AUDIOONE GmbH
Agastraße 20
12489 Berlin
Tel. 00 49 (0) 30 78 77 900
Fax: 00 49 (0) 30 78 77 90 87
Mobile: 00 49 (0) 174 19 10 978
E-Mail: info@audioone.de
Internet: http://www.audioone.de
Gruss Dirk
AUDIOONE GmbH
Agastraße 20
12489 Berlin
Gruss Dirk
AUDIOONE GmbH
Agastraße 20
12489 Berlin
Gruss Dirk
Den Music Store kannst Du knicken.
Kein Plan von nix...
Hab mir da auch ein DN-X 300 bestellt, Auftragsbestätigung bekommen und ne Info das es umgehend versand wird...
Naja, Ende von der Geschichte war, hab nach 14 Tagen da angerufen und erfahren, das die das Pult schon vor meiner Bestellung nicht mehr im Programm hatten.
Auf meine Aussage, das ich das Pult für den Verleih brauchte und deshalb auf Termine achten müsste, kam nur die Antwort das ich einfach das nächste Mal ein Gemini bestellen solle, die hätten sie immer an Lager...
Gruss Dirk
Ich hab so'n Teil gestern auch iinstallieren dürfen in nem neuen Club in der Gegend...
Man hatte es leicht gehört in den Monitoren, allerdings war's nach nem Phasenwechsel erledigt.
Gruss Dirk
Frag doch mal den Gerald1 hier aus dem Forum, der wird Dir da bestimmt helfen können.
Für die Kisten brauchst Du aber reichlich Amping, hab damit füher oft gearbeitet. Als Minimum ne gebrückte EX 4000.
Für ne Industrial Tour hatten wir die Subs mal um die 40Hz ein wenig (+3dB)getunt, aber das sollte man nur mit vorsicht machen und wenn reichlich Amping da ist.
Gruss Dirk
Naja, bei so kleinen Tops würde ich bei 120-130Hz trennen.
Gruss Dirk
P.S.: Werd in den nächsten Wochen mal testen ob man die auch als Infra unter 70Hz anständig betreiben kann... ![]()
Naja, bei so kleinen Tops würde ich bei 120-130Hz trennen.
Gruss Dirk
P.S.: Werd in den nächsten Wochen mal testen ob man die auch als Infra unter 70Hz anständig betreiben kann... ![]()
Das kommt drauf an was Du für Tops drauf hast...
Gruss Dirk
Das kommt drauf an was Du für Tops drauf hast...
Gruss Dirk
Das kommt aus der Zauberabteilung, nennt sich neudeutsch Marketing...
![]()
Ne Spass, das geht garnicht in der Gehäusegrösse.
Gruss Dirk
PSE SM 900 macht 1200W an 4Ohm.
Leicht Gebraucht sicher für den Preis zu bekommen.
Gruss Dirk
Danke erstmal an alle.
Die Daten von der Homepage kenne ich schon und daher kam ja meine ungläubige frage mit der 2 Ohm Festigkeit...
Gruss Dirk
Ich hatte in meinen ganz alten Tops mal nen EV1,3" drin der kam auch nur bis 12, max 13KHz rauf. Deshalb hatte ich ab 10K nen Beyma CP21F drin und der löst schon sehr schön auf obenrum...
Für Deinen Winkel dann wohl eher einen CP22.
Gruss Dirk
Ich hatte in meinen ganz alten Tops mal nen EV1,3" drin der kam auch nur bis 12, max 13KHz rauf. Deshalb hatte ich ab 10K nen Beyma CP21F drin und der löst schon sehr schön auf obenrum...
Für Deinen Winkel dann wohl eher einen CP22.
Gruss Dirk
Ich habe eine BGW GTA Endstufe günstig angeboten bekommen.
Habe allerdings nicht wirklich viel über das Dingen in Erfahrung bringen können. Ausser das es 2Ohm Brücke machen soll laut Datenblatt... ?
Hat zufälig jemand von euch Infos für mich wie gut/schlecht diese Dinger sind oder waren..?
Abgesehen vom Gewicht versteht sich.
Danke schonmal,
Gruss Dirk
Stehende Wellen im Bassbereich bei einer asymmetrischen Rückkammer..?
Gruss Dirk
Stehende Wellen im Bassbereich bei einer asymmetrischen Rückkammer..?
Gruss Dirk
Na gut, dann will ich auch mal:
Normalerweise haben wir das wie es noch das Rheinstadion war pro Rang 2-3 Stacks C4 hingestellt und gut war.
Meine Frage jetzt, mit wem arbeitest Du zusammen und was habt ihr für Material? Oder leiht ihr komplett zu?
Gruss Dirk
Wir haben momentan erstmal eine 9200 im Einsatz als leichten Ersatz für unsere MA 5000.
Meist läuft sie in den Tops, insbesondere Line 212. Klingt sehr sauber und angenehm,spielt aber auch im Bass sehr gut und Druckvoll.
Kommt im Bass zwar nicht mit ner MA mit, wiegt aber auch nur ein Drittel und ist nur halb so gross.
Gruss Dirk
Hey Äffchen!
Woher nimmst Du Dir das Recht andere User hier so zu "deklassiern" in Deiner herablassenden Art!?
Wenn Dich jemand so übel beschimpft oder bedroht hat, kann ich verstehen das Du sauer bist.
Aber bewegst Du Dich nicht auch auf einem sehr niedrigen Niveau, wenn Du zum Beispiel mir vorwirfst das ich lüge?
Was gibt Dir denn Deine Kompetenz oder wer?
Ich mache jetzt seit elf Jahren Tontechnik, Lichttechnik und entwickel Lautsprecher selbst.
Ich denke fast jeder User der das mehr oder minder professionel betreibt hier hat nicht nur amtliches Material im Lager!
Und das mit den Mods war nicht persönlich als Angriff auf Dich gemeint!
Gruss Dirk