Hi!
Hat es seine Ordnung wenn ein Hoch/Mitteltöner ohne Sofitte auf der Frequenzweiche läuft???
Gruß
wavetech
Hi!
Hat es seine Ordnung wenn ein Hoch/Mitteltöner ohne Sofitte auf der Frequenzweiche läuft???
Gruß
wavetech
Ok, dann werd ich das mal versuchen!!!!
wenn möglich nich so wa "billiges" ![]()
Moin!
Kennt ihr Seiten bzw. Internetshops auf denen
Ton-/Lichttechnik Werbeartikel angeboten werden?
Gruß
wavetech
Hallo!
hat jemand Erfahrung mit der genannten NM bzw. Nebelfontäne?
Freue mich auf antworten!
Danke
Gruß
wavetech
Moin!
Also.. postet mal kräftig Witze aus dem Bereich PA, Elektrik und sonst so
technische Dinge!
Fang mal an:
Was is schwarz un klebt an der Wand?
N schlechter Elektriker!
(Is nich von mir aba nich schlecht
)
Freue mich auf eure Antworten ![]()
Gruß
wavetech
Moin
Guck mal bei Mediazero unter Nebelmaschinen Eurolite, da is so ne fontäne (spray fogger).. Sowas in der Richtung?
Ich sags auch nochmal in aller Deutlichkeit:
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat: FINGER WEG!!!!
Gruß
an Simon,
wavetech
Mir is au schon einiges passiert...
(billige) Endstufe (DAP P-1200) gefetzt un Gleichspannung am Ausgang (Zeck Club) -> beides kaputt, Party aus
Klinke-Chinch Kabel für PC vergessen und kein passender Adapter da,
Übel ist, wenn einem beim aufbau oda beim test ein wichtiges leuchtmittel durchbrennt (strobe oda scanner z.b) un man keinen ersatz hat
wenn der computer streikt un man keine cds dabei hat (is mir EINMAL passiert, dann immer DCD un Cd-Koffer dabei
)
Noch eine anschließende Frage: Ist euch eigentlich schonmal während einer VA eine box abgeraucht? bei gutem equi und guter endstufe dürfte dass doch eigentlich garnich passiern?
Mir jedenfalls jetz nich mehr (2 HK PR115 an Zeck PT-3)
Gruß
wavetech
also den boden hab ich leider net mehr
wavetech
Hallo!
Hat jemand eine Übersicht für "Harmonische Leitungen"
Also ne Tabelle wo man gucken kann was z.B. H07RN-F ist....
Danke
Gruß
wavetech
Müsste ich mal nachsehen, spätestens heute nachmittag schreib ich dann!
Haste Interesse?
Gruß
wavetech
Ah, ok vielen Dank erstmal!
Wisst ihr ob man Würfeleis irgendwo kazfen kann? Großmarlt?(Handelshof, Metro...)
wavetech
Also dein Nebler hat nen Klinkeausgang für die Fernbedienung oder wie?
Hallo!
Wisst ihr wie lange diese Bodennebelmaschine mit einer vollen Ladung Eis durchhält? (EUROLITE NB-40 ICE Bodennebelmaschine)
Vielen Dank
wavetech
das teil is neuwertig!
ach ja, maße:60x103x37
Hallo!
Habe einen Kasten im Keller stehen, das war mal eine Brandmeldeanlage von der Firma minimax,
Der Kasten ist jetzt leer, er ist aus Eisen (grau lackiert) und mit Plexiglasscheibe als Tür (mit Schloss).
Unser Betriebsleiter hatte mal gesagt, die etiel seine auch leer sauteuer,
ich will das ding loswerden un bei eBay verkaufen, habt ihr eine Vorstellung was das Ding wert ist? Oder hat wer Interesse?
Gruß
wavetech
Mal was anderes:
Wenn ich bei mir die Anlage draußen aufdrehe (draußen heißt auf dem Berteibsgelände einer Frima -> Industriesgebiet), und die 1 km weit entfernten Anwohner sich beschweren es sei zu laut, Ich aber vorher bei den nächstegelegenen Anwohnern mit meinem (kalibrierten) db-Meter gemessen habe und es nach den Auflagen NICHT zu laut ist, ist meine Messung dann gegenüber der Polizei (die die Anwohner angerufen hätten) represäntativ? Heißt, dass wenn ich mit der Polizei dann nochmal nach den gültigen Auflagen messen gehe, und es nicht zu laut ist, habe ich dann Recht und die Polizei muss die Anwohner vertrösten?
Gruß
wavetech
Moin,
kann leider kein VB, nur Turbo Pascal :grin:
Kannst du vll. sowas schnell programmiern? Also Aufnahme und Ausgabe?
Vielen Dank!
Gruß
wavetech
Hat keiner mehr ne Idee? :cry:
gruß
wavetech