HI
da würde ich direkt mieten, die HP ist auch sehr sehenswert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3865565156&rd=1
HI
da würde ich direkt mieten, die HP ist auch sehr sehenswert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3865565156&rd=1
wollte mir auch mal so ein Case bei ML Cases bestellen, nur leider verkaufen Sie nur an gewerbliche. Sie meinten Sie hätten es einen Vertriebler von ihnen weiter geleitet, aber es ist nie ein Angebot angekommen.
Beim Service von Gaeng Case, hatte ich das Angebot nach 2 Tagen per Post.
Werd da jetzt bestellen
Marcel
Vielen Dank
Kam eben nicht drauf. Naja tuts jetzt ja wieder
Vielen Dank
Kam eben nicht drauf. Naja tuts jetzt ja wieder
HI
Kann mir einer das PDF von dem Arls vom Achenbach schicken, auf der HP ist es leider nicht mehr online
.
Oder kann mir einer die Daten von der "Kammer" sagen, hatte mir letztens nur die Griff daten aufgeschrieben
Danke
Marcel
HI
Kann mir einer das PDF von dem Arls vom Achenbach schicken, auf der HP ist es leider nicht mehr online
.
Oder kann mir einer die Daten von der "Kammer" sagen, hatte mir letztens nur die Griff daten aufgeschrieben
Danke
Marcel
Hi
Welche Stärke sollte man bei Streckmetall nehmen??
Marcel
Hi
Welche Stärke sollte man bei Streckmetall nehmen??
Marcel
genau das wollte ich vermeiden ![]()
nachträglich lässt sich das immer so schlecht ändern
genau das wollte ich vermeiden ![]()
nachträglich lässt sich das immer so schlecht ändern
komm gerade auch aus dem Keller vom basteln und hab mich entschlossen meine single Bässe vom LBP auch mit Schmetterlings Griffen auszustatten.
Da mein Augenmaß nicht das aller beste ist wollte ich Fragen ob jemand mir die Maße seiner Griffe geben kann.
Wär euch sehr Dankbar
Marcel
komm gerade auch aus dem Keller vom basteln und hab mich entschlossen meine single Bässe vom LBP auch mit Schmetterlings Griffen auszustatten.
Da mein Augenmaß nicht das aller beste ist wollte ich Fragen ob jemand mir die Maße seiner Griffe geben kann.
Wär euch sehr Dankbar
Marcel
Danke für eure Antworten
Hatte mir das Ergebnis zwar fast schon gedacht, aber immer nochmal gut es zu hören
Hallo
Habe ein Angebot über eine Crest CA 4 und CA 6 bekommen.
Was kann man über die Endstufen sagen?? Kann man die ohne Bedenken kaufen?
Bitte um eure Meinungen
Danke
Marcel
vielen dank
dann werd ich jetzt mal mein glück versuchen
marcel
hoffe ich bin jetzt nicht blind, aber finde dort keine Mailadresse von einem Roger. Wo hast du die gefunden??
Marcel
so ich hab nochmal was gesucht, bin auch fündig geworden dort kann man die einzelnen Tracks runterladen
http://www.ebu.ch/en/technical/p…eries/tech3253/
Leider kann man dort nicht alle Tracks der CD runterladen, müsste man sich dann dort noch bestellen
hallo lex
hab gerade schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden, wäre nett wenn du mir den link schicken könntest wenn du ihn findest maraste@aol.com.
Vielen Dank
hallo
das ist mir klar das, dass ich das live erst richtig lerne. Das übe ich ja auch fleißig jede Woche einmal (bei der normalen Probe).
Aber einmal ist mir halt was wenig und deshalb wollte ich mir samples ein bisschen weiterhhelfen.
Hi
Ich bin auf der Suche nach Musikfiles wo einzelne Instrumente aufgenommen sind, am liebsten ganz ohne Bearbeitung.
Würde damit gerne ein bisschen die EQ Einstellung üben, um auch den genauen Frquenzbereichs eines Instruments kennen zu lernen.
Mir geht es hauptsächlich um Trompete Posaune Saxophone.
Könnte die Instrumente natürlich selbst aufnehmen, aber ich will es mal so sagen ich hab momentan keinen profesionellen Musiker an der Hand, der mir ein richtig brauchbare Aufnahme liefern könnte.
Oder habt ihr eine bessere Idee wie man das am schnellsten lernt??
Würd mich über antworten freuen.
Marcel