so heiß wird dein athlon schon....ohne kühler.....aber dann wird er diese temperatur wohl nicht lang halten....aber die müssten eigentlich auch bis 200° gehn die fühler....
Beiträge von DerBlech
-
-
jo...hab bei lmp nachgeschaut.....
jetzt weiß ich auch, wieso ich die sooo teuer im kopf hatte^^...
ich hab ja auch bei conrad geschaut.....(auaaaa, nich haun)=)
daran wirds wohl liegen....weil die gehn bei lmp ja eigentlich.
fürn stecker braucht man aber nur das steckergehäuse, den einsatz und die PG-verschraubung, oder?
und für ne buche dann eben den einsatz und die buchsenplatte oder wie sich das nennt, ne?
thx erstmal für die hilfe^^ -
Also....
Was zahlt ihr so für nen 16-pol harting?
und was gibts für alternativen....
weil eine Lastverbindung über harting kostet ja schon ein bisschen was =)
bitte eure vorschläge -
ja, das stimmt auch....
bei ner 15"er kommt die stimme n bissel dumpf rüber....
ich würd eher ne 12er nehmen, wenn nur vocals benötigt werden.... -
Oh alkohol du böser geist,
so oft du mich zu boden reißt,
ich stehe auf, du schlägst mich nieder
ich kotz dich aus und sauf dich wiederin diesem sinne
keep drinkin' -
Oh alkohol du böser geist,
so oft du mich zu boden reißt,
ich stehe auf, du schlägst mich nieder
ich kotz dich aus und sauf dich wiederin diesem sinne
keep drinkin' -
ja, ich glaub, so hat ers gemeint....
-
ja, ich glaub, so hat ers gemeint....
-
naja....4 bis 8 erstmal^^
aber wenn du mir günstig ne 24-spur aufnahme nennen kannst, isses natürlich auch in ordnung....aber 4 oder 8 solltens schon sein -
Hat jemand ne idee, wie man mehrspurig mit Cubase aufnehmen kann, ohne aber son fettes interface zu haben?
selbstbau von sonem interface fällt gänzlich raus, oder?
wer hat ideen? -
ja.....weil alles andere wäre ja unnötig und nur zum rumprollen....
so wie bei großen festivals.....da ist ja in einem LA nur eine von 6 oder so in betrieb die anderen sind nur der optik wegen....^^
manmanman....PAs sind doch keine Instrumentenverstärker.....
bsp.: Metallica bei RaR 2003 hinter sich 25 Fullstacks MB REC. aber davin waren vielleicht 3 bis 5 in betrieb....alles andere leergehäuse^^.....aber naja...es sieht schon geil aus, wenn die ganze backline aus Stacks besteht.... -
ja.....weil alles andere wäre ja unnötig und nur zum rumprollen....
so wie bei großen festivals.....da ist ja in einem LA nur eine von 6 oder so in betrieb die anderen sind nur der optik wegen....^^
manmanman....PAs sind doch keine Instrumentenverstärker.....
bsp.: Metallica bei RaR 2003 hinter sich 25 Fullstacks MB REC. aber davin waren vielleicht 3 bis 5 in betrieb....alles andere leergehäuse^^.....aber naja...es sieht schon geil aus, wenn die ganze backline aus Stacks besteht.... -
ja warum?....
ist doch ne nette idee....passt schon....
und nur bass ist doch auch mal ne feine sache =)
also ich denk auch, dass 3000 leute mal n bissel knapp bemessen sind....
aber warum denn?...
man kann ja auch mal versuchen bei RaR einfach rechts und links jeweils eine Projektor hinzustellen.....funktioniert bestimmt auch....:) -
ja warum?....
ist doch ne nette idee....passt schon....
und nur bass ist doch auch mal ne feine sache =)
also ich denk auch, dass 3000 leute mal n bissel knapp bemessen sind....
aber warum denn?...
man kann ja auch mal versuchen bei RaR einfach rechts und links jeweils eine Projektor hinzustellen.....funktioniert bestimmt auch....:) -
aber hazer haben doch vorne immer sone öffnung wie n bodennebler....breit....
-
aber hazer haben doch vorne immer sone öffnung wie n bodennebler....breit....
-
im cocoon club ham die nen Stickstoff nebler.....draußen son riesen Tank
und dann schießt da der "nebel" richtig raus und in einer riesenmenge und schööööön kalt.....
das fand ich geil....nur sowas dürfte zum transportieren nicht soooo geeignet sein und auch den finanziellen rahmen leicht sprengen....=) -
im cocoon club ham die nen Stickstoff nebler.....draußen son riesen Tank
und dann schießt da der "nebel" richtig raus und in einer riesenmenge und schööööön kalt.....
das fand ich geil....nur sowas dürfte zum transportieren nicht soooo geeignet sein und auch den finanziellen rahmen leicht sprengen....=) -
ok....
also n normaler hazer funzt doch so, dass ganz normal nebel erzeugt wird, der dan durch eine weitaus größere (breitere) öffnung, als die eines neblers bepustet wird, oder?
deshalb werd ich mir bei ebay nen gaaaaaanz billigen nebler ersteigern und da mal bissel wadd dran schrauben.....sobald ich geld dafür hab...*g*
aber so müsste es eigentlich klappen....vllt schaffen wirs ja auch, dass das gehäuse einfach das gleiche bleibt und nur die ausgangsöffnung modifiziert wird...das wäre der hammer.....
noch nen DMX-Control rein, dann kann man ja auch die intensität von dunst bis nebel einstellen, indem man die drehzahl des lüfters regelt -
ok....
also n normaler hazer funzt doch so, dass ganz normal nebel erzeugt wird, der dan durch eine weitaus größere (breitere) öffnung, als die eines neblers bepustet wird, oder?
deshalb werd ich mir bei ebay nen gaaaaaanz billigen nebler ersteigern und da mal bissel wadd dran schrauben.....sobald ich geld dafür hab...*g*
aber so müsste es eigentlich klappen....vllt schaffen wirs ja auch, dass das gehäuse einfach das gleiche bleibt und nur die ausgangsöffnung modifiziert wird...das wäre der hammer.....
noch nen DMX-Control rein, dann kann man ja auch die intensität von dunst bis nebel einstellen, indem man die drehzahl des lüfters regelt