Hallo,
ich möchte 2 DVD Player (Bild&Ton) switchen...Könnt ihr mir ein kleines billiges Gerät empfehlen (auch gerne ebay links).
ich bin nicht fündig geworden.
Gruß Daniel
P.S. Vorschaumonitorfunktion wäre super aber kein muss
Hallo,
ich möchte 2 DVD Player (Bild&Ton) switchen...Könnt ihr mir ein kleines billiges Gerät empfehlen (auch gerne ebay links).
ich bin nicht fündig geworden.
Gruß Daniel
P.S. Vorschaumonitorfunktion wäre super aber kein muss
suche immernoch...
hat keiner ein Panasonic WJ-VE55 oder so?
Gruß Daniel
kleiner videomixer, mit dem ich 2 dvd anschließen kann und quasi switchen kann. Vorschaumonitpor-Funktion wäre super aber kein Muss.
Raum 691xx, aber ich denke Versand wäre auch kein Problem (Porto würde ich übernehmen)
Danke für alle Angebote
P..S Außerdem 2 DVD Player gesucht...
wir haben auch 2 stück, auch mit ortofon nightclub s
für den Soundcraft UREI 1603 ist ein US Preis von 999 Dollar angesetzt..isch schätze bei uns gibt es den dann auch um den Dreh...
wo finde ich denn weitere infos zu dem mh? hab bei google nichts gefunden...
Hi, kann jedem nur http://ipods.bullshit.com empfehlen - habs auch gemacht. muss man sich nur 1 monat für netleih anmelden.. ist seriös und man bekommt wirklich den ipod dann kostenlos zugeschickt...man darf halt nur nicht faken...und verlieren wird man auch im schlimmsten fall nichts...
***edit hell&dunkel: Link editiert.***
Wenn sich genug anmelden usw. bekommst du deinen IPOD, gell?
Beschwerden an mich oder wahlweise an DJheini.
zu dem Klang: Es ist aber schon auszuhalten bzw. möglich oder? Also die Frage ist, ob es Leihen auffällt....
rechteckig..also ganz normales standard-hallenbad mit einem großen becken und einem sprungturm...
Hallo,
es soll eine Discoparty in einem Hallenbad geben. Hat jemand hier im Board schon Erfahrung damit und kann Tipps geben.
Was kann man gegen die schlechte Akustik machen? Also wie am besten Anlage stellen?
Danke für alle Antworten!
Bitte um PN, wer jemand kennt oder wer das im Raum Heidelberg hat.
Danke, Daniel
Hallo,
was würdet ihr für folgenden Set verlangen
2x Denon DN-S3500 CD-Player
2x Technics 1210-MK5 mit Ortofon NightClub S
1x Denon DN-X1500 4-Kanal Mixer
Danke!
weiss jemand was die bei adam hall kosten? Gibts infos dazu auf der website?
was mich eher interessiert, ob bei dem effekt ein großer unterschied ist zwischen den billigen eurolite geräten und martin.
Wofür viel geld ausgeben, wenn auch mal ein eurolite an die qualität der hochwertigen dran kommt (wenn es das überhaupt gibt
)..wobei ich hier keine grundsatzdiskussion starten will
Hallo,
hab mich heute mal nach "Wasser(fall)-Effekten" umgesehen...
Welche Geräte gibt es da? Hat jemand Erfahrung mit dem Eurolite TW 150 mit 150W Entladungslampe?
Wer kann gute Geräte bis 200 Euro (oder auch billiger) empfehlen?
thx!!!
Hallo, habe gerade den 1210er aufgeschraubt, da mir jemand das erdungskabel abgerissen hat....wo löte ich es aber jetzt dran? Kann mir jemand schnell weiterhelfen! Danke!!
Hallo zusammen!
habe einen Sub-Auftrag von einer "Konferenz" abzugeben:
- 200 Ted-Systeme
- ca. 23 Notebooks mit WLAN Übertragung (Dateien über WLAN senden)
Das ganze findet im Herbst bei Heidelberg statt.
Wer Interesse hat, bitte kurze PN für weitere Infos. Herzlichen Dank!
suche kleinen DMX-Laser (Spooky oder ähnliches)....
z.b. Spooky Blue V2 10G
Am besten in der Nähe von Mannheim oder per DHL Versand... Mietdauer 1 Tag.
Hallo,
suche für Dezember einen Beamer mit mind. 5000 AnsiLumen (besser 10000).
Bitte per PN melden!
DAnke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!