Bitte nur die (nicht die 1)
Ob Tourpack oder nicht ist erstmal egal.
Gerne auch Neuware, dann aber bitte konkret mit(!) Preis!
Bitte direkt an info@technology4events.com
Bitte nur die (nicht die 1)
Ob Tourpack oder nicht ist erstmal egal.
Gerne auch Neuware, dann aber bitte konkret mit(!) Preis!
Bitte direkt an info@technology4events.com
Ich bin beeindruckt! Vielen Dank!
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach (nahezu) würfelförmigen Lautsprechern mit 10 bis 15cm Kantenlänge.
Letztenendes sowas wie der Meyer Sound MM4. Aber sowas muss doch auch günstiger zu haben sein...
Bin mal gespannt.
Achso: Klanglich sollte es keine PC-Speaker Plastik Tröte sein, aber auch nicht die Studioabhöre...
Viele Grüße
Fabian
Hallo,
ich hätte noch ein paar (8 Stück) V387HLC abzugeben. Bei Interesse melden.
Vg fabian
Hallo,
ich suche 4 Lifte mit einer Belastbarkeit von ca. 125 bis 150kg und einer Höhe von ca. 5m!
Hersteller ist egal, sollte aber ein Siegel/TÜV haben.
Gerne auch paarweise!
Zustand sollte technisch einwandfrei sein. UVV egal.
Bitte mit Preisvorstellung direkt an info@technology4events.com
Danke!
Hallo Martin,
ich habe 16 von den Lightmaxx Triled PAR64 (Thema Zumietbarkeit) und bin eigentlich ganz zufrieden.
Tun was sie sollen, sind recht hell und günstig.
Nachteile:
-mechanische Qualität der DMX Buchsen
-Anfällig, was das DMX Signal angeht (häufig flickern, etc, wenn mehr als 6 in einer Linie sind)
Wenn Du willst, führe ich sie Dir gerne vor (auch im Vergleich zu einer Martin Stagebar
)
VG Fabian
Wieso sollte der Begriff des geistigen Eigentums bei Licht- und Bühnedesigns aufhören?
Bei mir bekannten Musicalshows ist dass auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor...
In der Praxis stellt sich natürlich die Frage, wo ein "eigenes geistiges Eigentum" gegeben ist (bei 4 Sechserbars sicherlich nicht) UND wie man im Zweifelsfalle jemanden rechtlich zur Verantwortung ziehen kann bzw. Geld rausbekommt.
Allerdings sehe ich da keinerlei Probleme (Moralisch und Juristisch) gewisse Elemente oder Designs einer Fernsehshow zu adaptieren, denn Du wirst ja sicherlich nicht das Showdesign 1zu1 nachbauen...
Viele Grüße
Fabian
Genau die!
Bitte nichts total ausgenudeltes und eine Preisvorstellung wäre auch toll...
Viele Grüße
Fabian
Genau die!
Bitte nichts total ausgenudeltes und eine Preisvorstellung wäre auch toll...
Viele Grüße
Fabian
Gute Erfahrung, mit gemacht, aber nur in Verbindung mit CD/Mp3 Player.
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=6979&spr=DE&typ=full
Solltest Du kein Monacor Händler sein, mache ich gerne ein Angebot!
Bitte:
- nur guter Zustand und mit Preisvorstellung!
- direkt an info@technology4events.com mailen!
Danke! ![]()
Suchen ein System für eine Festinstallation.
Sollte Gebraucht sein (neukaufen kann jeder), es geht hier, wie fast immer, um den preislichen Gesichtspunkt...
Es sollten 12 bis 20 Elemente sein.
Bin mal gespannt!
Achso: Kontakt/Angebote bitte direkt an info@technoloy4events.com
Wir suchen eine größere Anzahl an RGB LED Bars der Art Litecraft Power Bar, Expolite, Ehrgeiz,...
Wir sind nicht auf ein bestimmtes Produkt festgelegt, es sollte aber folgende Eigenschaften haben:
- Zustand sollte gut sein. Gebraucht ist kein Problem.
- Nachkaufbar: Es muss noch neu Lieferbar sein(!)
- 1 oder 3 W LEDs, ob Einzel LED oder mit Mischlinsen ist zweitrangig
- gerne RGB W, idealerweise RGB AW
Gerne im Case bzw. Cases.
Bitte mit Preisvorstellung!
Angebote bitte direkt an info@technology4events.com
Ich kann diese Lösung sehr empfehlen!
Dadurch dass der Scheinwerfer wasserdicht ist, hast Du auch in der Eishalle keinerlei Probleme!
http://www.xenon.hosin.de/zielscheinwerfer_xsw_30.html
Viele Grüße
Fabian
Durchweg positive Erfahrungen!
Einzig der Verkaufspreis steht in keiner Relation zum Straßenpreis. Wenn Du sie günstig bekommst, ja, ansonsten: Nein
Hallo,
suche oben genannte Lampen in und um Köln/Bonn.
Wer hat da was?
Es geht nicht um ein konkretes Projekt, sondern darum den Vermietpool zu erweitern.
Also, ich freue mich über Antworten der Form: Wer, Wo Wieviel! ![]()
Danke und viele Grüße
Fabian
Hallo,
schon mal Danke für die Wegweisung!
Kann ich also festhalten, dass eine ausdrückliche Rückproscheibe egal für welche Auflösung geeignet ist, ja?!
Viele Grüße
Fabian
Hallo Zusammen,
folgende Frage:
Ein SD Videobeamer pojeziert ein Bild von hinten auf eine Projektionsscheibe. Das sieht dann wie ein großer Fernseher aus.
Kunde möchte gerne einen Full HD Beamer haben. Gibt es da Probleme mit der Scheibe. Sprich: Gibt es sowas wie SD und Full HD Scheiben, oder ist das "Jacke wie Hose"?
Viele Grüße
Fabian
und hoch!
Hallo,
ich habe in solchen Fällen (3-4mal) einfach die Schulleitung kontaktiert. Meistens erledigt sich das dann ganz schnell. ![]()
Viele Grüße
Fabian