Kannst ja nochmal bei HK nachfragen.Dann weist Du es genau.
Der einzige optische Unterschied zwischen Delta 15 und Delta 15LF ist eigentlich die Sicke.
Beiträge von DSH-Audio
-
-
Ne, den quatsch kann man sich schenken. Wir haben fast kein EQing drauf, je nach top mal -3dB bei 100Hz bzw 120Hz.
-
Wir haben schon einige Galas mit etwa600-800 Leuten gemacht bei recht hoher Lautstärke mit nur 2 ESW 1018 pro Seite für etliche Bands jeder Stil-Richtung... Betrieben an einer Crown MA 3600. Da geht eineiges und weit weg vom Clipping.
Gruss Dirk -
Sicherlich zwei der besten Treiber überhaupt im Moment...
Der B&C klingt sehr gut, ebenso wie der BMS. Allerdings klingt der BMS in den Höhen ab 8KHz doch noch einiges offener und lässt sich tiefer trennen nach unten, was mir persönlich besser gefällt. In Sachen Pegel nehmen die sich nicht wirklich was.
Gruss Dirk -
Sicherlich zwei der besten Treiber überhaupt im Moment...
Der B&C klingt sehr gut, ebenso wie der BMS. Allerdings klingt der BMS in den Höhen ab 8KHz doch noch einiges offener und lässt sich tiefer trennen nach unten, was mir persönlich besser gefällt. In Sachen Pegel nehmen die sich nicht wirklich was.
Gruss Dirk -
RCF ESW 1018 ist da mit die erste Wahl, Gewicht 52 KG, 80x60x60 cm gross und aus Multiplex und nicht aus Spanplatte...
Der geht tief, laut, hat ne Passiv-Weiche mit drin.
Wir haben noch nie einen Kaputt bekommen, obwohl wir da schonmal gerne 1300W drauf geben bei kleinen Partys.
Gruss Dirk -
Hol Dir besser nen T-Amp. TA 1400 oder TA2400, da hast Du dann wenigstens Garantie drauf wenn mal was sein sollte. Bei der Zeck nicht...
Gruss Dirk -
Bleibt wohl erstmal nur die Preisfrage für die Pappen...
-
Bleibt wohl erstmal nur die Preisfrage für die Pappen...
-
Ups, sind sogar nur 300W...

-
Ups, sind sogar nur 300W...

-
Mich eigentlich auch nicht. Hatte auf der letzten Sound&Light mal raus gehört das die Membranen wohl was neues sein sollen vom Material, aber so wirklich drüber reden konnte keiner...
Vieleicht werden es ja mal ein paar nette Mids, als bass mit 350W ist garantiert nix... -
Mich eigentlich auch nicht. Hatte auf der letzten Sound&Light mal raus gehört das die Membranen wohl was neues sein sollen vom Material, aber so wirklich drüber reden konnte keiner...
Vieleicht werden es ja mal ein paar nette Mids, als bass mit 350W ist garantiert nix... -
Coda K12 + SW 18. Günstig, leicht und klingt gut.
Gruss Dirk -
Im Rudel kommen selbst die B2 ordentlich weit. Hatte mal zehn im Monocluster vor der Bühne gehabt Open Air. Da war noch Druck nach über 50 Metern...
Gruss Dirk -
Zwischen Kappa und Kappa Pro gab's fast keinen Unterschied. Wobei der normale Kappa noch einen Tick besser klang unserer meinung nach.
Als Low-Budget Lösung kann man also getrost den Kappa 15LF nehmen.
Wenn man da nicht mehr als acht Stück pro Seite nimmt müsste man auch noch mit der Luftlast klar kommen.
Wenn's für harten Rentalbetrieb ist sollte man dann halt auf Chassis ala PD154 zurückgreifen... Für kleine und mittlere Sachen ist das echt Ok.
Gerade wenn man den Preis betrachtet kann man mit dem Kappa und günstiegen Rollen das ganze zum Stückpreis von Max 200Eurodollar (Brutto) aus Multiplex aufbauen und später aufrüsten...
Gruss Dirk -
Zwischen Kappa und Kappa Pro gab's fast keinen Unterschied. Wobei der normale Kappa noch einen Tick besser klang unserer meinung nach.
Als Low-Budget Lösung kann man also getrost den Kappa 15LF nehmen.
Wenn man da nicht mehr als acht Stück pro Seite nimmt müsste man auch noch mit der Luftlast klar kommen.
Wenn's für harten Rentalbetrieb ist sollte man dann halt auf Chassis ala PD154 zurückgreifen... Für kleine und mittlere Sachen ist das echt Ok.
Gerade wenn man den Preis betrachtet kann man mit dem Kappa und günstiegen Rollen das ganze zum Stückpreis von Max 200Eurodollar (Brutto) aus Multiplex aufbauen und später aufrüsten...
Gruss Dirk -
Darauf warte ich schon knapp ein Jahr, aber das ist ein Staatsgeheimnis bis jetzt...
Weiss nur das es 10",12" und15" gibt mit ner 63mm Spule und 350W RMS.
Gruss Dirk -
Darauf warte ich schon knapp ein Jahr, aber das ist ein Staatsgeheimnis bis jetzt...
Weiss nur das es 10",12" und15" gibt mit ner 63mm Spule und 350W RMS.
Gruss Dirk -
Also meine Rundung besteht aus 6 Brettern und funktioniert wunderbar...
Der KAPPA 15LF funktioniert wunderbar da drin und kickt traumhaft.
Hat so rund 98-99dB und kommt bei zweien locker unter 60Hz.
Gruss Drk