es kommt ja drauf an, wie du das verteilst....ideen, wie kleine oder auch grooooooße lüfter um den nebel zu dunst zu machen sind ja schomma ned schlecht....
aber ich hab bei ebay nen nebler gesehen, der auch mal eben den ganzen tank in einem wegnebeln kann^^....
Beiträge von DerBlech
-
-
es kommt ja drauf an, wie du das verteilst....ideen, wie kleine oder auch grooooooße lüfter um den nebel zu dunst zu machen sind ja schomma ned schlecht....
aber ich hab bei ebay nen nebler gesehen, der auch mal eben den ganzen tank in einem wegnebeln kann^^.... -
lol...aber ich glaub, er möchte sich nicht den ganzen abend hinhocken und playlists und lichtabläufe in die kommandozeile eintippen...*g*
ja ok....dann n bissel stärker oder kein KDE....wobei KDE von susu 8.2 auch stabil auf nem 233MHz mit 32mb ram lief....frag nich warum...es hat funktioniert...die kiste läuft seit über nem jahr durch als firewall -
eben....
aber wie gesagt....ich würde einfach linux benutzen....wohlbemerkt wenn man sich mit linux nicht gut auskennt am besten suse....
dann läuft es auch mit 256mb stabil und sauber, wenn man 2 anwendungen(musik und licht) laufen hat.... -
Einige Sachen werden wohl definitiv Flüchtigkeitsfehler beim "schnellen Post" sein.
Andererseits denke ich aber, dass auch viele Leute echt orthographische Bildungsschwächen haben....
Ich mein, ich schreib im Forum alles klein, aber normalerweise kenne ich schon Groß-/Kleinschreibung! =)
Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele Menschen, die der korrekten Schreibweise nicht mächtig sind! -
Einige Sachen werden wohl definitiv Flüchtigkeitsfehler beim "schnellen Post" sein.
Andererseits denke ich aber, dass auch viele Leute echt orthographische Bildungsschwächen haben....
Ich mein, ich schreib im Forum alles klein, aber normalerweise kenne ich schon Groß-/Kleinschreibung! =)
Meiner Meinung nach gibt es einfach zu viele Menschen, die der korrekten Schreibweise nicht mächtig sind! -
ich hab mich auch n bissel falsch ausgedrückt, glaub ich....
also....nur class 2 ist stabiler(und teurer) als class 2,5....das ist natürlich nicht der letzte müll....aber wenn man schon sone superduperkiste will, dann sollte man definitiv class 2 nehmen (hab selber nur 2,5)^^
aber ich würd 512mb maximal nehmen....das reicht dicke -
genau....und weil class 2 ram hochwertiger ist, sind es dann nur 2x100 = 200, also sind 200 besser als 256.....hörstes leuten...*fg*
-
also.....wo bekommt man im internet am besten gebrauchte schlepptops....jetzt nich irgendne auktion, sondern n shop bitte...
thx -
man muss guten ram nehmen....auf garkeinen fall 2.5 ram....der ist ganz übel....am besten iss n 1024mb modul...das ist am sichersten, wenn man viel ram wil....aber ich brauch soviel nich^^
-
ich bin ja eh dafür einfach nen bestehenden nebler einfach zu modifizieren....alles andere ist gefährlich, aufwändig oder nicht lohnenswert.....meine meinung
-
ich bin ja eh dafür einfach nen bestehenden nebler einfach zu modifizieren....alles andere ist gefährlich, aufwändig oder nicht lohnenswert.....meine meinung
-
wenn du das teil auch noch anderweitig nutzen möchtest, also auch internet undundund....dann rat ich dir zu nem zweiten betriebssystem.....ganz einfach... und wenn du dein "privates" möchtest, bootest du eben das system, wo aller klumpatsch drauf iss....;-)
-
kommt doch mal runter mit euren fetten rams....
nimm dir n 700Mhz Notebook und pack dir linux 8.2 drauf (sehr stabil).....und dann schau, ob du ne LJ-software für linux bekommst....
dann brauchste die massen nicht, weil linux braucht nicht viel und iss superstabil..... -
ja das stimmt....hier steht soviel über PA drin (verwunderlich bei dem namen =))
und es ist meiner meinung nach auch alles gut zu verstehen....ahja......sorry 4 OT gestern
-
och warum denn?...
son 48CH midas auf ner party mit 200 leuten, wo dann n cd-player und 2 mikros angeschlossen sind^^.....dazu n endstufenrack mit 3 endstufen a 2x3000W.....ist doch schon was feines....
lehrgang: Wie bekomme ich am schnellsten 200 Leute taub...*g*ist wirklich def. sache....
klar...n soundmate ist schon nicht schlecht und ich würds auch als gut erachten....aber 1A ist etwas anders....aber mit würden auch schon 8-9 Fame LAs reichen...*fg* -
joa....mit 300€ kommste doch schonmal weit....:-)
du meinst 1A ???
dann häng mal zwischen 2 und 3 nullen dran und dann wirds 1A...
nein mal spaß beiseite....damit kannste nich viel machen...sorry, aber iss so -
wie wärs denn, wenn ich im prinzip jeweils ein dreieck habe, und dann oben zur platte hin jeweils ein aushängbare scharnier....dann brauch ich garkeinen klappmechanismus mehr....sond kann das dreieck erst an einer seite einhängen und dann an der anderen....meint ihr, das könnte halten?
-
wie wärs denn, wenn ich im prinzip jeweils ein dreieck habe, und dann oben zur platte hin jeweils ein aushängbare scharnier....dann brauch ich garkeinen klappmechanismus mehr....sond kann das dreieck erst an einer seite einhängen und dann an der anderen....meint ihr, das könnte halten?
-
ok....vertan....-196° hatte was anderes im kopf...sorry