Zitat von "mischpultschorsch"*rofl* Oder ist das unterm Tisch der sagenumwobene Malte Z.`??
wo siehst du auf dem Bild einem unterm Tisch?
Zitat von "mischpultschorsch"*rofl* Oder ist das unterm Tisch der sagenumwobene Malte Z.`??
wo siehst du auf dem Bild einem unterm Tisch?
schau mal in ebay nach, da werden als Cases für 2 Futurelight 200-250 angeboten. Musst halt mal nachfragen, ob auch der Eurolite da rein passt. Ist auch recht günstig 110 € etwa.
Gruß
achso, ich dachte das gibt es irgendwo in einem Onlinemarkt oder so.
Ach nur gebraucht - egal.
Kannst es ja mal ins Biete Brett verschieben bzw. reinschreiben :wink:
würde mich auch interessieren! bitte adresse angeben. danke
gruß
Zitat von "test"
wer was macht hat auch das recht mal mist zu machen :oops:
genau, ganz meiner Meinung ![]()
also wenn man irgendwo dazu leiht, dann sollte man das bei seinem "Händler des Vertrauens" machen! und nicht irgendwo und noch nicht mal dort geschnuppert zu haben.
schönen tag...
guten tag! also in der Preisklasse (die du dir sicherlich vorgestellt hast), kannst du da nix bekommen.
Ein Blick kannst du mal auf den Eurolite TS 255 werfen, aber der hat nicht ALLE Eigenschaften, die du benötigst.
Desweiteren: Prisma etc. brauchst du sogut wie eh nie! rotierende Gobos sind echt okay, und ob du jetzt ein Prisma oder rotierendes Gobo in den Raum werfst, das interessiert doch keinen in der Besuchermenge.
Klar: Die teueren Geräte (HighEnd Technobeam...) sind besser verarbeitet und meist auch heller, aber im Prinzip lohnt sich auch ein Kauf eines "Billig-Scanner". Es kommt eben auch immer darauf an, was, wo, wie oft, wann du die/ den Scanner benötigst.
Wenn du jetzt ein prof. Verleih bist und jedes Wochende am Start bist, und auch anderen Verleihen wieder verleihst, dann würde ich natürlich auf die High End Scanner zurückgreifen, aber sonst als "Mobile Disco ect." mit max. so 20 Gigs im Jahr, kannst du mit gutem Gewissen auf die eher "billig-scanner" zurück kommen.
Hoffe dir geholfen zu haben als die andere Beiträge, die dir wohl eher wenig bringen! :wink:
genau das habe ich gesucht, danke!
werde mir mal so was selber bauen müssen ![]()
ja, werde mich demnächst mal im Baumarkt umsehen ![]()
es gibt solche spezielle Kabel, einige Firmen arbeiten auch damit!
im praktischen Sinne ist es ja ein 3 fach Schukoverlängerung.
nur eben mit einem 5m langen Kabel.
Von mir kann man das Thema schließen, sonst landet es noch im Jokebrett. :roll:
Jedoch bin ich mir sicher, dass es ein so speziell angefertigtes Kabel gibt.
nun ja.
Tach! kannst du mir bitte ein Link oder ein Bild schicken, oder hier einfügen? Wäre sehr nett, damit ich eine Art Vorstellung bekomme, wie und was ich machen muss.
Gruß und einen schönen Sonntag
Zitat von "marcoboy"Das ist billige Mikrofonleitung sowas wird ich nicht mal als Mikrokabel verwenden !
Wir reden hier über DMX-Kabel AES/EBU Leitung ! Den unterschied brauch ich wohl nich erklären
NEIN, das brauchst du nicht!
Ja, hast recht, das Kabel würde ich auch nicht kaufen!
Ich schau mich mal bei LMP um, oder irgendwo anders.
Gruß und einen schönen Sonntag
okay, werde wohl das Kabel selbts bauen!
danke LJ Bush für den Link
Gruß
:roll: Ultralite ist ja wohl eine Marke in der Veranstaltungstechnik oder etwa nicht - hehe sind sie jetzt in der Segel Branche tätig?
Also werden es RIGGERHANDSCHUHE sein!!!!!!! :wink:
Gruß
PS: Er sucht sowieso keine Hanschuhe!!!! Er sucht ARBEITSSCHUHE
Also ich weiß echt nicht, wo da Ultralite stehen soll:
... dann mach mir mal ein Angebot :wink:
KAUFEN natürlich :mrgreen:
Ich habe aber solche "Sonderanfertigungen" noch nicht im Handel gesehen, oder kann mir irgendjemand helfen?
wo bekomme ich eine 50m Kabeltrommel DMX-Kabel her (google hat nichts gebracht :oops: )
Möglichst DMX - kann aber unter Umständen auch nur normales XLR-Kabel sein :wink:
Gruß
abend!
da wir es so langesam satt haben, unsere Schwenkpunktstrahler (meistens 5) immer 1000mal zu verkabeln hab ich eine Frage:
gibt es irgendwie so spezielle Kabel, die 1 Stecker und 2 Kupplungen haben, somit dass der Stecker zur Steckdose geht (ist ja klar :mrgreen: ) und die eine Kupplung zum ersten Schwenkpunktstrahler und die zweite Kupplung und dem nächsten "angefertigten Kabel"? Gibt es solche spezielle Kabel, kann man sich so ein Kabel etwa selbst zusammen bauen?
Ich hatte vor kurzem mit einem VAtechniker darüber gesprochen (weiß jetzt leider nicht mehr wer :oops: ), aber derjenige hatte auch so ein angefertigtes Kabel)
Schönen Abend noch :roll:
also das haben wir bei unserem Galokonzert auch gehabt, nur sagte der Schlagzeuger danach, dass er den Gesang überhaupt nicht gehört hat (kein Monitor vergessen!!!!!!)
Aber bei uns war das glaube ich auch Selbstbau! waren 4 Plexiglasscheiben, je 1m x 1,5m und die konnte man mittels Schanier zusammenfügen. :wink:
Gruß
schau mal hier nach http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20233 :wink: