das Angebot hätte ich auch gerne :lol:
Beiträge von Commander-HP
-
-
tut mir lEID, dazu kann ich jetzt wenig dazu sagen :oops:
Aber schon möglich sorry! :oops: -
damit kommste jedoch nicht ganz hin :roll:
-
sorry meinte natürlich entweder anderes Nebelflurid, das geruchlos ist oder eben Duftmittel (gibts ja genügend Banane, Kirsche usw.)

-
nebelflurid wäre da eventuell eine gute Lösung :wink:
-
also:
das müsst schon hinkommen!
schau am Besten mal bei ebay nach! Lichteffekte -> Komplettsysteme, da müsste das als angeboten werden! wird aber glaub ich so um die 250-300 € kosten :roll: -
Zitat von "K-Jah"Alles anzeigen
nabend!
ich habe mir jetzt 2 eurolite ts-255 scanner geholt!
bin recht zufrieden mit den teilen!helligkeit ist echt ok!stabil, robust und leicht zu öffnen!
nur den rot filter sieht man so gut wie GAR NICHT!habe sie für 200 euro das stück (mit 2 msd 250 lampen) gekauft und ich kann sie nur weiterempfehlen!spiegelfahrt ist sehr weich und ruckelt nicht!
hat soger 16bit auflöung!
einer der ersten eurolite geräte die ihr geld wert sind........
Mfg
Max
wo hast du die denn für 200€her? den Händler musst du mir mal zeigen

-
Zitat von "codesieben"
Hay,
tja mal sehen... vielleicht hol ich dann ja doch die T4 Bar...
wollte noch fragen, ob ich mit dem Light Operator 24 auch noch mehr dimmerpacks anschließen kann... die Bars könnte ich ja durchschleifen oder ??? ich mein ob ich mit dem controller auch für die "Zukunft" gesichert bin... also nur die nahe zukunft... soll ja erstmal nur was kleines zum Anfangen sein...
danke für eure hilfe...
mfg
benny
cunatürlich geht das!
-
haja, das ist deine Sache!
mir wäre jedenfalls eine Bar lieber
-
Zitat von "Schnetty"Alles anzeigen
Sind halt 250 Watt Halogen Taschenlampen. Bei dunklen Farben wie z.b. Rot, Blau, Violett und Gobos die den Lichtstrahl mehr verdecken als ihn durch zu lassen, kannste die Teile vergessen. Die kommen schon gegen PAR56 Lampen ins trudeln. Hab mal ein paar High End Systems Trackspots und Futurelight SC 250 angesehen. Es sind und bleiben Partykeller Scans.
Ich hab ein paar gebrauchte Martin Roboscan 218 gekauft.
1. Qualitäts-Markenware
2. MSD Entladungslampen, da kommt wenigstens richtig Licht heraus
3. 4 Stck. inkl. Martin Interface und Cases 1000 Böllerdabei fährst du sicher besser.
Der Typ schreibt zwar DJ Scan 250, aber es sind keine, denn die echten Futurelight DJ Scans haben eine 250er MSD Lampe drin und drehbare Gobos.
Kommt halt drauf an was du damit machen willst

Greets
Schnettywie gesagt: es kommt immer auf dein Einsatzgebiet drauf an! willste damit vor 200 Leuten was machen wird das schon schwierig, aber so GARTENPARTY bzw. Privatparties mit so 50 leuten besteht da die Möglichkeiten! Zumal der Preis schon in ordnung geht :wink:
-
ja, es kommt eben darauf an, was und wo das Zeug einsetzen willst.
Ich meine Effekte darfst du sowieso nicht dimmen das ist dir klar, oder?
Also bei einem Dimmerpack musste halt für ne "Bar" immer an jede Kanne einen Haken dran machen und das wäre mir persönlich zu nervig! -
dann werd ich mir uns da vielleicht mal was bestellen.......
-
Hallo !
Willst du dies kaufen, oder mieten?
Musst schon in etwa sagen, was du ausgeben kannst, sonst kann dir wohl kaum einer helfen!
man kann da tausend pars reinstellen, aber ob das der VA zahlen kann?!?!??!
:shock: -
:mrgreen: dann könnte man ihn ja eigentlich schließen

-
hab ich nur halt mal so gemerkt, naja, hoffen wir mal, dass sie bald kommt! bin schon gespannt auf das design, da es ja von der bauer sein soll.
-
hallo!
is off topic:
eure HP sollte eigentlich schon im januar 2004 online gehen, jetzt ist mai
Sorry, will euch nicht irgendwie angreifen oder unter Druck setzen, ist nur so eine Bemerkung von mir :roll: -
Ist besser! Spar dir echt das Geld oder kauf dir ein, zwei Scanner haste echt mehr davon! Imho es auch unbedenklich für die Augen ist!
Laser sieht zwar echt gut aus, aber dann ab 20mW erst, und dann auch eher grün!
-
okay, kommt halt drauf an, ob du die fittings unbedingt benötigst! butterfly schlösser sollten es schon sein, aber die kanten muss meiner Meinung nicht unbedingt an deinem Case sein!
wir haben uns auch 8 ganz normale Cases gebaut! grade für Kabel, Stecker usw. Ideal :wink: -
Zitat von "Dr_Goldzahn"
Super! Vielen Dank für die Info. Bin gerade dabei mir das Handbuch vom Behringer LC2412 reinzuziehen. Da raucht einem ja ganz schön der Kopf. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so geile Möglichkeiten gibt. Wenn ich das richtig sehe, hätte ich da ja sogar die Möglichkeit, eine Special-Taste so zu belegen, dass das Stroboskop angeht und gleichzeitig alle anderen Lichter gekillt werden - genau was ich brauche.
haja! so was nennt man auch "Blackout" :wink:
-
mach dir doch einen Onlineshop :mrgreen: