dann schlag ich vor dir n HQ-tft zu suchen mit ner kleineren maske....oder halt nen plasma *fg*
Beiträge von DerBlech
-
-
Zitat von "DerBlech"
man nehme einfach die dinger, die auch wirklich aufm bau benutzt werden, die mit splitterschutz....das funzt immer wieder....
wo ist also das problem?...
das danach war nur auf das bezogen, was ich gesehn hab...und mit splitterschutz bin ich auch für... -
lol....aber der link iss ja nich von mir....ich würd nicht zu der st-serie raten....die iss einfach son bissken daneben....
-
ja, das war von vornherein klar....hab cih auch schon geplant...aber halt so, dass man das zusammstecken kann......kann ich aber nich erklären^^
aber so in etwa gdacht, aber ned an einem stück....aber mich würd das interessieren mit dem klappbaren rahmen^^ -
ja, das war von vornherein klar....hab cih auch schon geplant...aber halt so, dass man das zusammstecken kann......kann ich aber nich erklären^^
aber so in etwa gdacht, aber ned an einem stück....aber mich würd das interessieren mit dem klappbaren rahmen^^ -
man nehme einfach die dinger, die auch wirklich aufm bau benutzt werden, die mit splitterschutz....das funzt immer wieder....
und von wegen vorschriften....
bei uns war cityfest....und wuppertal iss ja auch nich sooo klein...
riesenbühne...gespeist von nem baustromvert. der war offen, die hatten notdürftig oben sechs 500W baumarktstrahler OHNE splitterschutz angebracht....da sind in ner halben stunde soviele ordnungshüter rumgerannt und niemand hat da was gesagt....also ich denke, solang man die ned so stellt, dass da n glas, wenns springt nem zuschauer ins auge fliegt, passt das.... -
ich würde gegebenenfalls auch interesse hegen, zu kommen....dann kann ich direkt mal wieder meinen dad besuchen^^...
kann aber noch keine klare zusage geben...
könnt ich evtl. nen bandkollegen mitbringen? -
mhh....wie wärs mit nem normalen 17" tft, dann nen eigenen modus machen auf die auflösung und dann am monitor auf vollbild skalieren....sollte wohl gehen....
oder im lappi zwei presets nehmen für zwei verschiedene bildschirme.....sobald eine externes gerät angeschlossen wird, schaltet er auf z.b. 1280x1024 um....
sollte gehn -
mhh...also ich würds dann vom preis abhängig machen....
aber die MS boxen für 244€/stück sind gut....da durfte ich mit selbst von überzeugen....
mischpult? wenn ich n richtig gutes haben will?
MIDAS oder A&Hnee, spaß beiseite...kommt drauf an, was ihr wollt!
wenn ihr nur 2 mal gesang oder so habt, würd ich n kleines behringer nehmen.....wenn alles abgenommen werden soll in naher zukunft und dann auch bald ne andere pa anstehen soll, würd ich direkt was vernünftiges nehmen....mackie oder soundcraft liegen größtenteils noch im preislichen rahmen..... -
wie mach ich mir das untergestell?...
kann man dafür wohl spanverlegeplatten nehmen? die halten ja viel aus....
aber mein prob liegt in erster linie beim gestell^^0,4-0,5 so in der kante....
-
wie mach ich mir das untergestell?...
kann man dafür wohl spanverlegeplatten nehmen? die halten ja viel aus....
aber mein prob liegt in erster linie beim gestell^^0,4-0,5 so in der kante....
-
das könnte man zur not ja noch einregeln....das sollte nicht das riesenproblem sein...wenn nicht mit ner kleinen zusatzschaltung, müssen halt die pultfader immer n bissken über null baumeln....
wobei ich aber mittlerweile denke, dass des dmx4all teil preislich nicht wesentlich unter nem botex liegt....wenn ich 270 für den dimmer zahl....
man bräuchte für selbstbau n rackgehäuse, was schon allein mit 50 euronen zu buche boxt.... -
wer redet von der st???
niemand!.....also doch...der link geht dahin...aber das set iss kagge...
die pro12 würd ich nehmen...die habens in sich....
dazu ne endstufe, nen mixer mit eingebautem effekt -
also bei dem budget würd ich zu MS oder Fame Boxen raten, weil sie einfach günstig sind (244€ bzw. 299€ /stück)
dann nen kleinen mixer nur für gesagng und fertig.... -
ich denke, in der größenordnung wo die band spielt, wird mans noch nich brauchen....später hat man geld^^
2-3 normale bühnenelemente....hab ich mir auch schon gedacht...ist nur sehr teuer....
das ist eben das problem....der drummer hat sich grad n neues set für 1500€ geauft....der hat kein geld mehr^^ oder nur noch wenig -
ich denke, in der größenordnung wo die band spielt, wird mans noch nich brauchen....später hat man geld^^
2-3 normale bühnenelemente....hab ich mir auch schon gedacht...ist nur sehr teuer....
das ist eben das problem....der drummer hat sich grad n neues set für 1500€ geauft....der hat kein geld mehr^^ oder nur noch wenig -
dann kannste auch direkt ne endstufe und nen mixer nehmen...kommt aufs gleiche raus....
aber habt ihr schon boxen und wollt dann nur noch bessere kaufen, oder habt ihr garkeine, weil dann bringt euch n powermixer ja erstmal garnix^^ -
es gibt auf http://www.globetrotter.de so zelte, die werden noch mit leinen befestigt....ist zwar n bissel unpraktisch, aber wenn man die dinger in aktion erlebt hat, denkt man alles andere....wir saßen da mal drunter und aufeinmal fings ordentlich an zu pusten...und des zelt hat zwar son winziges bissken geschwankt, aber mehr auch nich
-
du könntest auch für 299€ ne powermaxx-endstufe von musicstore nehmen (warwick-fabrikat)!
aber mir will auch nicht in den kopf, wie da soviele leute reinpassen....
und eigentlich müssten da die behringer auch gereicht haben....aber naja...
mein tipp sind nach wie vor n Peavy system für 666€ bei musicstore....macht guten sound, ist günstig und reicht für deine bedürfnisse ganz locker aus...
gruß derblech -
ja...solang se machen, was se sollen isses ja auch nich schlecht

ich versteh die leute nich, die immer dumm rumlabern....Behringer ist voll scheiße...
aber was will man machen, wenn man kein geld hat...
wenn ich über 30 bin und nen job hab, dann fällt mir die ausgabe von 1200€ oder so für was amtliches auch n bissel einfacher, als wenn ich schüler bin....