ach stell doch irgendwie nen kuchenrost oder sowas drunter...dann haste ne kleinere fläche, an ders festfriert und dann brauchste auch keinen großen aufwand um das abzulösen....
aber wo bekommst man raster-schaumstoff her..das wär für mich noch ne lohnende alternative
Beiträge von DerBlech
-
-
ich wollt auch ned den riesen-aufwand betreiben, sondern das soll nur ne schaumstoffeinlage für nen koffer werden, für ne wasserpfeife....
also das mit dem netzteil ist gut....ich denke, ich könnte ein pc-netzteil dazu missbrauchen....aber eigentlich sollten auch schon 500mA reichen dafür... -
ich wollt auch ned den riesen-aufwand betreiben, sondern das soll nur ne schaumstoffeinlage für nen koffer werden, für ne wasserpfeife....
also das mit dem netzteil ist gut....ich denke, ich könnte ein pc-netzteil dazu missbrauchen....aber eigentlich sollten auch schon 500mA reichen dafür... -
moment....das isses doch überhaupt....
es gibt doch so selbstbauanleitungen (war glauch ich sogar mal inner sendung mit dem elefanten) für ne säge mit der man durch hitze schneidet....einfach in ne laubsäge nen dünnen draht rein und dann ne dicke batterie dran und dann konnte man damit alles mögliche schneiden....so werd ichs glaub ich probieren^^ -
moment....das isses doch überhaupt....
es gibt doch so selbstbauanleitungen (war glauch ich sogar mal inner sendung mit dem elefanten) für ne säge mit der man durch hitze schneidet....einfach in ne laubsäge nen dünnen draht rein und dann ne dicke batterie dran und dann konnte man damit alles mögliche schneiden....so werd ichs glaub ich probieren^^ -
achja stimmt....ich erinnere mich dunkelst....
dafür kann man aber doch bestimmt auch eisspray nehmen, oder? -
achja stimmt....ich erinnere mich dunkelst....
dafür kann man aber doch bestimmt auch eisspray nehmen, oder? -
hi,
wie bekomm ich am besten schaumstoffeinlagen geschnitten?
ich muss ausschnitte machen, die möglichst gut aussehn...
oder was kostet ne custom-anfertigung? -
hi,
wie bekomm ich am besten schaumstoffeinlagen geschnitten?
ich muss ausschnitte machen, die möglichst gut aussehn...
oder was kostet ne custom-anfertigung? -
sag ich doch....behringer ist günstig^^....also das gleiche was du von mccrypt bekommst, wirste von behringer billiger bekommen...
und ich würde auch ned das marlis nehmen...
2 günstige tops, ne endstufe und mixer, oder gleich nen powermixer....und dann hat sich die sache...kannste dann mühelos aufrüsten.... -
wenn du dj bist, kauf dir nen günstigen dj-mixer....
wenn du nicht richtig "auflegst" dann nimm nen kleinen behringer...iss billiger
und jetzt kommt mir nicht mit "behringer iss soooo schlecht" was will man bei dem budget machen???
achja und nochwas:
was mir tierisch aufn sack geht ist, dass die (pseudo-)Pros hier immer anfangen müssen von wegen...."alles scheiße"
wir sind im ANFÄNGER-Bereich.
und ich denke man kann auch bei 600-700 ocken von ner PA reden und nicht von "pegel-hifi" weil PA bedeutet ja PublicAdress und ich denke, dass auch ne anlage für 700€ schon den zugang zu nem publikum findet....
soviel dazu....
ich will niemandem zu nahe treten, aber mir isses halt schon öfters aufgefallen....und manchen leuten würde ich gern ans herz legen, lieber lösungsvorschläge zu geben, als unsachliche kommentare....sorry 4 OT
-
der adi hat sich n ganz brauchbares system gekauft gerade....
von fame....hab ich bei MS mal probegehorcht....klingt recht sauber....aber ich denke, kalle vom dach, du hast keine 600€ für boxen, ne?^^
aber wär ne investition wert
oder du nimmst die BST boxen...die sollen ja für den preis echt n hammer sein....
gruß der blech -
hubert barth.....übertreibs mal nicht...ich mein...es kommt auf die relation an, oder?
ich denke in dem rahmen wäre er mit 600-700 Eurotalern ganz gut dabei... -
[Offtopic ein]
Nein...bei der t-com isses das GRRRRROOOOOßßßßßE BÖÖÖÖSE T^^
[Offtopic aus]
die BST WILDER solln ganz gut sein....sind auch noch ne ganze ecke billiger
endstufe würd ich nach wie vor ne Power maxx von music-store nehmen....gebaut von warwick -
du meinst aber auch, dass die heutigen besser sind, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden^^
-
mhh....aber plastikeimer sind auch gut stabil...
also der vorgänger von der aktuellen von thomann hat bei soundcheck gut abgeschnitten für den preis....
aber die Wilder sollen ja auch verdammt gut sein, für low cost.... -
*thread oben halt*
falls nach 129 lesern doch noch jemand stellung nehmen mag =) -
mhh...
wollt mal von euch ne meinung hören.
und zwar was wohl besser ist!Die BST Wilder Serie oder aber die The Box PA302 bzw. PA502
was meint ihr? -
ähm....könnteste mir evtl. per PM oder so sagen, was de da so zahlst....und vllt kannste mir da ja welche klar machen, wenn ich welche brauche?
-
so heiß wird dein athlon schon....ohne kühler.....aber dann wird er diese temperatur wohl nicht lang halten....aber die müssten eigentlich auch bis 200° gehn die fühler....