ach ja, cool, das werde ich machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beiträge von Commander-HP
-
-
ach ja, cool, das werde ich machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Zitat von "dj-maxx"
Hallo Ihr,
bei mir steht demächst das Praktikum an. Das wollte Ich gerne bei einer Veranstaltungstechnik machen. Was sollte ich denn unbedingt in die Bewerbung rein schreiben und auf was sollte ich achten?
Danke für euere Tipps.
Mfg,Max
vielleicht. :oops: Off topic:
naja, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber als ich mich vor ein paar Jahren für ein Praktikum beworben habe, bin ich einfach zu der VAfirma hin und habe nachgefragt, ob ich mal ein bis zwei Wochen bei Ihnen "reinschnuppern" darf.
Oder man hat Beziehungen zu Verwandten etc. und kommt somit an eine Praktikumsstelle heran. -
Zitat von "dj-maxx"
Hallo Ihr,
bei mir steht demächst das Praktikum an. Das wollte Ich gerne bei einer Veranstaltungstechnik machen. Was sollte ich denn unbedingt in die Bewerbung rein schreiben und auf was sollte ich achten?
Danke für euere Tipps.
Mfg,Max
vielleicht. :oops: Off topic:
naja, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber als ich mich vor ein paar Jahren für ein Praktikum beworben habe, bin ich einfach zu der VAfirma hin und habe nachgefragt, ob ich mal ein bis zwei Wochen bei Ihnen "reinschnuppern" darf.
Oder man hat Beziehungen zu Verwandten etc. und kommt somit an eine Praktikumsstelle heran. -
Zitat von "fohhnfreak"
Und eine aufblasbare Waschmaschine
was will ich denn damit? -
Zitat von "fohhnfreak"
Und eine aufblasbare Waschmaschine
was will ich denn damit? -
okay, wenn das wirklich absolut schwarz lackiert ist, dann ja :lol:
Jedoch frage ich mich dann: warum gibt es Floorspots?!?!?!! :roll:
Diese sind extra dafür gebaut, warum sollte man dann einen Selbstbau betreiben?

-
@ LJ Bush:
es geht hier nicht um ein kindisches Verhalten sondern nur um deine Beiträge! Wenn ich mir mal unter deinem Profil deine Beiträge anschaue, dann sehe ich immer nur 2-3 Zeilen! Also nicht wirklich viel, was einem Thema dazubeitragen kann! Ich denke mal, dass ich hier auch im Namen anderer Forenmitglieder spreche, weil das absolut nervig ist, wenn man bei Topics irgendwelche Sätze liest von "der meinung bin ich auch" usw. !
jeder soll und kann hier seine Meinung äußern, aber man muss ja nicht bei jedem Threat seine Mening loswerden! meine Meinung!So jetzt sollte man den Treath mal wieder weiter führen:
okay, wie ich nun erfahren habe, ist die Mehrheit für den Behringer.
Der Meinung bin und war ich auch, als ich dieses Topic geöffnet habe.
Jedoch wollte ich mal nachfragen:
hat jemand (schon) das Behringer? Und wie sieht es mit dem Dimmer von behringer aus? -
Er ist, so wie ich mitbekommen habe, des Forums verwießen worden :shock:
-
Er ist, so wie ich mitbekommen habe, des Forums verwießen worden :shock:
-
@ LJ Bush:
deine Aussagen sind einfach nicht aussagekräftig!!!!! Überall wo ich deine Einträge sehe, da erscheint immer nur ein bis 2 Sätze!
Wenn du schon meinst, dass es teurer ist, dann begründe oder gib den Preis an (den du z.B. bei ebay gesehen hast)!
meiner meinung machst du Tthorsten oder djrider vollkommen nach, die auch weniger auf den Inhalt gezählt haben, und deswegen auch geflogen sind, also ich würde mal drüber nachdenken :wink: -
okay, sieht aber meiner Meinung unprofessionel aus, aber für den Partykeller reicht es :wink:
-
Zitat von "LJ Bush"
Warum soll es die nicht als 56'er geben?
Sind doch nur die Bügel, die kannste dir auch so dran schauben.:cry: für was willste denn par 56er Floors bzw. Bügel? dann kaufste dir par 64er Floors und machste ein LM mit 300W rein! wo isn da das Problem??!?!?!?!
-
sorry aber ich kann da irgendwie kein bild sehen :oops: :oops: :oops: -
ich glaube Bilder gibts nich mehr :oops: :oops: :oops:
-
Zitat von "Der Poster"
Hallo,
ich bin nurmal neugierig (brauche also kein so ein Programm)!
Was kostet solche Verleihsoftware? Oder ist das OpenSource?
ist OpenSource eine Alternative zu Easy Job?
Kenn Easy Job nur flüchtig - also bin kein Kenner :roll:OpenSource ist das eine Freeware/ Shareware?
-
Zitat von "Rednas"
wo ich das hier gerad so lese haste als grundbeleuchtung schon mal über floor kannen nachgedacht. Weiß allerdings nicht obs die in 56 gibt. So einen in jede ecke find ich persönlich immer ganz schön.
Greetz Rednasalso 56er Floor - so was habe ich noch nie gesehen! gibts sowas :roll:
-
Zitat von "Lightcommander"
Hi
Hab eben mal beim durschauen meiner alten Mails festgestellt das ich vor ca. nem Monat nen Angebot bekommen sollte.
Hab aber noch keins!
Wird das eventuell noch was?Gruß
Jörg:mrgreen:
tja, nochmal anfragen
eine info@name.de oder sollte als "Gewerbe" schon her! das ist sehr naja, ich sag lieber nichts mehr dazu! -
Zitat von "buzz"
Hi MacGyver,
so ein Lichtsteuergerät sollte einen Schuko- oder Eurostecker haben, welcher in die Netzsteckdose eingesteckt wird.
Buzz
also ich würde eher Schuko nehmen, weil die meisten Geräte haben eben einen Schukostecker :wink: okay, kannst ihn auch auch umbauen, aber das wird sich wohl weniger lohnen!!!!!!!!

-
-> BITTE INS JOKE BRETT VERSCHIEBEN :shock: