Hallo auch,
gibt es schon preise und lieferzeiten des neuen Digitalstandarts ?
Gruss
Beiträge von Steppo
-
-
Zitat von "marius grashorn"
Ich habe von Sssnake nur Adapterkabel(Klinke-Cinch etc.). Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Vor kurzem habe ich auch mal Adapter von Prosnake bestellt und die sind dann mit den billigen Neutrik-Steckern versehen. Ansonsten sind die in Ordnung.Woher bezieht ihr den eure Adapter? Oder lötet ihr alle Adapter selber?
schöne Grüße
MariusHallo zusammen,
ich verwende fast aus schliesslich kabel und adapter der firmen Schulzkabel oder Adamhall mit neutrik aus Liechtenstein. Wenn da ausnahmsweise was dran ist geht auch der Umtausch recht geschmeidig.
Gruss -
Zitat von "madmax"
Ja manche verkaufen dann sowas noch in der Bucht, statt eendlich den Seitenschneider zu bemühen.
Andere Frage;
Was ist eigentlich mit den pro snake Kabeln?
Laut Foto und Beschreibung mit Neutrik Steckern dran...Die stecker allein zu ändern dürfte nur bedingt helfen wenn nicht auch das kabel an sich verbessert wird.
-
Es geht genau um ein längeres kabel wo es noch rechnungen zu gibt. Der andere Kupfer Schrott ist leider nich nachweis bar
Gruss -
Zitat von "Heusler"
hast du das system probegehört/verglichen ?
berichte doch nach deinen gigs über deine eindrücke.... einige andere hier sind bestimmt auch interessiert.gutes gelingen am montag!
Hi, ich habe nicht verglichen, kenne aber das IN4 und eben das Maui28 und da verstehe ich das prinzip der Nova nicht wirklich. gruss
-
Hallo zusammen,
das in8 würde ich nicht als typisches stäbchen bezeichnen. Dazu ist es einfach zu kurz. Durch die gleiche geringe breite dürften aber ähnliche nachteile wie bei den anderen gelten. Gruss -
Zitat von "sabbelbacke"
Ruf an. Ich würde das Ausmaß der katastrophe schildern, dann wirds potentiell am unbürokratischsten...Hallo leider muss es frei zurück gesendet werden wird aber nach überprüfung erstattet. So ein heck meck wegen nicht mal 10 euro

-
Zitat von "Jens Droessler"
Ein guter Ersatzkandidat ist der Oberton 18XB700. Wer die Hintergründe dieses Chassis kennt, weiß auch warum

Hallo zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht ver bauen die bei dynacord jetzt auch andere lautsprecher. Warum also sollte der hersteller nicht das optimalste wählen ? Leuchtet mir grad nicht ein
-
Hallo auch.
So weit ich das richtig gesehen habe kam der fehler durch die abschirmung die 5cm unisoliert im billig stecker kurzschlüsse gemacht hat. Noch mal zum thomann die frage wird das denn ab geholt oder muss es portofrei ein gesendet werden ?
Gruss -
Hallo auch, bitte nicht mit mir meckern. Ich kaufe auch lieber hochwertiger in fachgeschäften ein statt bei den billig heimern im netz. Meine frage war bei diesen kabeln ob es sich überhaupt lohnt geld hinterher zu schmeissen. Telefonieren und versenden ist ja auch nicht für lau von der zeit mal ganz ab gesehen. Übrigens sind das nicht nur die stecker auch das innen leben der kabel selber lässt sich weit aus der um mantelung ziehen
Gruss -
Hallo,
leider sind am wochenende wieder einige mikrofon kabel ausgestiegen. Bisher haben wir die einfach entsorgt da aber auf diesen noch garantie sein müsste hier die frage ob sich das lohnt bei 9,99€
Gruss
PS: Ich persönlich kaufe ohne hin lieber was g´scheits von Schulzkabel aber die kollegen....
-
Auch das habe ich versucht aber immer noch keinen erfolgDer angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
Benutzername:
Registrieren
Passwort:
Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen -
-
Hallo. Könntest du mir
Zitatan der extremen Anfälligkeit des EVX180 für DC-Collapse
erklären ? Gruss
-
Hallo auch. Die nur noch erhältliche B Serie ist fast baugleich aber etwas höher belastbar. Frag doch mal in straubing nach. So weit ich informiert bin macht Dynacord dort das reconen für EV auch selber. Gruss
-
Hallo, für einen dj sehr kompetent in sachen Ether
----> DANKE !!
Sieht ja so aus als ob das fast flächen deckend auch im platten Land verfügbar ist oder aber die Anbieter die grafiken ein wenig geschönt haben.
Wenn es jetzt noch von O2 so was gibt wäre ich komplett. Gruss -
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile so etwas wie eine Deutschland Karte auf der verzeichnet ist wo welche frequenzen belegt sind bzw noch frei sind ? Diverse links bei google führen meist zu anbietern und sind mehr werbung als Aufklärung
Gruss -
Hallo,
aber du wirst doch zugeben das einfach mal so einer marke ein bestimmtes verhalten zuweisen sehr pauschal ist. Die einzige konstante ist hier der input und der ist nun mal sagen wir sub optimal. Die "Los Zementos" o. ä. klingen auch mit Meyer oder EAW nicht wirklich besser. Zu dem werden bei Dynacord auch viele baugleiche Produkte für ElektrikVoice gebaut die aber scheinbar von "besseren" Musikanten gekauft werden
Gruss -
Zitat von "4Art"
Genau die Dinger hängen bei uns in der Nähe in einer Kirche und was soll ich sagen: :roll: Wunder können auch diese in einem akkustisch schwierigen Umfeld NICHT vollbringen. Deshalb kann ich nicht sagen, ob sie wirklich klingen... Mein lieber Freund Rouven E. hat dort mit MF vor der Installation eine intensive Messorgie in der Kirche veranstaltet und nach dem Ausmitteln der Nachhallzeiten nur noch den Kopf geschüttelt. Aber die gesetzlich geforderten Richtwerte für STI wurden mit den Barths wenigstens erreicht

Kann es sein, dass das Ganze genau deshalb funktioniert hat, weil die Stäbchen HINTER der Band (also vermutlich an der Rückwand) gestanden haben und nicht dort, wo man(N) üblicherweise L/R eine PA hinstellt? Dann dürfte sich nämlich der weiter vorne intensiv diskutiert Baffle Dingsbums nicht so stark auswirken...
Hallo.
Stand so einen Meter aus der Ecke weg.
Gruss -
Hallo zusammen.
Einen hersteller allgemein zu beurteilen ist wie BMW = Schei...
und damit undiskutabel. Ich habe von all den genannten schon gutes und schlechtes gehört und linear arbeiten die wenigsten. Viel wichtiger scheint mir der Input und wie gemixt und aufgebaut wurde als auch der Raum
Gruss