aaah hab ich übersehn sorry.......
dürfte aber auch egal sein weil das der Bauplan für den PW 15-75S ist (wovon es übrigens auch unvollständige Baupläne gibt) und ich den C 15-75 H will....
oder ist die Tunnellänge bei beiden gleich?
aaah hab ich übersehn sorry.......
dürfte aber auch egal sein weil das der Bauplan für den PW 15-75S ist (wovon es übrigens auch unvollständige Baupläne gibt) und ich den C 15-75 H will....
oder ist die Tunnellänge bei beiden gleich?
65mm, beim Subwoofergehäuse für den C 15-75 H UND beim Top??
also die BassrefleXrohre sind bei beiden gleich lange?
hier wären das ziemlic lange 6,5 cm.. aber ich weiss nich in wieweit sich das beim C 15-75 H Verändert....
joa... der Vollstände Bauplan von Herrn-LSV-Hamburg persönlich wär halt was.... aber hab bisher noch keine antwort auf meine mail bekommen :roll:
65mm, beim Subwoofergehäuse für den C 15-75 H UND beim Top??
also die BassrefleXrohre sind bei beiden gleich lange?
hier wären das ziemlic lange 6,5 cm.. aber ich weiss nich in wieweit sich das beim C 15-75 H Verändert....
joa... der Vollstände Bauplan von Herrn-LSV-Hamburg persönlich wär halt was.... aber hab bisher noch keine antwort auf meine mail bekommen :roll:
ajo, das große Top hab ich ja 2 mal, bin auch aus Bayern, aba ich hab die ganzen LS bissel anders verbaut und keineen PA Amp dafür
aba wenn ich die richtige Gehäuse hab + richtigen amp wär ich gernST bereit für eine Testhörung
ajo, das große Top hab ich ja 2 mal, bin auch aus Bayern, aba ich hab die ganzen LS bissel anders verbaut und keineen PA Amp dafür
aba wenn ich die richtige Gehäuse hab + richtigen amp wär ich gernST bereit für eine Testhörung
lol... sorry, aber ist es denn so schwer mir einfach die länge von dem Port zu sagen ![]()
![]()
egal...... ich schreib nommal ne mail und hoffe dass der Bauplan den ich dieses mal von dir bekomm vollständig beschriftet is.......
lol... sorry, aber ist es denn so schwer mir einfach die länge von dem Port zu sagen ![]()
![]()
egal...... ich schreib nommal ne mail und hoffe dass der Bauplan den ich dieses mal von dir bekomm vollständig beschriftet is.......
ZitatBaust du den NAW 215BL als "Hälfte" oder liege ich falsch?
ähm denk schon..
also ein C 15-75 H (http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=70_82&products_id=314&osCsid=de5ebfe938ed9c09f8533a705e5abf07) guckt nach links, eina nach rechts
wenn das ein NAW 215BL als Hälfte is.. dann mach ich das wohl so :roll:
ajo, wo soll der Sub getrennt werden??
und bei dem Top das ich hab (2x 10" + HT) sind ja 4 Subs vorgesehen, ich hab nur 2 stückens, reichen pro Sub 500rms??
ZitatBaust du den NAW 215BL als "Hälfte" oder liege ich falsch?
ähm denk schon..
also ein C 15-75 H (http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/product_info.php?cPath=70_82&products_id=314&osCsid=de5ebfe938ed9c09f8533a705e5abf07) guckt nach links, eina nach rechts
wenn das ein NAW 215BL als Hälfte is.. dann mach ich das wohl so :roll:
ajo, wo soll der Sub getrennt werden??
und bei dem Top das ich hab (2x 10" + HT) sind ja 4 Subs vorgesehen, ich hab nur 2 stückens, reichen pro Sub 500rms??
richtig aber jetz gibbet was neues :
und den Bauplan hab ich selber auch......................................
vom Sub hab ich auch 3 stück......................
aber ich find nirgenZ die die länge vom BassreleXrohr.......
EDIT: ok... das vom Top is 6,5 cm lang richtig???
beim Sub fehlt die angabe aber... da is in beide richtungen ein hübscher Pfeil aba dazwischen is Leer.......
richtig aber jetz gibbet was neues :
und den Bauplan hab ich selber auch......................................
vom Sub hab ich auch 3 stück......................
aber ich find nirgenZ die die länge vom BassreleXrohr.......
EDIT: ok... das vom Top is 6,5 cm lang richtig???
beim Sub fehlt die angabe aber... da is in beide richtungen ein hübscher Pfeil aba dazwischen is Leer.......
anscheindend nicht....
hab die Baupläne nur aufm PC und da fehlt eben die Länge der BasrefleXrohre, beim Top sowie beim Subwoofer....
Kann sein dass die mitgeschickten Baupläne vollständig beschriftet sind...
aba hab eben keinen Bauplan bekommen....
anscheindend nicht....
hab die Baupläne nur aufm PC und da fehlt eben die Länge der BasrefleXrohre, beim Top sowie beim Subwoofer....
Kann sein dass die mitgeschickten Baupläne vollständig beschriftet sind...
aba hab eben keinen Bauplan bekommen....
Nabend
Wie lang müssen die Bassreflexrohre für das Low Budget System mit 2x 10/2 sein??
Der durchmesser is ja 7cm??
und wie lang muss das BassrefleXrohr bzw der Schachts des Subwoofergehäuses mit nem C 15-75 H sein?
Gruß, sikkl ![]()
Nabend
Wie lang müssen die Bassreflexrohre für das Low Budget System mit 2x 10/2 sein??
Der durchmesser is ja 7cm??
und wie lang muss das BassrefleXrohr bzw der Schachts des Subwoofergehäuses mit nem C 15-75 H sein?
Gruß, sikkl ![]()
Welchen Außendurchmesser hat der 99€-Sub ???
Brauche möglichst schnell ne Antwort, bin grad am Gehäuse bauen!!
Welchen Außendurchmesser hat der 99€-Sub ???
Brauche möglichst schnell ne Antwort, bin grad am Gehäuse bauen!!
Hi
also ich will den 10er und den 100€ 15"
also muss beim 10er ein ring von 8,5mm tiefe und 14mm breite gefräst werden....
beim 15"?
MfG sikkl
Hi
also ich will den 10er und den 100€ 15"
also muss beim 10er ein ring von 8,5mm tiefe und 14mm breite gefräst werden....
beim 15"?
MfG sikkl
nur um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen.....
wie tief muss man mit der Oberfräse in die Schallwand fräsen um den LS vollständig zu versenken, und wie breit?
In übereinstimmung mit der Prophezeiung
sikkl