Eventuell Source 4 mit 5° Optik und eventuell Iris...
Focussierbar isser ja...
labian
Eventuell Source 4 mit 5° Optik und eventuell Iris...
Focussierbar isser ja...
labian
Wie beschrieben komme ich, warum auch immer, leider nicht auf die Seite.
Vielleicht liegts an den komischen Zensuren in den Arabischen Emiraten...
Der Herr Gentsch hat mir bereits geholfen!
Vielen Dank!
labian
Das ist mir klar, brauche eine Library die dieses enthält!
Hat jemand zufällig eine? WICHTIG: Mode 2
Komme leider nicht auf die Fixture Library Seite von Maxxyz...
Viele Grüße
Fabian
P.S: Der gerade am Strand auf seine Generatoren wartet um endlich anzufangen!
Also die größte "innovation" fand ich bei Aha-Effekts:
Eine "Rollbare Rollrampe", wobei ich zugleich Zweifel an der Nutzbarkeit mit den üblichen 100mm Rollen habe! Aber der Ansatz und das Gewicht schienen mir doch sehr gut!
Sitzen in Troisdorf! Bei interesse PN!
PS15 mit TWAudio B30 spielt auch sehr "knackig"!
Die Micro hat neben anderen Sachen kein Netzwerk!
Um nicht missverstanden zu werden:
Ich bin nicht der Meinung, man sollte grundsätzlich den Beamer grundsätzlich hart ausschalten.
Wenn es aber notwenig ist, wie hier, stellt es in meinen Augen kein Problem mit Folgeerscheinungen wie verkürzter Lebensdauer etc.pp dar!
Viele Grüße
Labian
Hallo zusammen!
Ich stelle jetzt mal die These auf, jedenfalls kann ich dass aus eigener Erfahrung (LCD Beamer von 1200 bis 10000 Ansi) behaupten, dass das "harte" ausschalten dem Beamer keinerlei Schaden zufügt WENN er danach nicht bewegt wird!
Hat jemand von Euch da eigene (schlechte) Erfahrungen gemacht, so bin ich da auf die konkreten und detaillierten(!) Praxisberichte gespannt, doch im allgemeinen halte ich das SUBJEKTIV für Panikmache. Oder stellt ihr euch beim Stromausfall hinter den Beamer und pustet Luft hinein??
Viele Grüße
Labian
Vielleicht ist sowas ja was du suchst...
"Marantz PMD 560 Multi-Track-Recording"
Läuft auf Tour ganz hervorragend!
Google einfach mal!
Wir handhaben das folgendermaßen:
Wir haben eine nette Laserfirma kennengelernt, wir lassen die den Laserkram machen und dafür schleppen die Produktionen an wo Licht, Ton und Video von uns kommt. Oder mieten mal ein paar Nebelmschinen.
Win-Win ohne zusätzlichen Kapitalaufwand!
![]()
Labian
P.S. Das dass nicht immer sooo einfach geht ist schon klar! Mir geht es hier eher um einen Gedanken aus einem anderen Blickwinkel!
Wir stellen das auch selber mit einer CNC Fräse her. Samt Gravur.
Will heißen, wir nehmen auch gerne Auftragsarbeiten an!
Viele Grüße
Labian
Der MAC 700 Wash hat halt nen Zoom und macht auch entsprechend auf bzw. entsprechend eng. Letzteres ist schon beeindruckend!
Wir hatten ein ShootOut zwischen TW1, MAC700Wash und MAC600 (gerade mal 3 Monate alt)
Für mich stellt sich aber die Frage wofür du die Lampe einsetzten willst?!
Egal welche Lampe brauchst du den Zoombereich über 40 Grad wohl eher nicht bzw. er ist helligkeitsmäßig nicht zu gebrauchen... Ich wüsste aber auch nicht, für welchen Anwendungsfall, da Wackellampen ja in der Regel im Rudel auftauchen.
Der MAC600 hat da aber erstaunlich gut mitgehalten in punkto Helligkeit. Hat aber keinen Zoom. Das Orange kommt beim 700er deutlich besser als beim 600er.
Wenn du Zoom brauchst nimm 700. Wenn nicht spar dir den nicht unerheblichen Preisunterschied!
Viele Grüße
Labian
Edit: Zur software kann ich nix sagen. Gelaufen ist er aber einen Tag ohne Auffälligkeiten!
Richtig, aber davon war ich in Anbetracht der QSC Stufe sowieso ausgegangen...
Nur um das nochmal zu verdeutlichen:
Mein persönlicher Favorit wäre auch das Systemamping! Einfach des Handlings wegen. Plug and Play!
Muss es denn wirklich 2HE sein...
Eine Camco DL1500 erfüllt deine Ansprüche, ist technisch denke ich über alle Zweifel erhaben und kostet in etwa 500 bis 600 Euro gebraucht.
Viele Grüße
Labian
Moin,
vor der Insolvenz der Firma Zilz gab es ja diese wunderbaren lauten Windmaschinen die oben genannte Firma hergestellt und vertrieben hat.
Weiß jemand, ob und wo man diese noch bekommt?!
Gerne könnt Ihr mich auch auf Alternativen aufmerksam machen.
Folgende Produkte kenne ich aber und kommen aus verschiedenen Gründen nicht oder nur bedingt in Frage:
Smoke Factory, Martin bzw. Jem AF1 und 2, TAS Windy, Litecraft Tyfan.
Mindestens 750w sollten diese schon haben...
Viele Grüße
Labian
Der Scanco kann mehr als 16 Einzelkanäle...
Nimm einfach Dimmer plus Color Changer und du kannst 16 Dimmer und 16 Kanäle über Color anwählen... ob da jetzt ein Farbwechsler dranhängt, ist ja dank DMX vollkommen egal!
Viele Grüße
Labian