Hallo allseits,
Ich kann ja hier auch nur von eben dieser Maui und der Ur Bose berichten. Diese waren jeweils hinter dem Akusiktrio in einer Ecke angebracht und die Herrschaften saßen jeweils singend im Halbkreis mit 2 x Gitarre und 1x Bass davor. Das ging wirklich prima bei der Maui sogar noch besser wie Bose. Die Musiker waren begeistert das keines ihrer Mikros trotz ordentlicher lautstärke und nähe zum koppeln neigte und gerade auch der gute Monitoreindruck vom gesammt Sound wurde gelobt.Es scheint also durch aus positive Einsatzwelten für diese technologie zu geben
Gruss
Beiträge von Steppo
-
-
Dann wird es in zukunft wohl öfter wieder so aus schauen
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150473063956283&set=a.173817121282.132706.173813726282&type=1&permPage=1&_fb_noscript=1 -
Okili - Leider bisher immer noch keinen erfolg
-
Hallo
Das klingt ja auf dem papier alles sehr einleuchtend erklärt mir aber trotz dem nicht den Siegeszug dieser technologie. Neben den Stäbchen seit Bose gibt es ja auch an fast jeder stadtfestbühne bananen in allen grössen und krümmungen und bei den grossen Festivals so wie so. Theoretisch gelten die nachteile ja auch dort.Warum macht man es dann trotzdem so?
Gruss -
Hallo, komisch aber das heute sehr viele so etwas erfolgreich benutzen. Ein line array zu haben ist usus ob geflogen oder als stängle. Komm mal mit einer 15/3 hasenkiste zum Kneiper der wird dir was erzählen. Sollten sich die hörgewohnheiten so gewandelt haben das keine den fehler in den lowmids bemerkt ?
Gruss -
Hallo. Ich kenne nur das LD Maui28 als säulenlautsprecher und das tut für den richtigen zweck mehr als gut. Besonders da sich die säule direkt hinter den musikern als zusätzlicher monitor eignet ist ein grafiernder vorteil. Für alleinunterhalter, akustikbands und jazz halt. Lg
-
Okili. Deswegen habe ich das auch noch mal gemacht. Grundsätzlich ist das hier ja wirklich ein Krampf. Wäre da nicht ein geschlossenes forum einfacher ?
-
Hallo, habe das jetzt einfach noch mal durch geführt. Mal sehen iwa klappt das schon und Weihnachten ist ja noch hin

-
Hallo, habe das jetzt einfach noch mal durch geführt. Mal sehen iwa klappt das schon und Weihnachten ist ja noch hin

-
Okilidokili

-
Hallo und Danke, habe ich bereits aber es klappt iwie nicht
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich eben auch auf party-pa.de anmelden aber leider geht das nicht. Dachte das sei mit der verifizierung erledigt. Was muß ich noch tun ?
Gruss