Tag zusammen!
Wenn Du einen Sub haben willst der auch bis 120 Hz noch hochkommt kannst Du nen BP wohl vergessen. Da bleiben Dir nur Hörner oder BR-Subs.
Vieleicht wäre für Dich ein ESX interessant...?
Einfach mal leihen und hören.
Gruss Dirk
Beiträge von DSH-Audio
-
-
Limmer oder den FÖÖN fragen.
Gruss Dirk -
Limmer oder den FÖÖN fragen.
Gruss Dirk -
Wenn ich mich recht erinnere hat das Neocraft doch 2x10" B&C Neo's drin,oder?
Gruss Dirk -
Ich hab den DH1506 bei mir auch auf einem solchen Horn, läuft bei mir von 1,2KHz bis 10KHz, darüber ein Beyma CP 21F. Drunter eine 2x12" mit EVM12L PL ab 120Hz und drunter 3-5 Eli's pro Stack. Damit hab ich schon Rockband`s gemacht mit rund 1000 Leuten. Das System geht richtig laut und ist in den Stimmen einfach geil...
Gruss Dirk -
Ich hab den DH1506 bei mir auch auf einem solchen Horn, läuft bei mir von 1,2KHz bis 10KHz, darüber ein Beyma CP 21F. Drunter eine 2x12" mit EVM12L PL ab 120Hz und drunter 3-5 Eli's pro Stack. Damit hab ich schon Rockband`s gemacht mit rund 1000 Leuten. Das System geht richtig laut und ist in den Stimmen einfach geil...
Gruss Dirk -
Ich kann mich da nur anschliessen was das Evolution betrifft. Das Neocraft hab ich zwar schon geschleppt aber leider inecht gehört, scheint aber nett zu sein und vcor allem klein und leicht. Alternativ und günstig gibt's da noch das TT340 von Coda Audio und das FÖÖN neom 1.
Das EAW ist auch Top, aber etwas sehr teuer für meinen Geschmack.
Gruss Dirk<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DSH-Audio am 2003-01-08 13:04 ]</font>
-
Das Volumen ist wirklich etwas sehr knapp.
Davon geht ja dann noch die Verdrängung von den beiden 15" und vom Rohr weg...
Das Gehäuse würde ich lieber als nen 1x15" ausführen an Deiner Stelle.
Gruss Dirk -
Das Volumen ist wirklich etwas sehr knapp.
Davon geht ja dann noch die Verdrängung von den beiden 15" und vom Rohr weg...
Das Gehäuse würde ich lieber als nen 1x15" ausführen an Deiner Stelle.
Gruss Dirk -
kaoz:
Ein Trafo sättigt sich jedem eeinschalten kurzzeiteig, nur das hält nicht so lange das Du vom Amp zur Sicherung und zurück laufen kannst. Ich schalte meine immer direkt am Sicherungs-Automaten ein. 3-4 mal und es läuft... :smile:
War noch zu faul meinen Amps nen Softstart zu verpassen...
Gruss Dirk -
Hi erstmal!
Ich würde Dir das Syrincs-System empfehlen.
Klingt gut, geht laut und ist auch noch günstig...
Gruss Dirk -
Dann stellt man die Tops einfach ein wenig weiter hinten auf. Wirkt genauso gut wie ein Controller, kostet aber nix...
Gruss Dirk -
Dann stellt man die Tops einfach ein wenig weiter hinten auf. Wirkt genauso gut wie ein Controller, kostet aber nix...
Gruss Dirk -
HI!
Der Kappa 15LF ist für Dich eigentlic die erste Wahl. Die Monacor sind gute Mitteltöner bis etwa 3KHz.
In dem Preisbereich gibt's nicht viele Alternativen und lass Dir jetzt nix erzählen von schwachem Antrieb, der reicht voll aus.
Das war mal wieder einer von der Fraktion die sagen das nur gut ist was auch sehr teuer ist...
Ein sehr schöner HT in dem Preisbereich ist der HTH8.7 von Visaton.
Ein super Frequenzgang, ab 3KHz auch belastbar genug. Kostet nur 50 Eurodollars.Gruss Dirk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DSH-Audio am 2002-12-20 13:20 ]</font>
-
HI!
Der Kappa 15LF ist für Dich eigentlic die erste Wahl. Die Monacor sind gute Mitteltöner bis etwa 3KHz.
In dem Preisbereich gibt's nicht viele Alternativen und lass Dir jetzt nix erzählen von schwachem Antrieb, der reicht voll aus.
Das war mal wieder einer von der Fraktion die sagen das nur gut ist was auch sehr teuer ist...
Ein sehr schöner HT in dem Preisbereich ist der HTH8.7 von Visaton.
Ein super Frequenzgang, ab 3KHz auch belastbar genug. Kostet nur 50 Eurodollars.Gruss Dirk
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DSH-Audio am 2002-12-20 13:20 ]</font>
-
Klopf Klopf!
Gibt's dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk?
Ein Plan wäre genau richtig für unter meinem Weihnachtsbaum... :smile:
Gruss Dirk -
Klopf Klopf!
Gibt's dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk?
Ein Plan wäre genau richtig für unter meinem Weihnachtsbaum... :smile:
Gruss Dirk -
Schanke Dön! Hab's schon gelesen.
Ne E-Mail wäre vieleicht besser weil wir hier in der Firma keine privaten Faxe bekommen dürfen.
Dirk -
Duieses Jahr noch, versprochen!
-
Duieses Jahr noch, versprochen!