Liste aktualisiert - die T-Amp ist weg!
Gruß Joe
Liste aktualisiert - die T-Amp ist weg!
Gruß Joe
und hoch - Kleber ist noch da!
Thread bitte löschen - hab mittlerweile was passendes!
Gruß Joe
Preis nochmal gesenkt!
Jetzt für 7€ pro Kartusche!
Preis gesenkt und ab sofort bei ebay
Auktion Nr. 110710808772
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem (möglichst günstigen) 19" Mixer mit USB-Anschluss, also mit integrierter Soundkarte
Außerdem suche ich einen Doppel-CD-Player - wenn möglich mit MP3-Kompatibilität.
Muss alles nix besonders hochwertiges sein, soll halt nur seinen Dienst tun! - geht in den Verleih mit Zielgruppe "Saufparty" :grin:
Bietet einfach mal alles an was ihr so rumliegen habt
Gruß Joe
und wieder hoch - kann den Kleber hier echt niemand brauchen?
Gruß Joe
und hoch
ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge bei Komplettabnahme machen - aber das Zeugs muss weg - ich brauch nicht so viel davon
Gruß Joe
Hallo Leute,
ich hab bei Würth etwas zu viel Material bestellt - vielleicht kann es wer brauchen!
Es handelt sich um den Multi-Kraftkleber (siehe Link unten). Man kann alles Mögliche damit kleben und das Zeug hält einfach bombig!!!
http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_pro…;13070254985708
Preis gesenkt: für 7 €/Kartusche würd ich ihn abgeben
MHD des Klebers ist Mai 2012
Ich hab 22 Kartuschen von dem Zeugs da!
Ich kann ihn auch Kartuschenweise abgeben - allerdings wären dann halt immer Versandkosten fällig (4€ Hermes S-Paket) - wer alle 22 Kartuschen nimmt, dem schick ich ihn versandkostenfrei!
Gruß Joe
Hallo Leute,
ich biete hier 2x Boxen-Wandhalterung von Adam Hall
http://www.adamhall.com/de/ah_Stands_S…fuer_Boxen.html
Ich hab mir die Teile vor 2 Wochen beim T bestellt, leider sind sie für meinen Einsatzzweck doch nicht brauchbar.
Die Halterungen waren also nie im Einsatz und sind praktisch neu - sie wurden nur zu Versuchszwecken ausgepackt.
Einzige Sache: Die Befestigungslöcher zur Montage an der Box wurden auf M10 aufgebohrt - somit kann ich sie beim T auch nicht mehr zurücksenden, deshalb gibt es sie jetzt auf diesem Weg!
Preislich dachte ich an 25€ für beide Halterungen inkl. Versand!
Gruß Joe
hallo,
danke für deine Antwort
hab den Thread hier ganz vergessen :wink:
werd mal noch ein bisschen rumprobieren...
Gruß Joe
6HE Rack ist auch weg - Liste oben wurde aktualisiert!
Gruß Joe