was steht in dem buch "fazination licht" von max keller denn alles drin? war auch mal an dem buch interessiert! nachdem ich den procon katalog gesehen habe, interessiert es mich nicht wirklich mehr...
Beiträge von flatron
-
-
gutes pult in einer guten preisklasse dürfte das kme sonic sein. kannst auch ohne probleme ein paar instrumente dranhängen.
lass dich von der farbe nicht erschrecken... das pult gibt es auch neutral!
ohne werbung zu machen, aber bei bedarf kann ich dir eins per pm anbieten.
Guten Rutsch!
-
da es anscheinend mehrere hier interessiert, habe ich mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden.
http://www.zeltlagerausruestung.de/Bekleidung/web…rengruppe5.html
da sieht man mal wieder was leute an ihren merchandising produkten verdienen!
-
Ja! Ich kann im Großhandel Einkaufen... Allerdings bekomme ich da nur welche mit Markenlogos wie z.B. Ultralite, ClayPaky, Manfrotto etc.
Da ich aber unser Logo drauf machen möchte, bringt mir das dann nichts. Außerdem finde ich diese Westen als Werbung für andere zu Teuer!@ Starstage: Wer oder Was ist MP?
MonoTon: Gibt es diese Weste noch? Habe auf der HP leider nicht gefunden. Eine Suchfunktion hat diese ja nicht :sad:
@ Carm: Das wäre eine Möglichkeit!
Falls jemmanden noch was einfällt, wäre ich um jede Infos dankbar. Wenn jemmand interesse an solchen Westen hat, wäre es doch eine Möglichkeit eine Sammelbestellung zu machen.
-
Hallo Kollegen!
Kann mir jemmand von euch einen Tipp geben, wo man Roadiewesten ohne irgendwelche Markenlogos etc. beziehen kann?
-
also doch nicht nicht robe!? wir haben die prospots 575 lx, und überlegen nun an den 250er lx
-
stative dürften die selben wie eurolite (steinigke) sein! showtech baut auch den scenesetter (glp,botex) nach.
-
sagt mal was habt ihr den gegen kme? von diesen 3 vorgeschlagenen systemen dürfte wohl das qs5 system von kme mit abstand das beste sein.
ich finde bevor man darüber urteilt sollte man es zumindest mal gehört haben.
(ich habe auch schon bei einer live band d&b gehört, diese haben sich noch schlimmer angehört als omnitronic boxen au einer hausmesse bei steinigke)es liegt halt nicht immer an der pa alleine...
wir haben nur qs5 touring und sind damit auch sehr zufrieden. jeder der dieses system bei uns gehört hat, war sehr überrascht!
ich habe auch darüber nachgedacht auf marken wie d&b umzustellen, aber nach gründlicher überlegung und der meinung von euch allen werde ich diese bestimmt nicht tun. ( es sind die nächsten kme systeme schon im gespräch)
es gibt bei uns im "dynacordland" viele leute die mit dynacord arbeiten, und von einem qs/5 system begeistert sind.
stell doch mal alle systeme nebeneinander schaue sie an,(verarbeitung, flugfähigkeit) und höre sie dir an ... und dann entscheide.
PS: ein qs/5 system kostet uvp über 17.000€ (ohne flugoption)
vergleicht aber ein kme qs/5 system nicht mit der fidelity serie von kme.
wenn du eine qs/5 hören willst fahre doch nach klingenthal und überzeuge dich selbst. wenn du aus dem süden kommst kannst du gerne auch mal bei uns vorbeischauen.
-
Magic
wenn du zufrieden bist ist das doch ok!sind die dinger jetzt anders als die von robe? oder gleich?
warum hast du dir nicht robe/future etc. gekauft? dürften doch noch etwas billiger sein als die coemar variante.
jetzt weiss ich selber nicht mehr was ich glauben soll :smile:
-
es gibt prospots 250 von coemar sowie prospots 250 von tas (jetzt auch coemar)
hey, aber ich habe gelesen das du aus OS kommst... fahr doch mal zu focus (focon) und schau dir die teile an, bzw vergleiche sie dann mit robe.
ich denke das focon dir für diesen test mit sicherheit ein gerät zum testen überlassen wird.
ps: falls du das machst, dann erzähl mir doch dein fazit! ich werde auch die 250er im jan. oder februar mal testen
-
habe mich jetzt mal schlau gemacht...
die coemar prospot 250 haben auch nichts mit robe zu tun! geräte von "TAS" (gehört zu coemar) sind von robe hergestellt worden
-
stimmt nicht ganz! der prospot hat auch 12 gobos davon 6 fest, und 6 drehbar (auch gegeneinander und übereinander)
auch wenn in dem datenblatt nur 6 farben stehen, so bin ich mir sicher das er 2 farbräder hat. müßte noch mal im lager nachschauen -
keine ahnung! aber lohnt sich der unterschied zwischen prospot und i-spot wirklich ?
ich habe auch überlegt und dann doch die prospots genommen. muss sagen kann es nicht bereuen, im gegenteil!
-
hmm ich habe auch viel getestet, und muss dir recht geben das easyjob von der ausstattung her das beste ist. allerdings für einen ungelernten ist das programm nicht so übersichtlich. (finde ich)
negativ finde ich vor allem das desgin der software! es stört mich wahnsinnig das fenster zum teil nicht voll dargestellt werden können, genauso wie der graue hintergrund bzw. der rand bei den tabellen.
nachteil von allen programmen finde ich die adressenverwaltung. da es keine wirklich schafft die daten zu exportieren, um sie für serienbriefe zu nutzen. man muss immer 2 programme für seine kunden nutzen und pflegen.
was mir persönlich sehr gefällt ist faktura 32. ich finde das programm sehr übersichtlich. das kann aber auch daran liegen das ich faktura pro von lexware gewohnt bin, und diese programme von der bedienung ziemlich gleich sind. und für fast die hälfte von easyjob bekommt man auch eine netzwerk version mit beliebig vielen usern
ich hatte auch die software "trackjack" getestet, und frage mich wie man für so eine billige software soo viel geld ausgeben kann.
ladet euch doch mal die demo und sagt mir eure meinung http://www.itadvanced.de/trackjack.html
-
ich spreche vom prospot 575 und der hat nichts mit robe zu tun!
siehe hier http://www.coemar.it/dbcoemar/Prodo…LX?openDocument
beim prospot 250 könntest du evtl. recht haben
auch die i-spots etc. sind nicht von robe!
-
aber wirklich nur die "tas" geräte haben was mit robe gemeinsam. die coemar prospots etc. haben wirklich garnix mit robe zu tun!
ich würde mir an deiner stelle mal die prospots 575 anschauen. da gegen sieht ein martin mac auch nicht toll aus! die prospots haben nur etwas weniger features als die ispots, allerdings aus günstiger!
-
hallo,
wir haben die coemar prospots 575. sind sehr zufrieden damit, nur etwas zu laut! -
es geht ja bei meiner frage auch nur um den namen d&b! bin mir sicher das eine Qs5 mindestens genauso kann wie eine d&b
-
hallo!
gibt es hier einen kollegen der mir zu unserer netzwerk umstellung ein paar fragen per pm beantworten kann???
es geht um novell netware!
sorry weil kein licht und ton, aber soll dafür dienen :smile:
-
ich stelle fest, das es auf meine frage warscheinlich keine pauschale antwort gibt...