 m Traverse !
dann hast du was ordentliches! alles andere ist eben "kindergarten" :roll: